Die nächsten Tage verbrachte ich größtenteils mit Uni, lernen, essen, schlafen und: mehr über meine Gegner herauszufinden.
Ich notierte mir alles sorgfältig. Name beziehungsweise Talent, wann er in der Folge vorkommt und welche Folge.
Heraus kam eine ganz schön lange Liste...
Leider wurde nicht in jeder Folge ein Gewinner genannt.
Und ich wusste auch nicht, wer alles in der Special Folge dabei sein würde.
Jedenfalls bemerkte ich, dass ich mitunter ganz schön Konkurrenz hatte.
Ich musste mich ganz schön anstrengen, wenn ich Rewi wiedersehen wollte.
Und das wollte ich wirklich.
Der Typ ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf...
Warum das so war, wusste ich selbst nicht...
In der Uni ging es wieder einigermaßen „normal" zu. (Was ist denn schon normal :D)
Jedenfalls hat mich noch niemand direkt angesprochen und nochmals angerempelt auch nicht.
Ab und zu stecken meine Mitschüler noch die Köpfe zusammen, wenn sie mich auf dem Gang sehen, aber auch nicht mehr allzu oft.
In der Zwischenzeit machte ich mir auch Gedanken über das Lied, welches ich singen würde.
Letztendlich entschied ich mich für „Adidicted to you".
Dieses Lied passte einfach wie die Faust aufs Auge.
Selbst Leni meinte das.
Und meine Katze.
Als ich mir die Chords angeschaut und ausprobiert hatte, miaute sie bei Refrain mit.
Ich hoffte einfach, dass ich weiter kommen würde...
In meinen freien Minuten, schaute ich mir auch noch weitere Videos Typisch Schule an.
Das Format erinnert mich wirklich an meine Schulzeit.
Liegt ja auch nicht wirklich lange zurück.
Bald war es soweit.
Die Special Folge rückt immer näher.
Es war ja schon Freitag Abend...
Morgen würde es soweit sein.
Ich war schon total aufgeregt...
DU LIEST GERADE
Und ich wurde gemoved...
FanficNa geil. Diesmal ging es echt zu weit. Ich sollte, um mein (durch eine Wette) verlorenes Geld zurückzugewinnen, bei irgendeinem YouTube Format mitmachen. Und ich hab keine Ahnung, wer dieser Rewi überhaupt ist. Na geil.