POV Steve
Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich war total hin ind her gerissen.
Ich saß mit dem Rücken zur Tür als ich ein schwaches Klopfen vernahm. Ich war mir nicht mehr sicher ob ich abgeschlossen hatte oder nicht, deshalb stand ich auf und drückte vorsichtig die Klinke runter. Abgeschlossen. Ich drehte den Schlüssel herum und öffnete die Tür einen Spalt weit. Draußen stand wie erwartet Rick, der mich mit Tränen in den Augen schwach anlächelte. In meinem Gehirn legte sich ein Schalter um und ich realisierte was ich da die ganze Zeit tat: Ich vernachlässigte den Jungen den ich liebte. Ich war einfach nur egoistisch und eifersüchtig. Und er hatte trotz allem dieses unverbesserliche, wunderschöne Lächeln im Gesicht. Ich fing an zu weinen und fiel im augenblicklich um den Hals. Er wirkte erleichtert und umarmte mich stürmisch zurück. Ich löste mich ein Stück von ihm, nur um ihm kleine, jedoch leidenschaftliche von Liebe tropfende Küsse zu geben.
Ihm entwich einen weinerlichen Laut, der jedoch erleichtert klang und er hatte in breites Lächeln auf dem Gesicht. " ich liebe dich so sehr! Bitte verzeih mir..." Flüsterte ich aufgelöst.
"Ich liebe dich auch, Baby! Ich war selber ein Arschloch. Es tut mir leid."
Ich antwortete nicht, küsste ihn jedoch leidenschaftlich. Seine Augen strahlten mich liebevoll und glücklich an. Wie sehr hatte ich diese Augen vermisst. Wie sehr hatte ich diesen wundervollen Menschen vermisst.-------------
SORRY!
Ich wollte ja vor ca. Einer woche die Lesenacht machen. Ich bin an dem Abend in den Urlaub gefahren und habe erst ziemlich spät gemerkt das es alle kapitel nicht hochgeladen hat. Es tut mir so leid. Ich verspreche es wird in dem Ferien noch eine Art Lesenacht geben, nur eben den ganzen Tag über. Quasi ein LeseTAG.
Sry!:(
DU LIEST GERADE
All your little things
Fanfiction--Spacefrogs-- Diese Geschichte ist eine Fanfiction über Rick und Steve. (SpaceFrogs/Radio)