Kapitel 22 || LeseTag 2

597 43 1
                                    

POV Steve

Mittlerweile standen wur am Flughafen und Rick checkte uns gerade ein. Ich hatte aber immer noch keine Ahnung wo hin es gehen sollte.
Seufzend lies ich mich auf einer Bank sacken und wartete auf Rick, der gerade lächelnd auf mich zu kam. In der einen Hand hatte er zwei Flugtickets, in der Anderen seinen Koffer.
"Willst du mir jetzt verraten wo wir hin fliegen oder bleibst du stur?" Fragte ich und setzte dabei meinen Hundeblick auf. "Du kannst schmollen so viel du willst, es ist und bleibt eine Überraschung. Hab Geduld, Schätzchen." Sagte er lachend und nahm meine Hand. Ich fuhr mit dem Daumen über seinen Handrücken und beugte mich vor um ihm zu küssen. Gefühlte 5 Stunden später wurde, laut Rick, unser Flug aufgerufen.
--
Im Flugzeug hatte ich einen Fensterplatz und Rick saß rechts neben mir und hatte seinen Kopf auf meiner Schulter platziert. "Ach, ist der Herr etwa müde?" Fragte ich lachend, Rick jedoch stritt ab und sagte mit zufallenden Augen: "Ich bin nicht müde.." Er wurde von seinem Gähnen unterbrochen. Ich lachte drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe und flüsterte: "schlaf gut"
Rick lächelte und nach wenigen Minuten vernahm ich ein gleichmäßiges, ruhiges Atmen von meiner Rechten. Er musste eingeschlafen sein. Nachdem ich erfahren hatte wohin wir fliegen, bin auch ich eingeschlafen. Irgendwann wurde ich wach und blickte zu Rick, der immer noch seelenruhig schlief. Ich versuchte ihn mit einem Kuss auf zu wecken, was tatsächlich funktionierte. Langsam schlug er seine Augen auf und blickte um sich. " gut geschlafen?" Meinte ich. "immer wenn du bei mir bist" Erwiderte er lächelnd und küsste mich zärtlich.
"Amerika also?!" Fragte ich aufgeregt und rutschte auf meinem Sitz hin und her.

----
Uhhh. 19 Uhr Kapitel! *whupwhup*
D a n k e
Wegen den Privaten Problemen, die dummer Weise auf diesen Tag gefallen sind , kommt jz halt das 19&20 Uhr update
an alle die beim Lesetag dabei sind!:)
Bye guys!

All your little thingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt