Larry - sweet

281 25 0
                                    



Louis' P.O.V:

"Louis! Draußen regnet es und du willst alleine zu dem Café gehen? Du weißt doch das das alles wieder aufs gleiche hinaus läuft.. Du wirst dich wie jeden Samstag in das Café setzen und warten bis er wider auftaucht.. Aber das wird er nicht.. So wie bei den letzten malen auch schon!" Niall, mein bester Freund, stand neben mir und hatte seine Hand auf meine Schulter gelegt um mich von meinem Vorhaben ab zu bringen. "Ich werde da hin gehen, egal ob er kommt oder nicht!" mit diesen Worten wimmelte ich seine Hand ab und tastete nach meinen Schlüssel und dem kleinen Regenschirm. "Du willst es einfach nicht verstehen oder? Aber gut, wenn du unbedingt da hin willst, werde ich dich fahren verstanden?" seufzend setzte ich mir meine Brille auf, ging die letzten Schritte zur Tür und schnappte mir meinen Blindenstock der rechts daneben seinen Platz hatte. "Ich schaff das schon alleine!" versicherte ich ihm und öffnete die Tür. Nach den Stufen tastend, trat ich hinaus ins freie und seufzte diesmal genervt auf, als ich bemerkte das es stärker regnet als gedacht. "Also gut.. Dann fahr mich eben wenn du meinst!" Ich wusste das Niall in diesem Moment grinste, das tat er immer wenn ich mich geschlagen gab. Ich hörte das altbekannte Geräusch seiner Autoschlüssel und das Rascheln einer Jacke die er sich überzog.

"Denkst du er wird heute hier sein?" fragte Niall mich nach dem wir in das Auto ein gestiegen sind und nun auf dem Weg zum Café waren. "Ich hoffe es.. Ich will seine Stimme wieder hören!" verträumt seufzte ich auf und legte den Kopf zurück in den Sitz.

Flashback:

"Niall nein, ich bringe dir keine Zehn Muffins mit.. Nein auch keine Fünf.. Zwei, ja zwei.. Nein keine Fünf Niall ich bringe dir-" gerade als ich aufstehen wollte um Niall seine Muffins zu holen, stieß ich mit jemanden zusammen und stolperte gegen den Tisch. Meine Sonnenbrille, sowie mein Handy waren mir runter gefallen und hektisch versuchte ich nach meiner Brille zu tasten. "Hey.." jemand kniete sich neben mich. "Ist alles okay?" ich nickte nur und biss mir auf die Lippen. "I-ich kann nur meine Brille nicht finden, ohne diese kann ich schlecht sehen" murmelte ich leise und tastete weiter. "Meinst du diese hier?" Ich blickte nach oben, nicht wissend ob die Richtung stimmte und nickte einfach. "Danke!" mit einem leichtem Lächeln setzte ich sie mir wieder auf die Nase und nahm mein Handy in die Hand, welches ich wieder gefunden hatte. Ich spürte noch wie mir hoch geholfen wurde und das Kribbeln, welches sich in meinem Bauch zusammen staute. Dann mit einem Mal, verschwand das wohlige Gefühl, genauso wie die zwei starken Arme um meiner Taille.

Flashback ende

Das war die Geschichte wie ich Ihn 'kennen' gelernt habe. Und heute, wie auch die letzten Samstage davor, wollte ich wieder ins Café um ihn wieder anzutreffen. Ob er Heute da ist weiß ich nicht, aber ich gebe nicht auf. Ich muss ihn wieder treffen. Ich muss seinen Namen wissen.

"So wir sind da!" ich hörte wie eine Autotür geöffnet wurde, also öffnete ich auch meine und stieg aus dem wagen. Mit meinem Blindenstock lief ich zum Eingang des kleinen Cafés und drückte die Tür auf, wobei ein leises Klingeln ertönte, welches ich so an diesem Laden liebte. Genauso wie den Duft von frischem Kaffee, Plätzchen und Kuchen. "Wo willst du hin Lou?" ich lächelte ihn an. "Ans Fenster dann kann ich 'sehen' wenn er kommt" Wir beide lachten kurz auf, ehe Niall sanft meinen Arm packte und mich mit sich zu einem, Vermutlich, freiem Tisch zog. "Ehm Entschuldigung? Ist hier noch frei?" Niall klang leicht schüchtern, was ich mit einem leisen Kichern quittierte. "Ja klar, wenn ihr nichts dagegen habt, dass dann noch eine Person dazu kommt, gerne" die Stimme verriet mir, das es sich um einen Mann handeln muss der so Anfang bis Mitte zwanzig war. "Gut dann sitzen wir hier oder Ni?" Ich zog mir einen Stuhl heraus und ließ mich auf diesen fallen. "Ich bin Louis und das hier ist mein bester Freund Niall, der vermutlich ein Auge auf dich geworfen hat, wenn ich seiner Stimme nach urteile!" ich grinste und streckte einfach meine Hand aus.  Der fremde lachte leise. "Lou!" quiekte Niall und setzte sich neben mich. "Außerdem sitzt er rechts von dir!" Ni drehte meinen Arm  leicht nach rechts "Freut mich, ich bin Liam!" Liam erwiderte meine Geste mit einem sanften Händedruck. "Ich will dir zwar nicht zu nahe treten, aber bist du ehm.. Bist du-" "Blind? Ja das bin!" grinsend stellte ich meinen Blindenstock neben mir ab und faltete meine Hände zusammen. Dann war Stille. Keiner sagte mehr was, bis das Schweigen gebrochen wurde und ich Schlagartig meinen Kopf hob.

"Oh Gott Liam, es tut mir leid, aber meine U-Bahn hatte Verspätung.." ich schluckte und griff nach Nialls Hand, welche ich fest drückte. "Ni.. D-das ist er.." flüsterte ich leise und begann leicht zu Zittern. "Wer ist wer? Und Louis? Niall sitzt links von dir..!" Ruckartig löste ich den griff und verfluchte mich selbst dafür Blind zu sein. "Liam? Kannst du mir mal bitte erklären warum du mit IHM an einem Tisch sitzt?" hörte ich den Jungen, meinen heimlichen Schwarm, flüstern. Er erinnerte sich an mich! ER ERINNERTE SICH AN MICH! Innerlich stieß ich einen Freudenschrei aus und tanzte meinen Freudentanz. "Weil mich Niall, der blonde, gefragt hat ob sie hier platz nehmen können. Ich hab einfach ja gesagt!" ich hörte ein Grinsen heraus. "Gib dir nen Ruck Harry!" Harry. So hieß der Junge also. "So Liam was hälst du davon, wenn wir beide uns einen anderen Tisch suchen und die beiden erstmal alleine lassen? Ich denke sie haben sich viel zu sagen!" ich schätze das Liam genickt hatte, denn keine zehn Sekunden später, standen beide auf und gingen davon.

Schweigend senkte ich meinen Blick und kaute auf meiner Lippe umher. Eine weile sagte niemand etwas, bis Harry zu sprechen begann."Nicht.. Hör auf damit!" Ich spürte zwei Finger an meinem Kinn die meine Unterlippe aus der Mangel meiner Zähne lösten. "Du machst sie so kaputt!" murmelt er und ließ seine Hand wieder sinken. Wieder Stille. "Wieso hast du eigentlich immer diese Brille auf? Du hast bestimmt wunderschöne Augen." betreten schüttelte ich meinen Kopf und ließ ihn wieder sinken. Warte.. Immer? "Du warst die ganze Zeit hier?" flüsterte ich und schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter. Stille. Wahrscheinlich nickte er. "Sieh mich an!" murmelte Harry ruhig. Wieder ein Kopf schütteln meiner Seits. "Komm schon, ich will nur einmal in deine Augen blicken. Ich will dir sagen wie wunderschön sie sind! Du brauchst sie nicht zu verstecken!" Ich schluckte einmal, zweimal, sowie auch ein drittes mal. "D-du wirst mich hassen, mich verabscheuen Harry.." es war nur ein flüstern und mit Tränen in den Augen, hob ich meinen Kopf und nahm meine Brille ab, hielt meine Augen noch einen kurzen Moment geschlossen, bevor ich sie öffnete und in die Leere starrte. "Verrate mir deinen Namen Darling!" hauchte er leise und nahm meine Hand in seine. "L-Louis.." "Louis" wiederholte Harry und drückte meine Hand sanft. "Deine Augen sind wunderschön Louis. Sie sind wie Wolken die den Regen bringen. Ich liebe den Regen Louis.. Ich liebe deine Augen Louis. Ich liebe dich Louis!" damit beendete er seine kleine Rede und drückte danach seine Lippen sanft meine. Ich war erst viel zu geschockt um zu erwidern, schloss dann aber meine Augen und küsste ihn zurück. "Ich liebe dich Harry!" flüsterte ich in den Kuss hinein und wusste somit das dies auch nicht unser letzter sein würde.

One Diretion OS *B*romancenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt