Kapitel 17 Mit Sam klären

265 11 2
                                    

Ally;
Mein Handy klingelte in meiner Hosentasche und unterbrach mich und Seth beim küssen. Es war denise, das war der grund weshalb ich sofort dragging und abhob. Sie erzählte mir Was sie erfahren hatte und dass sie sich wieder auf den weg gemacht hatte und dass das neue rudel jetzt zu uns gehören würde. Dad war wie Denise, natürlich hatte keiner der beiden daran gedacht mit sam zu reden. Auch wenn sich unser rudel gut mit paul und den anderen verstand, war nicht klar ob sam da auch einverstanden war, außerdem wo sollten sie schlafen? Mum würde durchdrehen wenn sie alle bei uns schlafen würden. "Sie können sich doch ein hotel nehmen." "Eine Dauerlösung kst das aber auch nicht!" Sagte ich. "Uns wird schon was einfallen..." gab sie kleinlaut zurück. Ich verdrehte die Augen "mir wird was einfallen.... ich hätte dad auch gern gesehen... wieso hast du mich nicht mitgenommen."
"Du wärst niemals mit" sie lacht unf ich auch und lehnte mich leicht an Seth. Danach legten wir auf und ich ging zu sam. Er war nicht begeistert ließ sich aber darauf ein, dass das rudel jetzt erst mal kommen würde. Wir verabredeten, dass jeder wolf bei möglichkeit einen des neuen rudels aufnehmen wurde. Ich bedankte mich bei ihm. Auch wenn mir bewusst war, dass es ihm lieber gewesen wäre wenn sich die anderen wölfe unter seinen Regime gestellt hätten als unter unserem. Danach gingen wir an den Bahnhof und sagten Hallo. Eines der Mädchen kam mir total bekannt vor. Wir sahen uns an und dann musterte ich sie und auch sie begann mich zu mustern dann lachte sie und entblößte dabei ein strahlend weißes lächeln. "Hey Ally." Sie nickte mir zu. "Hey... eh..." mir viel ihr Name nicht mehr ein. "Mia." Sie lachte. Wieder musterte ich sie. "Verdammt ich weiß wer du bist!" Entfuhr es mir. "Das hat aber lang gedauert." Lachte sie. Verlegen lächelte ich. Dann sah ich Ben. Er kam mir so vertraut vor und gleichzeitig so fremd. "Ben! was machst du hier?" Ich hatte nicht erwatet ihn zu treffen es war so überraschend. "Ich bin ein Wolf, Ally." Er lachte. Vor mir stand mein damals bester Freund Ben. Ich fiehl ihm in die arme und drückte ihn fest. "Wieso hast du mir nie geantwortet?" Ich blickte auf den Boden. " keine Lust auf schnerzende Vergangenheit und so" ich kratze mich am kopf. "Ich hab mit sam geredet... dann erzählte ich denise von dem plan, drn ich mit sam gemacht hatte...

Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt