Ally;
Ich wachte auf als sich etwas unter mir bewegte. Es war Seth, bzw. er als Wolf. Wir hatten die ganze Nacht draußen geschlafen. Ich blickte nach oben. Es war sicher schon Mittag, denn die sonne knallte schon. ~wie lange haben wir geschlafen?~ er sah mich an. ~keine Ahnung vielleicht so lange?!~ stellte er fest und ich entblößte meine weißen zähne und grinste so gut es eben als wolf ging. ~oh mist ich muss Heim Mia ist sicher schon wach und langweilt sich in meinem zimmer~ überlegte ich. ~soll ich mitkommen?~ fragte er mich und schmiegte seine Körper an mich. ~jaaaa~ gaben meine Gedanken verträumt von sich. Er schmiegte sich mehr an mich und ich genoss es, aber unsere zweisammkeit wurde von 2 spielenden wölfen unterbrochen. Sofort wusste ich wer ist war. Denn den dinen würde ich selbst im Traum erkennen. Es waren Denise und Colin, die wie wildgewordne durch den Wald tobten. Ich sah zu Seth, der sofort Spielerisch die Augenbrauen hoch und anfing mich zu necken. Denise und Colin hatten uns bemerkt und blickten uns an. ~ na ihr beiden turteltauben?~ fragte Denise wobei sie einen wütenden blick von mir zugeworfen bekam. ~ihr solltet lieber aufpassen wo ihr langrennt wenn die Menschen was sehen bzw. rausfinden, schneidet Sam euch die köpfe ab.~ antwortete ich schnippisch.
~Spielverderber!~ hörte ich meine Schwester, worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte. Colin und Denise tobten weiter, doch nicht lange denn Sam stand aufeinmal in seinem Imposanten Angliz vor den beiden. Colin wisch etwas zurück aber Denise, stur wie sie war, nicht. ~immer das gleiche mit dir! Denise er ist der chef hier akzeptiere es! Und halte dich an seine Regeln~ mante ich sie. ~wieso ich bin doch auch ein Alpha?~ sagte Denise stolz. ~weil das sein Land ist und wir froh sein dürfen, dass unser Rudel überhaupt hier sein darf!~ knurrte ich sie an. Auch sam knurrte. Er wirkte bedrohlich mit seinen spitzen zähnen, seiner körpergröße und dieser stimme die er hatte. Sein knurren lies jedesmal meine Adern gefrieren. Wieso hatte meine Schwester nie Respekt vor Autoritätspersonen?!
DU LIEST GERADE
Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!
WerewolfDie Geschwister Ally und Denise müssen umziehen, da ihr Stiefvater einen neuen Job in der Nähe von la push angenommen hat. Sie ziehen in einem Haus nah am Wald, für die Geschwister ist das gut, denn sie haben ein Geheimnis, dass nur sie wissen. Sie...