Narry - Dirty

978 47 0
                                    

Ich habe es mal wieder geschafft einen neuen OS zu schreiben :) Diesen OS hat sich niemand gewünscht oder irgendetwas. Die Idee ist von mir :) Ich hoffe er gefällt euch :D

-------------------------------------------------------------------------

Niall P.O.V:

Ich fragte mich immer wieder wie es sich anfühlt enttäuscht zu werden. Wie es sich anfühlt verletzt und vergessen zu werden. Nicht das ich diese Gefühle je selbst am eigenen Leib erfahren und diese Schmerzen durchmachen wollte, aber da war dieser Drang, der diese Gefühle durchleben wollte. Wenn ich mir einen Tag hätte aussuchen und meine Gefühle an- und abschalten können, denke ich währe es um einiges leichter. Doch da der liebe Gott anscheinend etwas gegen mich hat und meine, sagen wir mal 'Wünsche' wörtlich genommen hatte, erfuhr ich genau heute, an meinem Geburtstag wie sich genau das alles zusammen anfühlt.

Liam mein jetziger Exfreund hatte mich an einem einzigen Tag enttäuscht, verletzt und vergessen. Enttäuscht hatte er mich, weil er mir eine Beziehung vorgaukelte und in Wirklichkeit Hetero war. Verletzt hatte er mich weil er nicht mit mir darüber redete. Und vergessen hatte er mich an meinen Geburtstag den wir eigentlich bei ihm daheim vor seinem Heimkino verbringen wollte. Tja, und jetzt sitze ich hier: Enttäuscht, Verletzt und Vergessen. Hätte ich geahnt das diese Gefühle so schlimm sind, hätte ich nie einen einzigen Gedanken darüber verschwendet. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht.

Der klang meiner Klingel reißt mich aus meinen Gedanken. Etwas genervt stehe ich auf da das geklingel immer häufiger wurde. Ich gehe in den Flur, zur Tür und öffne sie. Vor mir steht Harry. "Was is-" ich werde mit voller wucht an die gegenüberliegende Wand geschubst. Das Geräusch einer Knallenden Tür ertönt. Dann spüre ich zwei raue aber trotzdem weiche Lippen auf den meinen. Harry leckt mir über die Unterlippe um Einlass zu gewähren, den ich ihm verweigere. Plötzlich krallt sich seine Hand in meinen Schritt was mir ungewollt ein Stöhnen entlockt. Den Moment nutz der Lockenkopf  und steckt mir seine Zunge in den Hals. Leicht grinsend erwidere ich und ziehe ihn näher an mich. Das mit Liam ist schnell vergessen. Ablenkung tut ja bekanntlich ganz gut. Harry löst sich von mir und grinst mich an. "Happy Birthday" verwirrt sehe ich ihn an. "Wo ist mein Geschenk?" Harry lacht laut auf und schüttelt schmunzelnd seinen Kopf. "Dein Geschenk, mein lieber Niall, Beginnt hier im Flur und endet im Schlafzimmer!" okay jetzt bin ich richtig verwirrt. "Ach Nialler. Muss man denn alles selbst machen?" fragend sehe ich ihn an. Harry kommt auf mich zu und zieht mich zu sich. "Dein Geschenk bin ich!" dann legt er erneut seine Lippen auf meine. Dieses mal erwidere ich sofort.

Mittlerweile waren wir im Schlafzimmer angelangt und nur noch in Boxershort begleitet. Unsere anderen Kleidungsstücke liegen irgendwo in der restlichen Wohnung verstreut. Ich liege in meinem Bett und Haz sitzt auf mir. Erregt wende ich mich unter ihm und spüre wie meine Beule immer größer wird. Er beugt sich zu mir runter und küsst sich von meinem Ohr hinab bis zu meiner Brust. Dort verteilt er mehrere Küsse in form einer Spirale um meiner linken Brustwarze. Langsam nimmt er sie in den Mund und umfährt sie mit seiner Zunge. "Harreh" stöhne ich laut aus. Mit großen Augen sieht er zu mir auf, beginnt plötzlich  dreckig zu grinsen und widmet sich wieder meinem Körper.

Ich spüre wie Harry eine Feuchte Spur mit seiner Zunge von meinem Brustkorb bis zu meiner V-Linie zieht. Mit seinen Zähnen zieht er am Saum meiner Boxer. Dann lässt er wieder ab und wandert stattdessen mit seinen Händen zu den Bund meiner Unterwäsche und zieht sie mir bis zu den Knien. Erleichtert stöhne ich auf, als meine Erregung endlich 'atmen' konnte. Auch Harrys Boxer finden schnell den Weg auf den Boden.

Er kniet sich vor mich und spreitzt meine Beine, dann nimmt er meine Hand und führt sie zu meinem Mund. Ohne zu zögern nehme ich drei Finger in den Mund und befeuchte sie. "Bereit?" ich nicke und lege zuerst einen Finger an meinen Eingang, den ich langsam einführe. Ziehende Schmerzen breiten sich in meinem Hinterteil aus die ich versuche zu ignorieren und bewege meinen Finger. Als ich mich dann langsam an das Gefühl gewöhnt habe, nehme ich einen Zweiten und schließlich dritten dazu um mein Loch zu dehnen.

"Spuck auf deine Hand!" befiehlt mir Harry, was ich auch mache. Er nimmt meine bespuckte Hand und legt sie an sein Glied an. Grinsend beginne ich Harrys Penis zu befeuchten daran denkend ihn gleich in mir zu spüren.

Ich nehme meine Hand wieder weg und nicke in Haz's richtung, der seine Erregung an meinem Loch platziert und vorsichtig eindringt. Ein Stöhnen meiner und auch seiner Seits erfüllt den Raum für einen kurzen Moment, bevor er beginnt sich in mir zu bewegen und meinen Penis nebenbei bearbeitet. Ich werfe meinen Kopf in den Nacken und krale mich mit meinen Fingern in seinem Rück fest um ich näher an mich zu ziehen. Die Stöße von Harry werden von mal zu stärker und schneller. Ich bin mir sicher das man uns beide gerade in ganz London hören konnte, so laut stöhnten wir um die Wette. Mit jedem Stoß kommt Harry meinem G-Punkt näher der mich sternchen sehen lässt. "Oh fuck Niall ich komme gleich!" schreit haz und stößt so hart wie noch nie zu. Als er das letzte mal zu stößt kommt er an meinen Punkt. Ich stöhne laut schreiend und bäume mich auf. Dann ergieße ich mich auf Harrys Bauch. Auch er entlerrt sich laut in mir. Stöhnend lässt sich harry auf mich fallen.

Er hebt seinen Kopf und sieht mich an. "W-weißt du was N-Niall?" fragt er zitternd da er genau wie ich gerade das Nachbeben erlebt. "Hm?" ich sehe zu ihn hinunter. "Ich liebe dich!" ich lächle und nicke. "Ich dich auch!" Harry stützt sich mit seinen Armen neben mir ab und nähert sich meinem Gesicht. Ich sehe ihm direkt in seine Augen. Blau trifft Grün. "Küss mich" fordert Haz. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und ziehe ihn zu mir. Unsere Lippen treffen aufeinander. Bewegen sich leicht gegeneinander und verschmelzen mit einander..

Aus einer Liebe zwischen zwei besten Freunden wurde Ernst. Ich dachte erst immer das Liam der perfekte Mann für mich ist. Harry habe ich nie richtig wahrgenommen. Er war nur ein bester Freund für mich. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt ist er mein Ehemann. Nicht weniger. Er ist mehr als nur der perfekte Mann für die Zukunft. Er ist auch der Vater unserer Kinder und neben bei auch mein bester Freund...

------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe er hat euch gefallen :)

Wenn jemand wünsche wegen einem OS hat soll er mich privat anschreiben und mir seine Vorstellung der kleinen Geschichte sagen/ schreiben :)

Ich hab euch Lieb :**

Eure Sophie <33

One Diretion OS *B*romancenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt