"Haz? Hier ist Besuch für dich" ruft Louis der die Tür geöffnet hatte. "Dann biete den Gast doch.. Leijla" ich richte mich schnell auf um dem Mädchen Gentleman Like die Hand zu geben. "Hallo Harry" entgegnet sie nur knapp und ich lasse meine Hand wieder sinken. "Ich.. Ich lass euch mal alleine" sagt Louis und verschwindet die Treppen hoch. "W-was verschlägt dich zu mir?" frage ich während ich ihr einen freien Platz anbiete. "Naja ich war in der Nähe und da dachte ich mir, ich schau mal vorbei" ich nicke als sie ihre erzählung beendet. "Willst du was Trinken?" ich stehe auf und will in die Küche laufen. Sie folgt mir. "Ja gerne. Wie wärs mit Bananen Saft ala Harry?" sie kommt auf mich zu und drückt mich gegen die Wand. "Weißt du? Unsere Spielchen von Damals fehlen mir oft" dann legt sie ihre Lippen auf meine und ich beginne zu erwidern. Der Kuss ist nichts großes. Er ist anständig und Süß. Ich löse mich, schaue in ihre Augen. "Deinen Augen konnte ich noch nie widerstehen" raune ich ihr ins Ohr und lasse meine Zunge ihren Hals hinunter gleiten. An ihrer Schwachstelle beginne ich zu saugen was ihr ein leichtes Stöhnen entlockt. "Du hast mir gefehlt" flüstert sie. Ohne zu antworten hebe ich sie hoch und trage sie in mein Zimmer. Dort lege ich sie behutsam auf meinem Bett ab und fange an ihre Bluse zu öffnen. Ich hauche ihr währenddessen immer einen Kuss auf ihr Dekoltee was sie erneut aufstöhnen ließ. Nach und nach fanden unsere Kleidungstücke den Weg in die Ecke, bis wir beide nur noch in Unterwäsche auf einander lagen. Ich presse meine Lippen auf ihre und lasse meine Hände unter ihren Rücken gleiten. Dort öffne ich geschickt ihren BH und schmiss ihn ohne den Kontakt unserer Lippen zu unterbrechen auf den Boden. Sie dreht uns beide so das ich unter ihr liege. Langsam lässt sie ihre Hand meinen Bauch hinunter bis zu den Bund meiner Boxer gleiten. Sie spielt ein wenig mit dem Saum und fährt vorsichtig hinein. Mir stockt der Atem als sie meinen Penis um fässt und sie mit ihrem Daumen über die Spitze streichelt. Leijla küsst meinen Hals hinab bis zu meinem Brustkorb, von dort leckt sie bis zu meinem Bauchnabel. Ich bäume mich auf und in mir zieht sich alles zusammen als sie meine Boxer zu Boden lässt und sich weiter bis zur Spitze meiner erregung küsst. Quälend langsam nimmt sie ihn in den Mund und bewegt ihre lippen auf und ab, ich drückte meine Hüfte im Rythmus nach oben. Kurz vor meinem Höhepunkt hört sie auf und kommt mit ihrem Gesicht nach oben. Ich packe sie an den Hüften und drehe uns wieder in die Ursprüngliche Position. "Wie du mir so ich dir" hauche ich gegen ihren Lippen und lecke mit meiner Zunge über ihre Brüste, bis zu den Bund ihres Strings. Ein kurzer Blick nach oben zeigt mir das ihre Augen geschlossen hat und es genießt. Ohne sie weiter zu quälen ziehe ich den Tanga aus und fahre mit meinen Fingern über ihre Vagina. Laut stöhnend bäumt sie sich. Grinsend bringe ich nun meine Zunge zum Einsatz. "Oh Harold" schreit sie als ich in ihr hinein fahre. "F-Fick mich endlich" stöhnt sie laut. Klar das ich mir das nicht zwei mal sagen lasse.
Sofort spreitze ich ihre Beine und bringe uns beide in die richtige Position. Dann dringe ich Vorsichtig in sie ein. Ich lasse ihr kurz Zeit damit sie sich an meine Länge gewöhnen kann und beginne dann mich zu bewegen. "Fuck bist du Eng!" stöhne ich und werde lauter. "Ah H-harry" ich lehne mich nach vorne und drücke meine Lippen auf ihre um sie ruhig zu halten, da Louis nicht all zu viel mitbekommen soll. Sie öffnet ihren Mund sodass ich meine Zunge in sie hinein gleiten lassen kann und sofort beginnt ein Kampf um die Dominanz die ich am Ende gewinne.
"H-Harry ich.. ich koommee" schreit sie als wir uns beide wieder gelöst hatten. Kurz bevor ich spürte das ich komme zog ich mich aus ihr heraus und ergoß mich auf ihrem Bauch. Schwer atmend rolle ich mich neben ihr und grinse sie an. "Das war der hammer" bringt sie schnaufend heraus. "Oh ja das war es" "Ich liebe dich" erschrocken drehe ich mich zu ihr und schaue sie an. Wir hatten uns damals gescworen das wir nur Sex haben. Sex ohne Gefühle. Okay in der letzten Zeit in der ich auf Tour war und ich keinen richtige Kontakt zu Leijla hatte, wurde mir bewusst das ich mehr für sie Empfand. Aber bis zu diesem Augenblick wusste ich nicht genau welche Gefühle es waren. Doch jetzt ist es mir im Klaren. Ich liebe sie. Ohne irgendetwas zu sagen lehne ich mich zu ihr rüber und verschließe meine Lippen mit ihren.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie nich Heute.. Nein.. Leijla und ich haben geheiratet. Sie trägt nun meinen Namen. Leijla Styles. Es klingt wie Musik in meinen Ohren. Aber zurück zum wesentlichen. Leijla und ich haben zwei Kinder. Ein Junge und ein Mädchen. Justin und Darcy. Meine Jungs Niall, Lou, Liam und Zayn sind die Paten der kleinen. Aber es beruht auf Gegenseitigkeit denn auch die anderen haben nun Ehefrau und Kinder. Nagut bei Liam und Niall ist Ehemann und Ehemann. Ja die beiden Schwul, haben geheiratet und drei Kinder adoptiert. Zayn ist mit Perrie verheirtet und Zwillinge sind im Anmarsch. Und Louis? Ich musste ihn dazu bringen seiner Eleanor einen Antrag zu machen. Nun ja sie haben nun auch zwei Kinder. Und die Band? Wir haben uns eine Pause gegönnt. Eltern-Urlaub für zwei Jahre. Danach würde alles wieder normal ablaufen. Halt nur das wir alle nun vergeben sind.
--------------------------------------------------------------
Maria? ich hoffe er gefällt dir :D
Ich hoffe er gefällt euch allen :D
Ich liebe euch :**
Eure Sophie ^^
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanfictionOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..