Kapitel 25 || LeseTag 5

556 46 11
                                    

POV Rick

Am Abend waren wir noch einkaufen, da wir nichts essbares im Haus hatten. Wir hatten uns außerdem noch dafür entschieden, die 'American Candy Challenge' zu machen, also hatten wir mega viele Süßigkeiten gekauft und das Video gleich am ersten Abend gedreht. Und nunja... Steve hatte so viele Süßigkeiten, der liegt jetzt mit nem Kotzeimer im Bett. Ich war gerade auf dem Weg zu Steve ins Bett und als ich die Tür aufmachte sah ich einen total bleichen Steve mit dem Kotzeimer im Arm, als wärs ein Kuscheltier oder ich, schlafend daliegen. Ich unterdrückte den Drang laut los zu lachen und legte mich, mit einem gewissen Abstand, zu Steve ins Bett.
Ich streichelte ihm noch kurz über die Wange und schlief dann ein.

Würgegeräusche holten mich aus dem Schlaf. Ich blickte neben mich, auf die andere Hälfte des Bettes, doch Steve lag nicht neben mir. Die Würgegeräusche waren aber so laut, das sie aus diesem Zimmer stammem mussten. Ich krabbeltr übers Bett und schaute über die Bettkante. Und tatsächlich. Da saß Steve, mit dem Eimer in den Händen und würgte. "Hey! Alles ok?" Fragte ich und im nachhinein wurde mir klar was das für eine dumme Frage war. Ich setzte mich neben Steve auf den Boden und fuhr mit meiner Hand seinen Rücken langsam auf und ab. Seine Haare waren vollkommen nass und verschwitzt und sein Rücken ebenfalls. Als er für einen Moment aufhörte zu würgen, nahm ich seine Hand, ging mit ihm ins Badezimmer und setzte ihn vor der Toilette ab. Wir waren gerade rechtzeitig gekommen, denn das Würgen setzte wieder ein und eine Ladung Süßigkeiten kam wieder aus Steves Magen. Ich stand auf holte einen Waschlappen, lies kaltes Wasser darüber laufen und hielt es Steve an die Stirn. Nach einer Weile hatte sein Magen wieder beruhigt, aber wir blieben trotzdem vorsichtshalber im Bad.

--
Haha. :D
Und die Moral von diesem Kapitel ist: Esst nie zu viele Süßigkeiten auf einmal Kinder!
Jo. Das wars mit dem.ersten Teil des Lesetags. Vergesst nicht morgen gehts weiter! :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und ja. :D
Mit diesen Worten beende ich jetzt diesen Teil des Lesetags und ja :D
Leider haben sehr wenige teilgenommen... das macht mich traurig. Ich habe immerhin 2 Tage lang vorgeschrieben... :(
Bye Guys!

All your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt