Dieser OS ist diesmal keiner von 1D sondern von 5sos weil sich eine Freundin von mir den Gewünscht hat :)) Ich hoffe dir gefällt dein Calum und Luke OS ^^
-----------------------------------------------------------------
No P.O.V:
Es war der gewöhnliche Alltag für Calum. Früh Morgens aufstehen, duschen, fertig machen, Frühstücken und zur Schule gehen. Nachmittags wieder heim kommen, Hausaufgaben machen und.. Arbeiten gehen.
Ja das ist so der genaue Tagesablauf des Australiers. Tag für Tag, außer Freitags und Feiertage. Freitag ist das kleine Café in dem er jobbte geschlossen. Und was an den Feiertagen geschieht könnt ihr euch ja denken. Auch wenn der Job hart war, machte es ihm spaß jeden Nachmittag dort zu kellnern und mit den verschiedesten Leuten Kontakt zu haben. Er konnte es ja machen, denn er hatte keine Freunde für die er Zeit haben musste. Selbst in der Schule hatte er keine Kollegen oder sonstige. Er war alles in einem ein Loser, Streber und eine Schwuchtel. Alles Namen die er im Laufe der Schulzeit bekommen hatte.
Also.. Loser weil er sich nichts leisten kann und Arm ist. Der Hintergrund: Seine Mutter ist schwer Krank, der Vater irgendwo mit irgendeiner Hure und er muss hart schufften für Fünf Dollar pro Stunde.
Streber weil er viel lernte und immer gute Noten schrieb. Der Hintergrung: Er wird Abends nach der Arbeit von seiner Mutter regelrecht gezwungen den Schulstoff in sich rein zu fressen.
Und Schwuchtel weil er in wirklichkeit schwul war und die die ganze Schule wusste das er in Luke Hemmings, den Beliebtesten Typen verliebt war. Der Hintergrund: Gibt es keinen.
Naja wie auch immer. Auch heute war ein Stinknormaler Tag, bis auf das Freitag war und er heute Nachmittag nicht arbeiten geht, da das kleine Café Freitags immer geschlossen hatte. Also ging er Frühs in die Schule, kam Nachmittags wieder heim und ging Abends in die kleine Disco in seinem Viertel. Er hatte sich den Eintritt und zwei Getränke zusammen gesparrt um mal einen einzigen Abend dem Alltag entfliehen konnte.
Calum P.O.V:
Ich stehe also vor meinem Spiegel und mustere mich von oben bis unten ob das Outfit auch wirklich so ging. Ich hatte eine schwarze Skinnyjeans, ein weißes Shirt und ein Karriertes Hemd an. Diese Sachen habe ich mir von zeit zu zeit zusammen gesparrt wie auch den Disco abend heute.
"Calum? Kommst bitte mal ins Wohnzimmer?" ruft meine Mom von unten hoch zu mir. Ich renne schnell runter zu ihr und sehe sie besorgt an. "Was ist los?" frage ich schon fast Hysterisch. "Nichts mein Schatz. Ich brauche nur meine Tabletten. Könntest du sie mir bitte bringen?" Ich nicke und gehe in die Küche. Dort nehme ich ihre Tägliche Dosis an Medikamenten aus dem Schrank und laufe zurück ins Wohnzimmer. "Hier" ich gebe ihr die Tabletten und das Glas wasser was auf dem Tisch stand.
"Mom? Ich werde dann gehen okay?" sage ich und lächle sie an. "Mach das mein Schatz. Hab einen schönen abend!"
**********************************
Die Kapuze meines Hoodies tief ins Gesicht gezogen, betrete ich den Club und laufe grade wegs zur Bar. Dort bestelle ich ein Bier und bezahle. Mit der Flasche in meiner Hand suche ich mir einen kleinen freien Tisch, der schnell gefunden ist und setze mich.
Obwohl ich nicht tanzte oder mit jemanden sprach verging die Zeit ziemlich schnell. Vor mir standen auch schon an die Acht Flaschen bier und Fünf Klopfer. Die Getränke hier sind doch billiger als ich dachte. Ein blick auf die Uhr verriet mir das es schon halb zwei war, weshalb ich beschloss zu gehen.
Ich öffne die Tür des Clubs und gehe nach draußen, oder eher taumelte. Auf den Weg musste ich durch eine dunkle Gasse gehen, die ich als Kind schon hasste. Überall tauchten Schatten deines Selbst auf weil überall irgendwelche Lichter flackerten. In der Ecke sitzen meist Penner die dich fragten ob du Drogen abkaufen möchtest. Und von jeder Richtung kommt gebell und gefauche was einem einen kalten Schauer über den Rücken jagt. Doch mit dem was ich heute sah, hätte ich niemals gerechnet.
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanficOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..