Kapitel 13: Salz?

302 17 0
                                    

[ A/N: Ich wollte mich noch bei den Lesern bedanken, die diese Geschichte lesen, verfolgen und zu ihren Lese-listen hinzugefügt haben. Sowohl auch für die Votes. Es freut mich immer wieder zu sehen, dass den Menschen gefällt was ich schreibe :3. Ich hatte diese Geschichte Ende des vergangen Jahres angefangen, da ich einer meiner besten Freundinnen eine Fanfiction zu Weihnachten schenken wollte (Sie liebt Klaus und TO , deswegen :D), ich hatte anfangs auch nicht gedacht dass ich 13 Kapitel schreiben würde. Vielen lieben Dank :D]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Touristen. Das war das Erste was mir auffiel, als wir an diesem Vormittag zum berühmten London Tower aufbrachen. Sie waren überall. Es eigentlich normal, wenn man in einer der bekanntesten Weltstädte ist, dass die Touristen einen großen Anteil der Menschen ausmachen, die sich bei den Sehenswürdigkeiten befinden oder im Metro, in dem wir auch saßen.

„Das ist so geil. Ich liebe diese Stadt." Verkündigte Sophia laut.

„Du hast nur das Hotel und die Metro gesehen." Murmelte ich.

„Und?" Ihr Grinsen erstrahlte fast den ganzen Wagen in dem wir uns befanden.

Fünf Minuten später, waren wir an der Station angekommen, an der wir rausmussten. Menschen strömten in und aus dem Wagon, dass was Sophia und ich am meisten hassten. Gedrängel. Während die Leute Hayley und Caroline aus dem Weg gingen, als wären beide die beliebten Mädchen einer Highschool, wurden Sophia und ich angerempelt, gestoßen und dumm angemacht.

Es lag wahrscheinlich an unserer Körpergröße, neben Hayley und Caroline sahen wir aus wie die Hobbits auf dem Weg nach Mordor. Der Weg zum London Tower fühlte sich auch so an als würden wir vor Saurons Truppen stehen. Diese Vorstellung brachte meinen Mund zum Kichern.

„Was hast du denn wieder?" Wollte Sophia wissen. Ich schüttelte den Kopf.

„Ach nichts, diese Situation ist nur lustig."

Sie hob eine Augenbraue, fragte aber nicht weiter nach.

Als wir nach der langen Odyssee am Ziel ankamen, kippte die Stimmung komplett. Die zuerst aufgelockerte Atmosphäre verwandelte sich in eine angespannte Lage. Es war extrem ruhig aber das Gefühl, dass das Böse hinter diesen Türen wartet, war stark präsent. Die englischen Wachmänner, die auspassten, dass sich keine Touristen heimlich in den London Tower einschlichen, waren nicht aufzufinden. Die Sehenswürdigkeit wurde auch nicht von vielen Menschen bewundert oder fotografiert. Wir waren die einzigen die anwesend waren. Es war wie ein totes Schweigen dass das ganze historische Gebäude ummantelte.

„Ich glaube wir sind richtig." Kommentierte Sophia.

„Es sieht so aus als hätte Marcel von Anfang an Recht gehabt", äußerte Hayley, und bevor wir fragen konnten, wer dieser besagte Marcel war, fuhr sie fort, „Marcel ist auf unserer Seite. Für Klaus gehört er zu der Familie und hatte sich schon länger mit dieser Organisation befasst."

Also hatte Elijah den Tipp von ihm bekommen.

Ohne lange zu überlegen, teilte uns Caroline mit, wie wir uns aufteilen würden. „Hayley, du schaust dich hier draußen um, Sophia und Kate, ihr beide werdet mich nach drinnen begleiten, dort werden wir uns nochmals einteilen."

Ich nickte, aufgeregt, während Hayley sich auf den Weg machte, das Ganze von außen zu beobachten. Sophia hingegen schmiss sich in meine Arme und flüsterte mit angsterfüllten Gesicht wiederholt die Worte „Bitte keine Geister, ich will keine Geister sehen...Ich habe kein Salz dabei um mich zu verteidigen."

Klaus' SquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt