Zouis ~ Dirty

1K 47 7
                                    

Dieser OS ist für veva_malik ich hoffe er gefällt dir ^^

---------------------------------------------------------------------------

Louis P.O.V:

Zwei Jahre ist es nun her, als ich den berüchtigten Badboy das letzte mal gesehen habe. Zwei Jahre ist es her, als ich Zayn Malik, dessen Ruf das Badboyimage war, gesehen habe. Ich wusste damals, dass Zayn nicht so ist wie er nach außen hin tut. Er war kein Badboy, Macho oder irgendetwas in dieser Art. Er war wie auch ich, ein ganz normaler Junge der sein Studium zu ende bringen wollte. Zayn und Ich hatten in dieser Hinsicht viele Gemeinsamkeiten. Bis auf eine. Ich war oder bin Schwul und er ist Hetero.

Es mag jetzt womöglich komisch klingen. Ihr werdet denken das ich ein Stalker oder sowas in der Art bin. Ich wusste alles über den mysteriösen Jungen, ja sogar sein Geburtsort, seinen richtigen und zweit Namen. Ich wusste wann er geburtstag hatte, wie alt er war oder wie viele tattoos er hat. Ich habe alle, damit meine ich jedes einzelne, mit gezählt. 18. Er hatte 18 tattoos.

Aber er wusste nichts über mich. Ich glaube er wusste nicht mal das ich existiere. Für euch ist dies Stalken. Für mich ist das einfache Recherche.

Und heute zwei Jahre nach meinem Studiumabschluss sehe ich ihn wieder. Alleine sitzend in der hintersten Ecke eines Cafés. Ich war schon einige male hier. Ich hatte 'Freundschaften' geschlossen. Wäre ich nicht so ein feigling, hätte ich mich zu ihm gesetzt und gesagt.. "Hi ich bin Zayn. Womöglich kennst du mich nicht mehr aber wir haben damals zusammen Studiert." erschrocken drehe ich in die Richtung wo ich die Stimme wahrnahm. Und vor mir stand ER. Zayn Malik. Warte. Er hat mir meine Worte geklaut. Die wollte ich zu ihm sagen. Ich betrachte ihn einmal von oben bis unten und stelle fest, dass er sich verändert hat. Zayns Tattoos sind mehr geworden, seine Haare länger und auch seine gesamte Figur ist einfach nur heißer geworden, wenn das überhaupt noch geht.

"Uhm hi. Doch ich kenne dich noch. Na wie gehts!" ich versuche nicht all zu sehr nervös zu klingen, was mir auch teilweiße gelang. "Gut. hast du Bock auf einen Kaffe? Geht natürlich auf mich. Du musst mir über dich erzählen. Wie ist dein Leben bis jetzt so verlaufen? Und und und!" Zayn nimmt meine Hand und zieht mich zu den Tisch an dem er zuvor saß. Ich setze mich auf den Stuhl und Zayn auf die Bank. "Naja also nach dem ich mein Studium als Musiklehrer fertig hatte, begann ich auch gleich zu arbeiten. Zurzeit bin ich an der Fachhochschule für Kunst und Musik tätig. Sie wollen mich aber nach New York an die Academy of Music versetzen. Und ich habe absolut keinen Bock auf Amerika. Ich will hier in England bleiben. Ich habe schon überlegt nach Irland an die Acting School zu gehen. Das ist wenigsten nicht all zu weit weg von London!" erzähle ich und nippe von dem Kaffee den Zayn in der zwischenzeit bestellt hat. "Und bei dir?" frage ich anhänglich. "Ich frage mich gerade warum wir uns nie über den weg laufen? Ich arbeite an der selben Schule nur als Kunstlehrer. Ja okay Kunst ist im Distrikt 1 und Musik im zweiten, aber die Cafeteria ist doch im selben Gebäude oder?" als Zayn dies sagt klappt mir der Mund auf. Ich war Zayn schon die ganze Zeit so nah ohne das ich es wusste. "Mich wollen sie auch nach New York versetzen. An die Academy of Arts. Diese Leute vom Minesterium sagten sie schicken nur die zwei besten Lehrer nach Amerika weil wir irgendwie zu überqualifiziert sind!" Zayn lachte spöttisch auf. "Die wollen.. halt wenn es nur zwei gibt und du und ich nach Amerika müssen. Heißt das dann das wir beide diese Lehrer sind?" frage ich etwas verwirrt. "ja ich glaube schon. Und das mit Amerika. Ich glaube das wird nicht so schlimm!" lacht er wieder, aber diesmal wirkt er angespannt. Fragend sehe ich ihn an. "Alles okay?"

"Jaja alles gut. Ich.. Ich muss dir etwas sagen, was ich schon früher hätte tun sollen. Hass mich jetzt bitte nicht dafür oder lach mich nicht aus. Aber ich glaube ich-" "Darf ich ihnen noch etwas anbieten?" eine junge Dame mit blonden Haaren steht vor uns und grinst Zayn an. "Nein danke" zischt er. Das blonde Ding verschwindet wieder und ich sehe Zayn erwartungsvoll an. Worauf wartest du? Glaubst du ernsthaft das er dir jetzt seine Liebe gesteht? Ich ignoriere einfach die Aussage meines Gewissens. "Naja also was ich sagen wollte. Ach weißt du was? Scheiß auf das Gerede. Komm heute Abend um 7 zu mir. Meine Adresse und Handynummer stehen auf dem Zettel hier. Wir sehen uns!" Zayn drückt mir einen Zettel in die Hand, legt 20 Mäuse auf den Tisch und verschwindet.

One Diretion OS *B*romancenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt