Hey :D Ich versuche mich hier mal an einem Daddy!Kink da meine schwester sich einen wünscht und ja. Ich habe zwar schon manche gelesen aber versprechen kann ich nicht das ich es hinbekomme haha
Niall: Vater 36
Louis: Sohn 16
---------------------
Niall P.O.V:
Heute war Louis' 16 Geburtstag und nach dem er regelrecht darum gebettelt hat, ihn mit seinen Freunden feiern gehen zu lassen, fuhr ich ihn gerade in den Pub den er für heute abend gemietet hatte. "Du bist spätestens um zwei zuhause klar? Es werden keine Freunde mitgebracht und ich warne dich Louis. Wehe du kommst strutzvoll nach hause und ich darf dann nachtwache neben dir im Bad halten!" ich versuchte ernst zu klingen um ihn klar zu machen das er nicht wie andere solche Scheiße abziehen konnte. "Jaja Dad.. also dann ciao!" damit stieg er aus und ging grinsend zu seinen Freunden. Mit einem unwohlen Gefühl fuhr ich dann wieder nach hause und versuchte mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher auf meiner weichen couch zu machen. Ich schaltete einen Sender an und ging noch in die Küche um mir etwas zu knappern zu holen. Auch wenn mein Plan für heute Abend anders aussah, schlief ich dann doch nach einer halben Stunde ein.
"Shht nicht so laut mein Dad schläft" gefolgt von einem Gekicher und ein lauter knall der mich aufschrecken ließ. "Seit wann sind denn da Treppen meine güte" so leise es ging stand ich auf und sah auf die Uhr. "Die Treppen Sind da schon seit dem du ein klein Kind warst mein Sohn. Und außer dem haben wir es schon halb vier, du bist voll und in Begleitung eines Mädchens" erschrocken schoss Louis in die Höhe und sah mich an. "Seit wann bist du wach Dad?" lachend ging ich auf die beiden zu und half dem Mädchen auf was bis jetzt noch auf dem Boden lag. "Du solltest jetzt gehen" ich lächelte sie an und brachte sie noch zur Tür. "Sir es.." "Ich sagte du sollst gehen! Tschüss" ohne ein weiteres Wort schmiss ich die Türe zu und ging wieder zurück. "Du hast alle drei regeln gebrochen Louis.. Du bist ein böser Junge!" Ich wusste das er nicht verstand worauf ich hinaus wollte also schickte ich ihn hoch in sein Zimmer, bevor ich noch über ihn herfallen konnte. Das ich auf meinen Sohn stehe musste ich mir vor drei Jahren eingestehen als er seine erste Freundin hatte, es Verletzte mich als ich sah wie er sie küsste und mit ihr kuschelte.. Ich wollte ihn in diesen Momenten nur für mich haben und auch wenn es kitschig klingt aber ich war eifersüchtig auf 12 jährige kleine Mädchen.
Mit langsamen Schritten ging ich in mein Zimmer und ließ mich in mein Bett fallen, schreckte jedoch auf als ich bemerkte das ich nicht der einzige in diesem Raum bin. "Ich war ein böser Junge Daddy. Böse Jungs müssen bestraft werden" ich sah zu meinem Sohn der neben der Tür stand, nur noch in Boxer begleitet und einen Gürtel in der Hand. "Ich war ein ganz böser Junge Daddy" Er betonte das Wort 'Daddy' extra und biss sich anschließend auf die Unterlippe
"Soll Daddy dir Manieren bei bringen?" Ich stand auf und ging auf ihn zu, nickend hielt er mir den Gürtel hin. Fies grinsend nahm ich ihm das Leder weg und schubste ihn Richtung Bett. "Mach deinen süßen Hintern frei und leg dich mit dem Bauch aufs Bett"
Er gehorchte und streckte mir seinen süßen jungfräulichen Hintern entgegen. "Zwei Schläge für jeden deiner drei Fehler heute Nacht. Macht insgesamt sechs" ich grinste und Kniete mich hinter ihn. Eine Hand legte ich auf seinen Bauch und zog ihn zu mir ehe ich einmal Zuschlug. Ich lehnte mich vor an sein Ohr und Hauche leise "eins" ein weiter Schlag "zwei" diesmal wimmerte er leise auf. "Drei" meine Hiebe wurden von Schlag zu Schlag härter. "Vier" ein lang gezogenes und tiefes stöhnen verließ seinen Mund als ich genau auf seinen Anus traf. "Fünf" wieder auf die Stelle. "D-daddy" keuchte Louis und wand sich unter mir. Ich legte den Gürtel beiseite und holte aus, um mit meiner Flachen Hand, doppelt so stark, auf seine Rechte backe zu schlagen. "F-fuck" "hier wird nicht geflucht baby! Ich muss dich wohl anders bestrafen damit du endlich Manieren lernst mein Junge" kurz überlegte ich und sah mich im Zimmer um. "Leg dich auf den Rücken mein Schatz. Ich bin gleich wieder da"
Louis tat wieder was ihm befohlen und sah mich abwartend an. "Augen zu" damit stand ich auf und ging in den Nebenraum um meine 'spielkiste' zu holen.
Louis' P.O.V:
Gespannt und mit wachsender Erregung sah ich meinem Dad zu wie er in einem der anliegenden Räume verschwand. Eigentlich sollte ich ja meine Augen geschlossen halten, aber da ich mich eh nie an seine Regeln hielt, war mir dies egal. Wenn ich mir das Zimmer meines Vaters jetzt genauer ansah musste ich mir eingestehen das wir wirklich ein tolles und vorallem teures Lebend führten. Allein das Zimmer war fast so groß wie eine zwei Zimmer Wohnung. Sein Bad war ebenfalls riesig, mit Das Haus in dem wir lebten war riesig. Drei Etagen mit insgesamt 15 Zimmern. Ich fragte mich wirklich wozu wir das brauchten, ich meine wir leben nur zu zweit, mein Dad und ich.
"Louis?" fragend sah ich zu meinem Vater der sich grinsend über mich kniete. "Hm?" "Dir ist klar das ich dich wieder bestrafen muss weil du nicht auf mich gehört hast oder?" auf die Lippe beißend nickte ich und sah ihn aus großen Augen an. "Mach deine Arme nach oben!" ohne zu zögern tat ich dies und spürte wie er meine Hände am Gitter seines Bettes befestigte. "spreiz deine Beine!" Auch dies tat ich, allerdings nicht ahnend was als nächstes Geschah. "Du bist ein böser Junge Lou!" raunte er und küsste sich von meiner Brust runter zu meiner Körper Mitte. "Wenn ich dich jetzt befriedigen würde, wäre es ja eine Belohnung für dich, hab ich recht?" langsam nickte ich und beobachtete wir er einen Runden Gegenstand aus der Kiste holte. "Du wirst erst kommen wenn ich es dir erlaube!" damit legte er mir den Penisring, wie er es mir erklärte an und sah mir in die Augen. "Und jetzt entspann dich, schließe die Augen und bleib ruhig liegen!" ich schloss meine Augen, bewegte mich nicht weiter und versuchte mich zu entspannen.
Ich bekam mit, wie Dad sich zwischen meine Beine legte und einen Finger um mein Loch kreisen ließ. Dann drang er mit dem Zeigefinger und ließ mich erschrocken nach Luft schnappen. In meine Augen traten Tränen dir mir die Wangen hinunter flossen. "Shht!" er machte mit seiner freien Hand kreisartige Bewegungen auf meinem Unterlieb, küsste meine Tränen weg und sah mir danach tief in die Augen.
Als ich mach daran gewöhnt hatte, bewegte er seinen Finger und nahm zwei weitere dazu. "Gleich wird's schöner Babe!" flüsterte er mir ins Ohr und ersetzte seine Finger gegen seinen Penis und drang langsam, stück für stück in mich ein. "G-gosh!" stöhnte ich leise auf als er ganz in mir war und sich begann zu bewegen. "Mehr Daddy!" keuchend wand ich mich unter ihm, war seinen Stößen ausgesetzt und legte den kopf in den Nacken. Das Gefühl gleich kommen zu müssen, daran aber gehindert zu werden, ließ mich fast verrückt werden. Und als er dann die eine Stelle in mit traf, die mich Sterne sehen ließen, warfen mich komplett aus der Bahn, sodass ich nur ein Stöhnendes Wrack war. Meine Finger umklammerten mehr und mehr das kalte Metall, dass es schon fast schon weh tat, als er anfing schneller, tiefer und härter in mich zu stoßen. Unser beider Atem ging schnell und unregelmäßig. "I-ich komme gleich!" keuchend nahm Dad den Ring von meinem Penis und ließ uns beide über die Klippe springen.
Schnell atmend legte sich Daddy neben mich, machte die Handschellen los und zog mich in seine Arme. "Ich liebe dich Dad..!" murmelte ich leise und sah in seine Augen. "Ich weiß ich dich auch!" "N-nein.. ich meine ich liebe dich.. U-und ich hoffe das das hier nicht einmalig bleibt!" Lächelnd drückte er mir einen Kuss auf den Haaransatz "Ich liebe dich auch Boo.. Und jetzt schlaf, morgen wird ein anstrengender Tag!" "Aber ich hab doch M-!" "Schlaf einfach Louis!"
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanfictionOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..