Dieser kleine Niam OS ist Bromances123 gewidmet und ich hoffe er gefällt dir :*
------------------------------------------------------------
Niall P.O.V:
"Niall es ist nur ein Gewitter. Du benimmst dich sonst nicht so" mault mich Liam durchs handy an seufzt genervt. "Ich.. Ich hab aber angst" murmle ich den Tränen nahe. "Niall. Es ist nur ein kleines Gewitter. Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist-" liam stoppt kurz um wahrscheinlich auf die Uhr zu sehen. "-2.30 Uhr. Niall bitte lass mich schlafen" "Nein.. Liam bi-" ein tuten unterbricht mich und ich sehe ungläubig den Bildschirm meines Handys an. "Aufgelegt.. Einfach Aufgelegt" und als ob das nicht schon schlimm genug war, donnerte es laut was mich zusammen zucken lies.
Würde ich Liam nicht lieben, hätte ich ihn erneut angerufen und ihm meine Meinung über ihn gegeigt, aber ich will das was wir jetzt noch haben nicht zerstören. Ich versuche also nicht weiter darüber nachzudenken und schließe meine Augen um zu schlafen. Doch genau in dem Moment leuchtet mein Handy auf und zeigt eine neue Nachricht an. Strinrunzelnd öffne ich sie und beginne zu grinsen.
Von Liam zu Niall:
'Sorry Nialler das ich dich so angemault habe. Ich hab nicht daran gedacht das du Angst vor Gewittern hast. Ich bin in Zehn minuten bei dir. Liam xx'
Liam kommt in Zehn Minuten.. Ich muss noch aufräumen und mich duschen und meine Haare machen und und- Es ist mitten in der Nacht reg dich ab. Stimmt.
Ich stehe also auf und ziehe mir schnell eine Jogginghose über. Danach gehe ich in die Küche um etwas zu trinken, als es auch schon an der Tür klingelte. Fröhlich summend springe ich in den Flur und öffne die Tür. "Hey Nialler" Liam steht im Türrahmen gelehnt und grinst mich an. "H-hi L-Liam" stottere ich und verpasse mir in den Gedanken nen Facepalm. Nervös trete ich zu seite und bitte ihn herein. Liam geht lächelnd an mir vorbei ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch. Ein heller Blitz erhellt kurz das Zimmer und ich halte meine Hände schützend an meine Ohren um den lauten Donner nicht zu hören. Liam sieht zu mir und schmunzelt kurz, bevor er aufsteht und mich in den Arm nimmt. "Shht Ni ich bin ja da" immer wieder streicht er mir sanft durch mein Haar. "Dir kann nichts passieren" flüstert er und küsst leicht meinen Scheitel.
Ich hebe meinen Kopf, blicke in seine Augen und nicke schwach. "Ich bin bei dir und werde es immer sein" Liam nähert sich langsam meinem Gesicht uns sieht abwechselnd von meinen Augen zu meinen Lippen. Ich schließe meine Augen und lege meine Lippen auf seine. In mir drinnen explodiert ein riesen Feuerwerk und mein Bauch beginnt wie verrückt zu kribbeln. Vorsichtig bewegt er seine Lippen gegen meine und ich erwidere lächelnd. Ich löse mich nach einer kurzen Weil wieder von ihm und sehe in seine funkelnden Braunen Augen.
"Ich liebe dich Liam" hauche ich gegen seine Lippen und senke meinen Blick als ich bemerke das er nichts sagen wird. "Niall.." ich spüre zwei Finger unter meinem Kinn die es leicht nach oben drücken damit ich ihn ansehen kann. "Ich dich auf!" wieder liegen seine Lippen auf meinen. Überglücklich erwidere ich und drücke ihn auf die Couch hinter ihm und küsse ihn verlangender. -Das Gewitter und die Angst ist längst vergessen. Jetzt zählt nur das hier und jetzt.- Etwas erschrocken über meinen Kuss grinst Liam und zieht mich näher an sich heran. Der Kuss wird immer wilder und verlangender und unsere Erektionen drücken immer mehr gegeneinander, was uns hin und wieder ein leises Stöhnen entlockt.
"Niall.. Ich will dich jetzt" murmelt Liam in den Kuss und stößt sanft gegen meine Hüfte. Stöhnend nicke ich und ziehe ihm sein T-shirt aus, welches irgendwo im Raum landet. Ich löse mich von Liams Lippen und widme sich seinem Hals, den hinab küsse bis zu seinen Nippeln, an denen ich vorsichtig knabbere. Liam stöhnt leise auf und wirft seinen Kopf in den Nacken. "Niall.. Bitte" ich küsse mich weiter runter bis zum Bund seiner Hose, die ich Öffne und von seinen Hüften schiebe. Seine Boxer lies ich noch bedacht an um ihn ein wenig zu ärgern. "Niall.." knurrte er diesmal und drückt mir sein Becken entgegen.
Ich grinse Liam an und Küsse ihn schließlich. Die eine Hand in seinen Haaren vergraben, spiele ich mit seinen Strähnen um es noch hinauszu zögern. Mit der anderen wandere ich langsam seinen Oberkörper hinunter zu seiner Boxer und massiere ihn durch den dünnen Stoff. "You make me wanna ssss one more Night" singt Liam und saugt an meiner Unterlippe um Einlass zu bekommen, den ich ihm gewährte und unsere Zungen beginnen wild mit einander zu tanzen.
Meine Hand die ihn bis jetzt befriedigte, legte ich an seine Wange um den Kuss zu verlängern. Liam hingegen hatte eine andere Idee und drehte uns so das er oben lag. Langsam zog er mir das T-shirt aus und verteilte kleine heiße Küsse auf meiner Brust. Ich zog schwarf die Luft ein als er mit seiner Zunge meine V-Linie entlang leckte. "Li-Liam" stöhne ich und schließe die Augen. Meinen Wunsch zu verstehen zieht er mir meine Hose und Boxer vom Leib. Ohne jegliche Vorwarnung nimmt lil Niall in den Mund und beginnt zu saugen, was mich laut zum stöhnen bringt. "J-ja stöhn für mich. Stöhne meine Namen so laut, das ganz London über uns bescheid weiß" haucht er und küsst meine Spitze. "Liam.." ich öffne meine Augen und sehe ihn an. "Ich will dich in mir!" raune ich mit rauer stimme.
Liam nickt und zieht sich seine Boxer aus, die wie meine in der Ecke landet. Er spreizt meine Beine sanft und dringt sanft mit einen Finger ein. Das Gesicht vor schmerz verziehend lächle ich ihn leicht an. "Gehts?" fragt mich mein bester Freund mit besorgten unterton und ich nicke. Liam sieht mir dann tief in die Augen und dringt mit den zweiten und den dritten ein. Gerade als ich vor schmerz aufstöhnen wollte, drückt er seine Lippen auf meine und grinst in den Kuss. Ich erwidere wollend und ziehe ihn näher zu mir. "B-bitte mach endlich" flehe ich und löse mich. Li nickt und platziert seine Spitze an meinen Eingang. Laut stöhnend dringt er in mich ein und ich kralle mich in seine Arme fest. "Oh gosh" stöhne ich und umfasse mich selbst. Liam jedoch schlägt meine Hand sofort wieder weg und bewegt dafür seine im Takt zu seinen Stößen. Mit geschlossenen Augen lege ich meinen Kopf in den Nacken und stöhne immer lauter mit Liam um die Wette. "L-Liam" brülle ich laut. "Schneller". Nickend wird Li schneller und härter. -Sein Stöhnen halt wie meines durch die Zimmer meiner Wohung, werden von mal zu mal lauter, unsere Körper mit unzähligen Schweißperlen bedeckt und unsere Gesichter ein Lächelnd zierend, liegen wir hier in einer der schlimmsten Gewitternach und schlafen miteinander. Niemals im leben hätte ich mir dies erträumen lassen.- "Liam.. I-Ich.. Oh goshh.." laut stöhend komme ich in seiner Hand und lasse meinen Kopf nach hinten in das weiche Couchleder fallen. "N-Niall.. F-fuckk" auch Liam kommt wenige Sekunden später in mir und lässt sich erschöpft auf mich fallen. "I-ich liebe dich" haucht er leise und küsst mich. Schwach erwidere ich und grinse. "Ich liebe dich auch"
Ich weiß es klingt unlogisch aber ein Gewitter hat mein Leben komplett auf den kopf gestellt. Seit fast zwei jahren heiße ich nun schon Niall Payne und trage den Namen mit Stolz. Wir sind zusammen gekommen in einer der schlimmsten Gewitternächten und haben auch in einer der schlimmsten Gewitternächten geheiratet. Fast jedes mal wenn es gewittert, setze ich mich mit Liam ans Fenster und beobachte die Blitze wie sie auf den Boden schlage und lausche dem Donner der laut Grummelt. Damals hätte ich mich zitternd in mein Bett gelegt und geheult, heute liebe ich das Gewitter. Damals habe ich auch gesagt: Ich bin NICHT Schwul. Heute bin ich mit einem der wundervollsten Männern verheiratet. Das Leben ändert sich, man selbst ändert sich, gerade dann wenn mann am wenigsten denkt..
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe er hat dir gefallen :**
Hab dich lieb :**
Deine Sophie <33
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanficOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..