Denise ;
Nach dem Lagerfeuer fragten uns der Rest aus dem Rudel, Kim und Nessi ob wir etwas mit ihnen machen wollten . Ich und Paul stimmten zu."Was wollen wir machen? " fragte ich als wir mitten im Wald standen, alle fingen an zu grinsen. " Wir verwandel uns jetzt, Kim und Nessi kommen auf dem Rücken von Jake und Jared, dann wird Dampf abgelassen " flüsterte Paul mit grinstent zu. Nachdem Paul es mir gesagt hatte verwandelten sich alle sofort außer natürlich Nessi und Kim, dann rannte sie alle los. Ich verwandelte mich dann endlich auch mal und hängte ein wenig hinterher, da ich von der Situation ein wenig überrumpelt wurde aber ich rannte immer schneller und rannte zwischen alle vorbei. Sie schaute mir alle mit großen Augen hinterher, bis ich ganz vorne war und den Wind genoss. ~ Paul deine Freundin hat es ganz schön drauf ~ sagte Jered hinter mir ~ ich weiß ~ sagte Paul stolz , ich lief langsamer damit ich zwischen paul und Jared war~ mein Spruch lautet dazu... Klein aber oho ~ sagte ich leicht frech. Jered grinste nur dann liefen alle an mir vorbei und bildet ein Mauer so damit ich nicht an ihnen vorbei geschweige denn durch sie laufen konnte. Sie wollte mich echt ärgern, nicht mit mir, sagte ich zu mir selbst. Ich lief langsamer ~ aha ist ihr jetzt schon die Puste aus gegangen ~ sagte Jake belustigt ~ doch nicht so taff wie sie gesagt hat ~ sagte dann Jared herausfordernd, Paul knurrte leicht machte aber seinem Freund nichts. Ich lachte innerlich nur, dann nahm ich schnell Anlauf und sprang über die anderen drüber. Alle blieben sofort stehen und schauten mich an als wäre ich ein Monster, Nessi und Kim hatten einen Lachflash bekommen. Ich blieb auch stehen und schaute sie grinstent an, Paul kam zu mir schmuste sich an mich, ich erwiderte. Dann heulte ich los und alle machten es mir nach, zusammen liefen wir dann weiter, als wir an einer Lichtung angekommen waren setzen Jake und Jared, Nessi und kim ab. Wir kämpften alle zusammen aber nur aus Spaß. Nach Bestimmt guten zwei Stunden gingen dann alle nach Hause und Paul brachte mich ebenfalls nach Hause. Beziehungsweise ich ging die Tür rein und Paul würde dann durch mein Fenster kommen. Meine Mutter sah mich böse an als ich die Tür rein kam " wo warst du so lange und wo ist deine Schwester? "sagte sie sehr sauer " ich war mit Paul und paar Freunden etwas unternehmen und Ally schätze ich ist bei Seth " antwortete ich "hast du mal auf die Uhr geschaut es ist 1 Uhr nachts und morgen ist schule. Die zwei Typen scheinen euch echt nicht gut zu tun ruf jetzt sofort bei deiner Schwester an das sie ihr Hintern hierher bewegen soll. Und ich verbiete euch jetzt erst mal mit Paul und Seth etwas zu machen, macht lieber mal was mit Luka und Daniel. " ich schütelte den Kopf " Mum bitte paul ist..." sie unterbrach mich " keine Wiederrede sonst gibt es Hausarrest und jetzt geh hoch auf dein Zimmer " ich tat was sie mir sagte und ging wütend in mein zimmer " ich hab gehört was deine Mutter gesagt hat es tut mir leid das ich dir so Schwierigkeiten bereitet habe" sagte er traurig " ist doch nicht schlimm, ich ruf jetzt erst mal meine Schwester an und erzähle ihr alles, aber vorher mach ich mich Bett fertig. " ich machte mich fertig fürs Bett dann legte ich mich ins Bett und Paul neben mich, ich kuschelte mich an ihm und rief meine Schwester an. Ich erzählte ihr alles und sie war genauso geschockt und sauer wie ich, doch mit Paul gab sie meiner Mutter recht was mich wütend machte...
DU LIEST GERADE
Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!
WerewolfDie Geschwister Ally und Denise müssen umziehen, da ihr Stiefvater einen neuen Job in der Nähe von la push angenommen hat. Sie ziehen in einem Haus nah am Wald, für die Geschwister ist das gut, denn sie haben ein Geheimnis, dass nur sie wissen. Sie...