Niam ~ Dirty

1.1K 54 11
                                    

Niall P.O.V:

Wie jeden Morgen mache ich mich auf den Weg zur Schule. Alleine und ruhig laufe ich meinen Weg als mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe mich um und sehe Liam vor mir stehen. "Uhm. Hi Niall" sagt er etwas schüchternd. "Liam wir wissen doch beide das du nicht so bist wie du grad tust, also raus mit der sprache!" entgegene ich ihn und laufe weiter, er neben mir. "Also gut. Ja ich weiß. Hast du in der zweiten Pause mal zeit? Ich muss dir was sagen!" "Und warum geht das nicht hier?" etwas verwirrt sehe ich ihn an. "Es geht nunmal nicht. Also in der zweiten Pause, im untersten Stockwerk an der Treppe!" damit läuft er weiter.

Die Stunden vergehen wie im Flug. Zu erst hatten wir Mathe bei Mr. Hemmings. Danach Deutsch bei Mr. Styles. Dann war Pause. Physik war wie immer langweilig. Der alte Cowell hats einfach nicht drauf. Jetzt haben wir gerade Kunst bei Mr. Malik. Und da lohnt es sich wenigsten aufzupassen. Nicht wegen dem Unterricht selbst, sondern wegen dem der den Unterricht leitet. Ich verstehe nicht wie ein lehrer nur so heiß sein kann. Das müsste doch verboten sein. Ich meine, ich dachte wir schüler sollen aufpassen, das geht hier ja dann wohl schlecht.

Ein lautes Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken. Was jetzt schon Pause? "Kommst du mit in die Cafeteria?" fragt Zayn, mein bester Freund. "Sorry Z. Aber ich hab keinen Hunger!" sage ich während ich meine Sachen in meine Schultasche stopfe. "Bist su Krank oder so?" besorgt schaut mein bester Freund mich an. "Nein Zayn. Ich hab einfach keinen Hunger!" damit verlasse ich das Klassenzimmer. Ich hoffe Liam macht schnell denn in wirklichkeit verhungere ich gleich.

Wie abgemacht laufe ich ins untere Geschoss wo ich den 'Badboy' treffen werde. Als ich unten angekommen bin ist keiner, also beschließe ich wieder zu gehen. "Wo willst du hin?"  ich drehe mich um und sehe Liam da stehen, angelehnt am Geländer. "Nirgends.. Also was ist los. Warum wolltest du mich so dringend sprechen?" frage ich und sehe ihn erwartend an. "Was los ist willst du wissen? Niall ist das hier nicht genug um zu verstehen was der Grund ist? Warum sollte ich dich in den verlassenen Teil der Schule bitten, wenn ich es dir auch einfach so zustecken könnte? Man Niall denk mal nach. Der Grund bist du!" Liam greift nach meiner Hand und zieht mich zu sich. "Liam? Was soll da-" Li stoppt mich in dem er seine Lippen auf meine drückt, erschrocken darüber schiebe ich ihn weg und sehe verlegen auf den Boden. "Liam ich.. Ich ka-" "Halts Maul Horan und küss mich!"

Wie als wäre eine Barriere zwischen ihm und mir gebrochen, stürze ich mich auf ihn und schließe die Lücke. Verlangend bewegen sich unsere Lippen. Liam zieht mich die Treppe hinunter und drückt mich gegen die Wand. Seinen Schritt eng an meinen gepresst. Ein leises stöhnen entfleucht mir und Liam beginnt zu grinsen. "Gefällts dir?" er beginnt an meinem Hals zu saugen, genau an meiner empfindlichen Stelle. "Oh F-fuck Liam. B-bitte mach was!" keuche ich, die Schweißperlen tropfen von meiner Stirn hinab auf den Boden. Ich lege meine Hand in Liams Nacken und ziehe ihn weiter zu mir, unsere Schritte pressen sich aneinader, ein weiteres Stöhnen entflieht. Liam sieht mich an, seine sonst so hellen braunen Augen sind jetzt Schwarz, in ihnen spiegelt sich Lust.

"Komm mit!" haucht er in mein Ohr, gänsehaut bildet sich aus. Er nimmt meine Hand und zieht mich zu den Duschen, da dieser Teil mal die alte Sporthalle war. Drinnen angekommen, drückt er mich gegen die Wand. Seine Hände wandern zum Saum meines T-Shits und ziehen es über mein Kopf. Liam lässt seine Finger leicht wie eine Feder über meinen Bauch gleiten, in mir zieht sich alles zusammen. "Du bist so verdammt Sexy!" flüstert er und leckt über mein Ohrläppchen. "Liam bitte!" bettle ich.

Liam grinst mich nur an und wandert mit seiner Hand zu meiner Hose. Er öffnet sie und lässt sie zu Boden gleiten. Meine Boxershorts folgt. Nun stehe ich vor Liam. Nackt. Er noch vollkommen angezogen. Aber nicht mehr lange, denn ich ziehe ihm sein T-shirt über den Kopf und mache mich an seiner Hose zu schaffen, die mit Boxer in die Ecke fliegt.

"Niall?" Liam schaut mir in die Augen. Ich in seine. "Das hier wird gleich ein wenig weh tuen. Willst du es wirklich?" ich nicke. "Mach es bitte einfach Liam" Ich nähere mich seinen Lippen und schließe die Lücke zwischen uns. Liam legt seine Hände in meinen Nacken, verweilt kurz dort und fährt meinen Rücken hinab bis zu meinem Po. Er umfasst ihn und kneift zu, was mich aufstöhnen lässt. Ich löse mich kurz von ihm und sehe ihn an. "Bitte.. Tu was!" Ich küsse ihn erneut.

Liam dringt vorsichtig mit einem Finger in mich ein, was mich vor Schmerzen stöhnen lässt. Er nimmt einen zweiten dazu. Tränen füllen meine Augen. Und einen Dritten. Er hällt inne, lässt mich an den schmerz gewöhnen, dann beginnt er die Finger zu bewegen.  So langsam verändert  sich der Schmerz in Lust. Liam zieht seine Finger aus mich heraus, hebt mich hoch und platziert seine Spitze an meinem Eingang. Dann dringt er ein.

Er hält still, will mir nicht weh tun. "Liam bitte..!" keuche ich. Liam bewegt sich, erst langsam, dann etwas schneller. Er nimmt mein hartes Glied in die Hand und bewegt es. Stöhnen erfüllt den Raum. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und stöhne, immer wieder, immer lauter. Auch Liam wurde lauter. Die Luft in den Duschen wurde stickig, unser Atem stockt. Die Hitze jedoch treibt uns immer weiter dazu mehr zu wollen. Mehr von dem anderem. Ich spüre wie sich alles in mir zusammen zieht, mein Atem macht immer mehr aussetzer, mein Herz pocht schneller. "Liam.. Fuck ich.. Ich komme!" schreie ich und ergieße mich auf seinem Oberkörper. Auch ihm scheint es nicht anders zu gehen, seine Stöße werden immer langsamer, verlieren aber nicht an kraft. Noch ein letzter Stoß, dann ein Schrei. "Fuck.." kommt es aus seiner Kehle. Dann zieht er sich aus mir raus und sinkt zu Boden. Auch meine Beine haben nicht mehr Kraft zu stehen. Neben Liam rutsche ich an der Wand runter.

"Das war einfach nur Wow!" keuche ich und schaue ihn an. Seine Augen mustern meinen Körper. "Ja das war es.. Es hat wiederholungsbedarf!" er grinst Schmutzig, steht wieder auf und zieht seine Sachen an. "Morgen nach der Schule, an meinem Wagen!" dann geht er.

"Wo warst du? Und warum zum Teufel läufst du, als hätte dich gerade der Sexgott persönlich gef-" Zayn hält inne und sieht mich ungläubig an. "Du hast doch nicht mit Liam Payne gevögelt, oder?" er schaut mich an, wartend auf eine Antwort. "Und wenn? Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte!" ich nehme meine Schultasche und laufe richtung Ausgang.

"Niall Horan der Streber mit Liam Payne dem Badboy.. Also wenn das keine geile Story wäre!" lacht Zayn uns steigt in seinen Wagen. "Schön wenn es dir so gefällt, aber kannst du mich vielleicht mit nehmen? Mein Arsch tut scheiße Weh!" quängle ich und laufe um das Auto herum. "Aber nur wenn du mir erzählst wie es war!" ich schaue ihn erschrocken an, gebe aber dann doch nach..

------------------------------------------------

@ankalove_1D Ich hoffe er hat dir gefallen :D

wer einen will, schreibt es einfach in die Kommis :D

One Diretion OS *B*romancenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt