Hey ihr daa :D mein erster OS :D Er ist an @helblmaria8540 gewidmet :DD Ich hoffe er gefällt euch :**
Zusammenfassung: Liam Payne ein Polizist von Wolverhampton. Zayn Malik der meist gesuchte Verbrecher in der Stadt. Liam gelingt es Zayn auf frischer Tat zu ertappen und verliebt sich in den Dieb. Er bricht die größte Regel und lässt ihn laufen.
-----------------------------------------------------------------
Liam P.O.V:
Ich sitze in meinem Auto und fahre Streife so wie so ziemlich jeden Tag. Da ich heute nur Zivil unterwegs bin, trage ich keine Uniform und fahre auch mit meinen Privat Auto. Ich biege um die Ecke und entdecke einen Schwarz gekleideten Mann der in eine Bank geht. Da er mir auf irgendeiner Weise bekannt vor kam, stieg ich aus und lief zum Eingang des riesen Gebäude. Ich sah mich nach dem Mann um doch nichts. "Payne" hörte ich hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah das ER hinter mir stand und verachtend lachte. "Malik" ich wusste doch das ich kannte. Zayn Malik. Der meist gesuchte Verbrecher der Stadt Wolverhampton. "Haben die dich angestellt um mich zu suchen?" fragte Zayn und sah mich gelangweilt an. "Ach ehrlich gesagt musste ich dich gar nicht Suchen. Du hast ja förmlich geschrien 'Hier bin ich' also von daher!" diesmal war ich es der lachte. "Naja wie auch immer.. War schön mit dir zu quatschen Payne. Die Arbeit ruft!" mit dem Worten ging er an mir vorbei und zog geschickt eine Waffe aus seiner inneren Jackentasche. Sofort rannte ich ihm hinterher und schlug seine Waffe weg. Die Leute um uns herum die das Geschehen mit ansahen gerieten in Panik und stürmten aus dem Gebäude. "Ach man Payne verdirb mir doch nicht immer den Spaß" ohne zu antworten legte ich ihn die Handschellen an und führte ihn zu meinen Wagen. Dort öffnete ich die Tür und stoß ihn rein. Mit einem lauten Knall machte ich die Türe wieder zu und setzte mich vorne auf meinen Fahrerplatz. "So und jetzt lass dir mal ne schöne Ausrede einfallen!" der Rückspiegel zu ihn gerichtet sah ich ihn an. Wow also Hässlich war er nun wirklich nicht. Warum habe ich das nicht noch viel früher bemerkt. "Gefallt dir was du siehst weil du so sabberst?" Zayns raue Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken. "Ich denke ich kann es nicht verleugnen das ich dich mag!" ich lächelte leicht und biss mir auf die Lippen. "Wenn du mich von den Handschellen löst wirst du mich lieben!" ich drehte mich um und sah ihn an. Sollte ich es wirklich tun? Naja Das Auto ist ja geschlossen, so hat er keinen Möglichkeit zu fliehen. "Okay.. Ich komme hinter zu dir!" geschickt kletterte ich über die Sitze und ließ mich neben ihn fallen. "Und jetzt mach die Dinger los!" zögernd griff ich in meine Hosentasche und holte den Schlüssel raus. Dann befreite ich Zayn der mich freudenstrahlend ansah. Nun kam er langsam näher und grinste. "Ich halte meine Versprechen.. Danke!" dann lagen seine Lippen auf meinen. und Halleluja fühlen die sich gut an. Ohne wirklich daran zu denken was ich tat, bewegte ich meine Lippen gegen seinen. Plötzlich spürte ich wie seine Hand zu meinen Schritt wanderte und zugriff. Ein leises Stöhnen verließ meine Lippen, was Zayn zum Grinsen brachte. Jetzt begann er ihn zu massieren und ich spürte wie ich so langsam hart wurde. "Oh mein Gott Zayn tu was!" stöhnte ich diesmal lauter. "Wir machen ein Deal-" begann er und ließ von mir ab. "Du lässt mich laufen und ich komme heute Abend zu dir. Dann bekommst du deine Belohnung dafür!" raunte er mir ins Ohr und leckte über mein Ohrläppchen. "Ja aber du weißt doch gar nicht wo ich wohne!" "Ich weiß ganz genau wo du Wohnst.. London Street 22" "Und du kommst heute Abend auch wirklich? Denn mein kleiner Freund da unten scheint dich zu mögen und-" "Was habe ich gesagt? Ich halte meine Versprechen!" "Beweise es mir.. Küss mich!" "Nichts leichter als das!" damit lagen seine Lippen erneut auf meinen. Aber nicht auf Dauer denn keine Fünf Sekunden später löste er sich wieder und sah mich an. "Siehst du? Und jetzt lass mich frei!" das Lachen des Halb Pakistani hallte durch meinen Wagen. "Okay" ich drückte auf den Knopf der das Auto entsperrte (AN: Schreibt man das so?) "Bis heute Abend.. Lass dir was einfallen ich brauche guten harten Sex!" damit verließ er mein Auto und verschwand um die Ecke. Und somit verschwand auch mein Ehre, mein Job als Polizist. Ich habe die größte Regel Gebrochen. Ich habe einen gefangenen Frei gelassen..
DU LIEST GERADE
One Diretion OS *B*romancen
FanficOne Direction One Shots (Bromances) Dirty, Clean ,whatever :D Schreibt mir in die Kommentare welche ihr haben wollt. Ob Ziall, Narry, Niam, Ziam, Zarry, Nouis oder oder oder..