Kapitel 15 Er darf nichts erfahren!

269 13 0
                                    

Ally;

Ich hatte Denise schon 2 Tage lang nicht mehr gesehen. Ich wusste dass sie auf dem Weg zu meinem Dad war. Als meine Mutter das erfuhr war sie am durchdrehen, aber ich konnte sie beruhigen. "Mum sie ist ja nicht alleine weg. Die Jungs, die bei ihr sind, sind verdammt stark und sie wird schon wieder heil zurück kommen. Sie passen auf sie auf." "Ihe seit auch so wie euer Vater nicht Wahr?" Ich nickte und sie strich mir über die Wange. "Hast du dich auf Seth geprägt?" Ich runzelte die stirn sie wusste ja mehr als ich dachte. Dann nickte ich. "Aber ER(damit meinte ich das Stiefmonster, denn sie mochte es nicht wenn ich ihn so nannte), darf das nie erfahren. " meine Mutter nickte. "Um Gotteswillen Nein! " stieß sie hervor. "Mum?" Sie sah mich an. "Wieso hat dad uns verlassen und sich nie gemeldet?" "Er wollte euch beschützen und konnte er besser wenn er nicht da war." "Aber irgendwie war er immer da. Er hat euch zu jedem Geburtstag was Geschenk auch wenn ihr das nie so mitbekommen habt." Ich nickte... "liebst du ihn noch?" Meine Mutter sah mivh an unf nickte stumm."Er wollte dich heiraten." Meine Mutter runzelte die Stirn. "Wollte er das?" "Ja ich hab seine Tagebücher gelesen und er hatte einen Brief an dich geschrieben auf dem.dein Vorname und Das Nachname stand." Sie hatte Tränen in den Augen. "Ich vermiss ihn."
Dann klopfte es und ich machte auf. Es war Seth. Schnell wichte meine mum die tränen weg. "Das ist Seth." Meine Mum stand auf und lächelte. Ich hielt Seths Hand und ich spürte, wie er leicht verkrampfte. "Ich bin Kelly." Meine Mutter stellte sich mit dem Vornamen vor das war ein gutes Zeichen. Dann gingen Seth und ich nach oben und redeten. "Ich mach mir sorgen um Denise." Seth nickte "ich weiß willst du zu ihr?" Ich nickte. "Wenn sie sich morgen nicht meldet fahr ich rauf." Er nickte. " ich komme mit." Darauf lache ich "das hatte ich nicht gehofft"

Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt