Dieser OS ist für @littleFairy1D :) ich hoffe er entspricht deiner Vorstellung :D
----------------------------------------------------------------------------------
"Louis" schreie ich durch die Holztür und warte auf eine Antwort. Doch vergeblich. Lou hat sich in unserem Zimmer eingesperrt. Warum weiß ich nicht. Er redet nicht mehr mit mir und ignoriert mich. Wenn ich ihn frage was ich gemacht habe, kommt nur ein abgewandtes schnaufen von ihm, dann verschwindet er wieder in unser.. sein Zimmer. "Liam?" erschrocken drehe ich mich um und schaue in die Augen von Niall. "Liam.. Komm du solltest schlafen gehen es ist schon spät" sagt mein bester Freund ruhig. "Aber Loui-" "Lass ihn gehen. Er wird von selbst kommen" ich nicke leicht und laufe ins Wohnzimmer. Dort ist mehr oder weniger mein Bett auf dem ich nun schon fast zwei nächte schlafe. "Li? W-willst du nicht mit.. mit zu mir? I-ich meine mein Bett ist weicher" stottert Niall und schaut mich fragend an. "Aber was ist wenn-" "Liam ich bitte dich. Er ignoriert dich, redet nicht mit dir und du machst dir sorgen das ER eifersüchtig wird.. Ganz ehrlich, ich finde du hast was besseres verdient" vielleicht hat er ja recht. "Okay.. Warte ich komm gleich" Ni nickt und geht die Treppen hoch in sein Zimmer.
"Danke das ich hier mit schlafen darf" flüstere ich als ich wenig später mit in seinem Bett liege. "Dafür sind beste Freunde doch da.. Aber jetzt schlaf erstmal. Wir reden morgen weiter" gähnt Niall und dreht sich mit dem Rücken zu mir. Ich mache es ihm nach und schließe meine Augen. Kurz darauf drifte ich ins Land der träume ab.
"..Liam ist mein Freund verdammt. Niall was hast du dir dabei gedacht ihn zu dir zu holen?" langsam werde ich wach und beobachte das Szenarium. "Ja ich weiß, aber nicht mehr lange wenn du so weiter machst" kontert Niall schnell. "Wie wenn ich so weiter mache? Hätte ich so tun sollen als wäre nichts gewesen? Niall er hat mit einem Mädchen.. Mit Danielle geflirtet. Vor meinen Augen. Ich kann nach so etwas nicht einfach so tun als ist nichts" Oh mein Gott. Denkt Lou jetzt ernsthaft von mir das ich mit Danielle meiner besten freundin was am laufen hätte? Ich liebe Louis. Und genau deswegen habe ich mit ihr gesprochen. Ich wollte Lou einen Antrag machen. "Louis du bist so ein Idiot. Ich habe Harry schon oft it Mädchen reden sehen. Na und? Ich weiß das ich ihn vertrauen kann. Ich weiß das er mich liebt. Wenn du Liam nicht einmal jetzt vertraust? Was soll dann später werden, wenn ihr erst einmal verheiratet seid?" fragt Niall jetzt deutlich sauer. "Oh man du hast ja recht. Aber ich glaube ich habe es versaut. Liam hasst mich jetzt und das zu recht." ein schluchzen erfüllt den Raum. Nein Louis soll nicht weinen. Ich habe es noch nie gemocht wenn er geweint hat.
"Morgen Li" grinste Harry als ich die Küche betrat. Kurz nach der Diskusion von Niall und Louis bin ich nochmal eingeschlafen. Ungefähr zwei Stunden später bin ich dann wieder aufgewacht. Und jetzt sitze ich halb Eins in der Küche und 'Frühstücke'. "Hast du gut geschlafen?" fragt Haz mich und setzt sich zu mir. "Ja habe ich" lächle ich. Ich weiß viele fragen sich wahrscheinlich grade warum Harry nicht bei Niall schläft. Also Harry war übers Wochende bei seiner Familie weil Gemma geheiratet hat und ist heute Morgen erst wieder gekommen. Sonst hätte ich weiter auf der Couch schlafen müssen. Und Niall schläft sowieso ungern allein also von daher. "Wie wars in Holmeschapel?" frage ich diesmal. "Es war Traumhaft. Gemmas Kleid war wunderschön. Und generell die Feier." schwärmt er vor sich hin. "Und bei dir?" fügt er noch schnell dazu. "Naja es ging" ich zwinge mich zu einem lächeln. Er weiß nichts von dem 'Streit' zwischen mir und Lou. "Okay na dann" er lächelt und verschwindet aus der Küche. Soll ich mich bei Lou entschuldigen?
Ohne groß weiter darüber nachzudenken, stehe ich auf und gehe zu Lous und mein Zimmer. Gerade als ich Klopfen will, geht die Tür auf und Louis läuft in mich rein. Dann knallt er auf den Boden. Oh man ich bin so ein idiot. "Ich.. Entschuldigung" murmel ich und helfe ihm hoch. "Ich geh dann mal wieder" sage ich mit Tränen in den Augen und drehe um. "Warte Liam" er hält mich am Arm fest und zieht mich zu ihm. Er schaut mir in de Augen. Bei ihm spiegelt sich so viel Schmerz und Angst wieder. Dann drückt er seine Lippen auf meine. Stürmisch erwider ich. Er legt seine Hände üm meine Hüfte, zieht mich ins Zimmer und legt uns aufs Bett. Ich löse mich und schaue ihn an. "Du hast mir gefehlt" hauche ich. Er nickt und verschließt unsere Lippen erneut.
Es dauerte keine fünf Minuten, lagen unsere Klamotten auf dem Boden verstreut. "Ich habe dich so sehr vermisst. Mach das nie, nie wieder!" flüstere ich in das Ohr von Lou und beginne an seinem Ohrläppchen zu nagen. Ich fange an mich von seinem Ohr zu seiner Schwachstelle zu küssen. Dort sauge ichn was ihn Stöhnen lässt. Mit meiner Zunge ziehe ich eine Spur bis zu seiner Brust. Dort umfahre ich seine Nippel und nehme sie in die Mund. "F-Duck Liam.. mach jetzt" keucht er.
Ich krabbel nach unten zwischen seine Beine und spreitze sie. "Ich werde dich so hart dran nehmen das du drei Tage, nein Drei Wochen nicht mehr laufen kannst, aber nur wenn du mir sagst das ich Liam payne ein Sexgott bin." sage ich mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. "Boar Liam bi-" "Sag es" "Okay. Liam Payne ist ein Sexgott. Er ist aber nicht nur irgendein Sexgott, nein. Er ist mein Sexgott. Und er wird mich jetzt richtig hart ficken!" brüllt er laut, sodass man denken kann, das ganz London ihn hört. Ich lache auf. "Jap das werde ich jetzt machen" Ohne Lou vorzubereiten dringe ich ihn ein und bewege mich. Er zischt vor Schmerz und Lust. "Liiaam" seine Hände rechts und Links ins Laken gekrallt. Als ich seinen Penis in die Hand nehme umklammert mich lou mit seinen Beinen. Er drückt seine Hüfte im Takt gegen meine. "o-oh Gott Louis" stöhne ich immer wieder. "Schneller" Faucht Louis mit gebrochener Stimme. Man konnte in dem Zimmer den Sex förmlich riechen so hart trieben wir es. "Oooh Gott Liam.. Ich kooommeeeeee" Stöhnt Lou keuchend und ergießt sich in meiner Hand. Kurz später war dran. "Ich.. Fuck Louiiissss" mit lautem Gebrüll entleere ich mich in ihm und lasse mich auf ihn fallen.
"Das war der Hammer babe" Louis dreht sich zu mir um und küsst mich. "Es tut mir leid.. Es tut mir so schrecklich leid." haucht er in den Kuss hinein. "Louis?" ich drücke ihn sanft von mir weg. Er sieht mich verwirrt an. "Ich muss dich was fragen" sage ich und räuspere mich. Stopp. Der Ring. Schnell springe ich auf und renne zum Schrank. Dort hole ich eine Tüte heraus und gehe wieder zum Bett. Ich hole aus der Tüte eine kleine schwarze Schachtel, mit der ich mich zu Boden knie. "Louis. Weißt du noch wo du mich gefragt hast, ob ich dein Freund sein will? Das ist heute genau vor drei Jahren passiert, am 18.06.2011. Heute will ich dich was wichtiges Fragen. Du weißt das unsere Beziehung ihre Höhen und tiefen, schlechten und guten Zeiten hatte. Du weißt das wir schon so oft vor dem Aus standen, nicht mehr wussten was wir tun sollten. Doch unsere Liebe zueinander hat uns nur noch mehr Kraft gegeben. Sie hat uns zusammengeschweißt. Sie hat uns bewießen das wir beide zusammen gehören, das wir ohne einander nicht leben können. Louis William Tomlinson, Ich liebe dich über alles und will dich fragen ob du mich heiraten willst!" ich öffne die Schachtel und halte ihm den Ring hin. "Das.. Liam.. Ich.. Ja. Ja ich will dich heiraten" er stürzt sich auf mich und übersät mich mit Küssen. "Ja verdammt ich will dich heiraten"..
Das war der Anfang einer herrlichen Ehe. Wir haben heute genau vor 10 Jahren geheiratet. Wir haben zwei kinder adoptiert und sind somit zu einer glücklichen Familie geworden. Es war ein Anfang aber noch lange nicht das Ende..
-----------------------------------------------------------------------
Tattaaaa haha :** ich hoff er gefällt dir ^^
Wer will einen OS? Schreibt es in die Kommis :D
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanfictionOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..