Kapitel 23 || LeseTag 3

603 44 1
                                    

POV Rick

Reiseziel 1: USA

Unser Flugzeug war gelandet und wir warteten gerade auf meinen Koffer. Steve hatte seinen Koffer schon. Als mein Koffer dann auch endlich wieder in meinem Besitz war, liefen wir aus dem Flughafen raus, wo unser Mietwagen stand. Ich deutete mit dem Finger auf den Mietwagen und Steve lief auf den Mietwagen zu. Vor dem Mietwagen, stand der "Vermieter" und überreichte uns die Autoschlüssel. Ich verstaute unsere Koffer im Kofferraum und setzte mich auf den Fahrersitz. Das Navi navigierte uns zu unserer Ferienwohnug. Dort angekommen blickte Steve mich fassungslos an. "Das hat doch bestimmt ein Vermögen gekostet. Rick, das hättest du doch nicht alles nur wegen mir machen müssen..." Meinte er, seine Augen strahlten aber vor Glück. "Für dich alles!" Sagte ich während ich die Tür aufschloss. Drinnen angekommen musste sogar ich staunen. Im Internet sah das zwar echt toll aus aber das ist mehr als toll. "Und gefällts dir?" Fragte ich und blickte zu Steve der gerade durch die Ferienwohnung lief. "UND OB ES MIR GEFÄLLT!" Rief er und rannte auf mich zu um mein Gesicht mit kleinen Küssen zu bedecken.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und küsste ihn daraufhin noch einmal zärtlich auf den Mund.
"Für dich tu ich alles Baby" Erwiderte ich. "Womit habe ich dich nur verdient?" Fragte er. "Gar nicht" scherzte ich und erntete sofort gespielt beleidigte Blicke.
"Hast du hunger?" Meinte ich und lief in die Küche um zu schauen was wir da haben. "Oh ja! Der Flugzeugfraß war widerwertig." Lachte er und umarmte mich von hinten. "Ich liebe dich Rick." Flüsterte er. "Über alles."

---
A

ww. Da wird einem ja ganz warm ums Herz. :D
Ja guys... 20 Uhr Kapitel: check✔
Bis dann!:)

All your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt