Diary Denise ;
Als die Schule vorbei war verabschiedete ich mich von Nessi und Kim. Dann holte ich meine Schwester vor ihrer Klasse ab. " naa wie war es so? " grinste ich "Es war gut " antwortete sie mit einem kleinen Lächeln. "aha lass mich raten den Typ den du toll findest ist bei dir in der Klasse " darauf lachte sie nur. Wir gingen raus aus dem Schulgebäude und als wir draußen waren standen wieder diese braungebrannten Typen in einer Gruppe . Ich schaute zu ihnen rüber und auch paar von ihnen schauten zu mir. Nessi und Kim standen auch dabei sie winkten mir zu, ich lächelte nur zurück. Dann blieben meine Augen wieder an ihm hängen,er scheint ein wenig älter als meine Schwester zu sein und ich muss sagen er sieht verdammt heiß aus. Er heißt, glaube ich, paul und er starrte mich schon regelrecht an bis er von Jared darauf angesprochen wurde zumindest glaube ich das denn dann hörte er sofort auf.Ich ging mit Ally direkt in den Wald. Wir gingen sehr weit hinein und irgendwann stoppten wir. Wir versteckten unsere Sachen hinter einem großen Stein und verwandelten uns. Das brauchte ich jetzt, denn Ally und ich liebten es wolf zu sein. Sie war ein schneeweißer Wolf mit unglaublichen leuchteten blauen Augen und ich war ein wolf mit verschiedenen Brauntönen mit den selben leuchteten blauen Augen. Ich rannte los und Ally mir hinterher. Dann sprang ich auf ein Felsen und heulte, dann rannte ich wieder los. Ally und ich waren gleich schnell, aber trotzdem machten wir immer ein Wettrennen. Als wir an einer Lichtung hielten, ließen wir uns in das Gras fallen. ~ich liebe es ein wolf zu sein ~ sagte ich per Gedanken zu meiner Schwester, sie nickte nur und schloss die Augen. Schon nach fünf Minuten roch ich etwas. ~sag mal ally richst du das auch? ~ sie sah mich genervt an. ~ nein und nerv nicht~. Ich stand auf ~ jetzt rich doch mal richtig ~ jetzt roch sie es auch ~ja stimmt~. ~das sind andere wölfe sie kommen immer näher... Da hinten schnell komm~ ich rannte los ally tat es mir gleich ~scheisse sie sind direkt hinter uns ~ wir rannten schnell ~sie dürfen uns nicht ein holen wir müssen noch geheim halten~.
Irgendwann reicht es mir, ich bleib ruckartig stehen,baute mich auf und knurrte. Es brauchte keine 10 Sekunden bis ein schwarzer wolf vor mir stand und mich ebenfalls an knurrte. Er war zwar größer als ich aber davon lass ich mich nicht unterkriegen. Plötzlich tauchten noch weitere sieben wölfe neben ihm auf und auch meine Schwester steht jetzt neben mir und knurrt sie an. Sie hört auf zu knurren ~ wir wollen nichts böses und lasst uns bitte gehen ~ sie war ganz ruhig doch ich knurrte weiter bis sie mich ansieht. Ich weiß schon was Ally will also hörte ich auf zu knurren. Der schwarze wolf fing an zu reden ~ na gut aber wer seit ihr und was macht ihr hier? ~ jetzt meldete ich mich zu Wort ~das können wir euch leider nicht sagen wir müssen jetzt los ~ und schon stupste ich meine Schwester an damit wir los rennen konnte. Wir rannten auf den schnellsten Weg nach hause. Zum Glück waren unsere Eltern noch nicht zu Hause und wir konnten in ruhe hoch in unsere Zimmer. " Scheisse ally " Sie sah mich verwirrt an "was los?" Ich dachte nach " Wir haben unser schulzeug im Wald vergessen ". Sie schlug sich die Hand auf den Kopf " ja stimmt" ich grinste "ich geh die Sachen schnell holen geh du in der Zeit duschen " Sie schütelte den Kopf "Nein du gehst nicht alleine" aber ich bin schon in der Tür verschwunden. Ich ging los zur der Stelle wo unsere Sachen liegen und nahm sie. Als ich wieder in die Richtung nach Hause laufe merkte ich das jemand hinter mit stand und drehte mich um. Da stand Paul "tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken " ich lächelte "Nein hast du nicht " jetzt lächelte er auch " ok gut, du heißt Denise oder und was machst du hier alleine im Wald? " Ich darf ihm nicht sagen warum! schnell Denise denk nach! "ja und du paul und...em... Ich liebe den Wald " er grinst " jap so heiß ich und warum hast du zwei Schultaschen bei dir? " Ich schaute auf die Taschen "naja... Also... " er unterbrach mich " du willst es mir nicht sagen oder" ich nickte nur. Jetzt grinste er wieder " hm...nagut soll ich dich nach hause bringen? " ich nickte. Dann nahm er mir die Taschen ab und begleitete mich nach Hause. Jetzt merkte ich wieder wie klein ich war, ich war vielleicht grade erst mal 1,64 m groß und er gute 2m. Und als wäre das nicht noch genug er hatte ein perfekten Körper und ich einen kleinen Speckbauch. Mein lächeln verschwindet ein wenig und er scheint es zu merken " was ist los?"
Ich schaute ihn an " em... Naja ich sag mal so du bist perfekt und ich bin klein und noch dazu bin ich nicht die dünnste " na toll warum hab ich das gesagt?. Er lächelte " Ach Quatsch, du bist echt hübsch und ich finde es süß wenn Mädchen klein sind " ich schaute ihn verwirrt an " das sagst du nur weil du mich nicht verletzen willst" er schüttelte den Kopf " Nein, ich hasse es Menschen anzulügen und meistens wenn ich was sage meine ich es auch so". Wir sind jetzt an meinem Haus angekommen und wir blieben stehen ich verabschiedete mich von ihm und ging rein zu Ally. Sie schaute mich streng an " wo warst du so lange? " Ich lächelte "ich hab paul getroffen und er hat mich nach Hause begleitet " jetzt grinste sie " das wird bestimmt noch was " ich verdrehte die Augen " ich weiß nicht " Sie lachte nur und ich erzählte ihr dann alles, dann machten wir Hausaufgaben. Gegen Abend schrieb ich mit Kim und Nessi wir haben uns nämlich gegenseitig die Nummer geben. Dann dachte ich noch nach. Ich frage mich warum ich mich bei Paul so wohl fühle und ständig an ihn denken muss. Wir haben doch nur ein mal miteinander gesprochen?Und wer waren die anderen wölfe? Gingen sie bei uns auf die Schule?
So viele Fragen und keine Antworten darauf. Irgendwann schlief ich ein und träumte natürlich von Paul.
DU LIEST GERADE
Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!
LobisomemDie Geschwister Ally und Denise müssen umziehen, da ihr Stiefvater einen neuen Job in der Nähe von la push angenommen hat. Sie ziehen in einem Haus nah am Wald, für die Geschwister ist das gut, denn sie haben ein Geheimnis, dass nur sie wissen. Sie...