POV Rick
Ich war unglaublich erleichtert, dass unsere Freunde die neue Nachricht so gut aufgenommen hatten.
Ein riesiger Stein war mir damit vom Herzen gefallen und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass meine Liebe zu Steve sich fast noch verstärkte.
Egal wo wir waren, wenn ich morgens neben ihm aufwachen durfte war ich überglücklich und lächelte automatisch mein schönstes Lächeln. Seine Augen ließen mich alles vergessen und sein Lächeln beförderte mich schnurstracks in den Himmel.
Die Reise war ein gute Idee. Eine sehr gute wenn ich das sagen darf, denn in gewisser Weise stellte sie auch eine Reise zu mir selbst dar, denn je mehr und weiter wir reisten, desto befreiter und vollkommener fühlte ich mich und fing an die letzten Zweifel an unserer Beziehung abzulegen. Wirklich zu leben.
Die ganzen Sorgen und Probleme schienen verpufft zu sein und ich konnte den Moment genießen. Ich fühlte mich frei; lebendig.
Wenn ich auch nur einen Gedanken daran verschwendete die Zeit ohne Steve zu erleben durchfuhr mich ein stechender Schmerz. Ich liebte diesen Jungen mehr als ich gedacht hätte jemals lieben zu können.
Steve zeigte mir die schönen Seiten des Lebens und brachte mir bei den Moment zu leben. Mein Leben zu genießen.
Mein Körper schien jedesmal förmlich zu verbrennen wenn er mich berührte. Kleine Stromschläge durchfuhren mich an den Stellen wo beispielsweise seine Hand lag.
Die Schmetterlinge in meinen Bauch schienen zu einem Zoo herangewachsen zu sein und schwirrten und trampelten jedesmal wenn er in meiner Nähe war wild um her.
Ich kuschelte mich neben ihn ins Gras, der Sternenhimmel war klar und hin und wieder schnellte eine Sternschnuppe vorbei.
"Was wünschst du dir, Schatz?"
Lächelte Steve und ich sah ihn verständnislos an."Naja da war eine Sternschnuppe, also was wünschst du dir?"
"Was soll ich mir wünschen? Du bist hier! Ich hab alles was ich mir wünsche."
Ich griff nach seiner Hand und sah wieder nach oben aber nach und nach drängte sich ein kleiner Gedanke immer weiter in den Vordergrund bis er klar und deutlich war, wenn man so wollte stand er mir direkt vor Augen.
Ich wollte nie wieder auch nur eine Sekunde meines Lebens ohne Steve verbringen. Ihn irgendwann heiraten. Ein Mädchen adoptieren... Eine Familie Gründen.
Meine andere Hand wanderte langsam in meine Jackentasche und umfasste vorsichtig das kleine, runde, bedeutungsvolle Etwas, was sich in ihr befand.
Lustig, dass so ein kleines Teil so etwas Großes und Wunderbares bedeuten kann.
Seit Tagen wartete ich auf den perfekten Moment, hatte mich immer wieder davor gedrückt, aber jetzt konnte ich nicht leugnen, dass es der richtige Augenblick war.
Ich schluckte meine nicht berechtigten Ängste hinunter und drückte Steves Hand noch einmal fest.
"Liebling, steh mal bitte auf.""Wieso?"
"Tu's einfach."
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, was ihn dazu bewegte sich doch aufzurappeln und so standen wir uns gegenüber.
Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen, in denen sich Neugierde und Verwirrung spiegelten.
Ich atmete tief durch, begann zu sprechen.
"Steve ich... Du bist das beste was mir je passiert ist, ich liebe dich, deine Art und einfach alles an dir. Du bist mein Leben und ich hätte nie zu träumen gewagt, dass ich irgendwann so einen wundervollen Menschen an meiner Seite haben werde.... aber hier steht der Beweis"
Er lächelte. Es war dieses unberschreiblich schöne Lächeln für das ich töten würde.
Ich griff nach seiner Hand, holte den silbernen Ring mit dem grünen Stein hervor.
Grün war meine Lieblingsfarbe und Steve mein Lieblingsmensch.
Seine Augen weiteten und ich atmete tief durch.
"Willst du mich heiraten?"
---
So :D
Dieses Kapitel ist das Ergebnis der zusammenarbeit von youtubejunkee und mir. :)
hat spaß gemacht :D #liebeDieses Buch ist hier zu Ende. Es wird aber einen zweiten Teil geben, den wir komplett zusammen schreiben werden.
Viel spaß ❤
DU LIEST GERADE
All your little things
Fanfiction--Spacefrogs-- Diese Geschichte ist eine Fanfiction über Rick und Steve. (SpaceFrogs/Radio)