POV Steve
"Was machst du da?" Wiederholte ich meine Frage. Rick starrte mich nur entgeistert an. Ich hörte ihn nur ein leises "scheiße" murmeln. Etwas verwirrt über diese Situation musterte ich den Koffer, mein Blick streifte durch den Inhalt und blieb an dem zweiten Koffer hängen, den ich zuerst gar nicht bemerkt hatte. "Fahren wir weg?" Hinterfragte ich diese Aktion. "Scheiße! Das sollte eigentlich eine Überraschung werden..." Meinte er und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ein breites Grinsen zierte nun mein Gesicht. "Eine Überraschung? Für mich?" Fragte ich aufgeregt und hüpfte vor Freude. Rick musterte mich schmunzelnd und sagte dann: "Nein? Die ist für mich und meine tote Oma..."
"Ach Schätzchen...Hast du heute etwa noch nichts gegessen? Das macht Oma aber traurig! Komm, in der Küche sind noch ein paar Kekse" Scherzte ich und
Setzte mich neben Rick auf den Boden um ihm zu küssen. "Also wann gehts los? Und wo gehen wir überhaupt hin?" Meinte ich. "Morgen gehts los und wohin ist die Überraschung. Dein Koffer ist übrigens schon gepackt, du musst nur noch deine Zahnbürste und so einpacken..." Lächelte er.Nächster Morgen
"Steve! Hast du alles?! Wir müssen los!" Rief Rick durch die ganze Wohnung.
"ICH BIN GLEICH FERTIG. BERUHIG DICH!" Brüllte ich zurück.
Mit Koffer in der einen und Handy in der anderen Hand ging ich zu Rick, der ungeduldig an der Tür wartete.
"Weißt du eigentlich wie viel Ihr es ist? Ich bin ein Morgenmuffel. Außerdem bin ich gar nicht zu spät." Sagte ich trotzig. Rick kommentierte das mit einem Lachen und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Lächelnd griff ich nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Das Taxi stand bereits draußen und erwartete uns. Als der Taxifahrer uns erblickte öffnete er den Kofferraum und verstaute unsere Koffer.---
HEY und herzlich Willkommen zum LeseTag!:)
Das war das 18 Uhr Kapitel.
Ja ich weiß es ist 14:48 Uhr und nicht 18Uhr aber es hat private gründe und ich weiß nicht ob ich 18 Uhr Zeit habe zu posten. Fängt zwar schonmal gut an.... aber ja tut mir leid.
Wir sehen uns um 19Uhr mit dem nächsten Kapitel.
Bye guys!
DU LIEST GERADE
All your little things
Fanfiction--Spacefrogs-- Diese Geschichte ist eine Fanfiction über Rick und Steve. (SpaceFrogs/Radio)