Kapitel 13 Warum diese Zeichnungen?

321 13 0
                                    

Ally;

Als ich in der Schule ankam begrüßte mich Seth. "Wilkommen im Rudel." Er küsste mich. "Ist das Tattoo schon da?" Fragte er und ich nickte und zeigte meinen Arm. "Krass der Wolf hat ein blaues und ein brauen Auge." Mit den fingern Strich er darüber. Ich nickte "hast du ne Ahnung was das bedeuten könnte?" Er schüttelte nur den Kopf. "War deine Mutter gestern noch sehr schlimm? " "nein sie hat mir eine Kiste mit Sachen von meinem Dad gegeben." Er musterte mich. "Und was hast du rausgefunden?" "Eigentlich nur dass Denise und ich Alaphas sind und unsere Blutline verdammt besonders ist oder so.... ich weiß nicht was ich davon halten soll, jedenfalls ist unser Rudel auseinander gebrochen weil ein anderes Rudel uns Tot sehen wollten, laut meinem Dad hatten die auch Vampire auf ihrer Seite. Er meinte er musste gehe. Damit ich und Denise in Sicherheit sind, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll." Er sah mich an. "Besonders seit ihr auf jedrn fall sieh dir mal euer Tattoo an." Ich nickte. "Hilfst du mir später nochmal allrs Sachen durchzusehen?... vlt. Finde ich noch was." "Ja klar bin dabei. Wenn wir nicht weiter wissen, könne wir auch Billi fragen, er kennt sich mit sowas aus. "Denkst du dein Dad lebt noch?" Ich zuckte mit den Schultern. "Denise glaubt ja ich weiß es nicht... ich glaube wenn er moch leben würde, wäre er gekommen sobald die Gefahr vorbei war." Er zuckte mit den Schultern. Dann gingen wir zum Unterricht. Es war langweilig wie immer und danach beschlossen wir zu mir zu gehen. Meine mutter war noch arbeiten, das wusste ich. Das Stiefmonster würde zwar Zuhause sein aber das war mir egal. Seth und ich gingen in mein Zimmer und sahen uns die Sachen an. Er sah sich die Tagebücher an. "Wer ist Kelly Martin?" Er hielt einen brief in den händen. "Meine mum heißz Kelly und Martin war der Nachname meines Dads." Ich sah mir den Brief an, von außen sah er genauso aus wir der von mir und meiner Schwester. Er war ungeöffnet. "Willst du ihn öffnen?" Ich schüttelte den Kopf. "Den sollte meine Mum selbst lesen. Was mich allerdings stutzig macht wieso er Kelly Martin darauf geschrieben hat die Beiden waren nicht verheiratet." Seth nickte. "Mhm... komisch. Vielleicht wollte er sie heiraten." Ich zuckte mit den Schultern. Dann sah er sich ein Zeichenbuch an, in dem viele Zeichnungen von Wölfen und Menschen war. "Hat er das gezeichnet?" Und ich nickte. "Ich glaube schon. In mein erstes Tagebuch hat er auch was gezeichnet." Ich ging zum schrank und holte ein diddeltagebuch raus, das Schloss hatte ich bereits verloren. Ich schlug es auf. Dort hatte mein Dad einen weißen wolf mit einem blauen und einem Grünen auge gezeichnet. Seth musterte die Zeichnungen. "Sie sieht dir als wolf ähnlich. Nur dass deine Augeb nur Blau und leuchtend sind." sagtr er. "Das ist sicher nur zufall. Er konnte mich im Alter von 5 niemals als Wolf zeichnen." Seth nickte. "Ja da hast du vermutlich recht." Ich legte mein Tagebuch auf mein Bett, um mir den ganzen Inhalt der Kiste genauer anzusehen. "Nanu." Ich griff nach einem blauem, Türkisenem Buch. Es war ebenfalls von Diddel und schien das Gegenstück zu meinem sein. Ich öffnete es und sah es mir an. Die Seiten waren alle leer. Ganz vorne bei "dieses Buch gehört" war Denise name eingetragen, als ich weiter blätterte sah ich ebenfalls einen Wolf mit einem blauen und einem grünen auge. Der wolf war allerdings nicht weiß wie bei mir, sondern hatte das gleich Muster wie Denise. Geschockt sah ich die Zeichnung an und Seth blickte mit über die Schulter. "Wie kann das möglich sein." Ich zuckte mit den Schultern, das hatte mir die Sprache verschlagen. Ich saß nur da und starrte die Zeichnung an, dann legte ich das kleine Tagebuch neben meins auf das bett und sah zu seth. "Oh mein gott." Brachte er hervor, er hatte sich das Zeichenbuch vorgenommen und blätterte darin rum. "Der sieht fast so aus wie jake!" Er zeigte auf einen jungen Mann. Er sah jake wirklich sehr ähnlich, allerdings war er älter als jake. Neben ihm war ein wolf auch er ähnelte jakes, allerdings nicht ganz. Er blätterte weiter und hielt den artem an. "Das ist meine mum als sie jung war!" Ich musterte die schlanke muskulöse Frau auf der Zeichnung. Sie hatte tatsächlich gewisse Ähnlichkeiten mit ihm. Er began leise zu fieben und schloss schnell das Buch. Ich sah zu ihm auf und musterte ihn. "Sie ist tot, Vampire haben sie umgebracht." Sofort nahm ich ihn in den Arm. Wir verharrten eine Weile so, dann hatte er sich wieder gefasst und schlug das Buch erneut auf. "Wenn das meine Mum ist, dann ist dss nicht Jake sondern Billi!" Stieß er hervor.

Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt