Denise;
Ich wurde am Morgen früh wach, was für meine Verhältnisse sehr komisch ist. Den Grund kannte ich natürlich: Mir ging ständig durch den Kopf, was Colin zu mir gesagt hatte.Ich beschloss ihn erst mal wieder richtig kennen zu lernen, denn mit der Zeit verändert man sich, und dann mal schauen wie es läuft. Ich machte mich fertig machte mir ein Sandwich und ging raus spazieren.Als ich gerade am Strand entlang ging kam mir Colin entgegen. War ja klar das es jetzt ausgerechnet er ist dachte ich mir nebenbei. Es war so wie 'wenn man von Teufel spricht' eeh.. 'denkt'. Er lächelte mich an " Hey na, schon so früh auf den Beinen? Was ist los das ist für dich nicht gewöhnlich. Selbst früher hattest du und deine Schwester schon so viel geschlafen " Ich schaute ihn an. Das blieb ihm also im Gedächnis. "Ich habe mir nur Gedanken gemacht, über meine jetzige Situation zwischen dir und Paul ". Ich setze mich in den Sand und Colin nahm neben mir Platz. "Was hast du jetzt vor? Wie lautet deine Entscheidung?" er schaute mich hoffnungsvoll an " Ich werde dich erst einmal wieder richtig kennen lernen und dann mal sehen, aber wo ich mir noch unschlüssig bin ist, ob ich Paul alles erzählen sollte "ich schaute aufs Meer, da mir sein Blick irgendwie unangenehm war, jedoch merkte ich auch eine gewisse Wärme. Oh nein ich darf nicht für beide Gefühle haben, ich liebte doch nur Paul oder? Dachte ich als Colin mich mit seiner Antwort aus den Gedanken riss" Ich würde Paul erst einmal nichts davon erzählen. " noch immer schaute er mich an " okay gut, dann machen wir das so " ich stand auf, Colin tat es mir gleich. " Hast du Lust ein wenig zu rennen, also als Wolf " fragte ich ihn. " ja klar warum nicht." Er sprang auf und verwandelte sich und ich tat es ihm gleich. Er war ein sehr heller Sand farbender Wolf mit dunklen Augen, die sich von seinem Körper abhobten und mich verzaubern ließen. Wir alberten herum und hatten riesigen Spaß. Irgendwie hat mir mein bester Freund schon gefehlt, naja 'bester Freund'.
DU LIEST GERADE
Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!
LobisomemDie Geschwister Ally und Denise müssen umziehen, da ihr Stiefvater einen neuen Job in der Nähe von la push angenommen hat. Sie ziehen in einem Haus nah am Wald, für die Geschwister ist das gut, denn sie haben ein Geheimnis, dass nur sie wissen. Sie...