Denise ;
Ally kam in mein zimmer gestürmt und wollte mit mir reden, aber ich schickte sie raus, zumindest versuchte ich das" verschwinde aus meinem Zimmer" sagte ich wütend " Es ist aber wichtig bitte, bitte " flehte sie " na gut was gibt's? " überwand ich mich und sie hielt mir ein Brief entgegen auf dem mein Name stand. Ich las ihn...
Brief :
Heii mein kleiner Schatz...
Wahrscheinlich, weißt du so gut wie nichts mehr über mich, aber das ist jetzt egal. Du musst wissen, dass ich weg gegangen bin, zu eurem Schutz und vielleicht sehen wir uns wieder, wenn all das hier vorbei ist. Es ist einfach zu süß wie du dir einfach nichts von jemanden gefallen lässt,:jetzt grade streitest du dich mit deiner Schwester um ein Lekobaustein, selbst wenn sie größer und älter ist fürchtest du dich nicht. Ich hoffe du hast immer noch so ein Temperament. Du und deine Schwester seit Wölfe sehr seltene Wölfe, obwohl man das auf dem ersten Blick nicht sieht. Ihr seit Alphas und ihr müsst nicht unbedingt in einem Rudel sein es reicht wenn ihr zwei ein Rudel seit aber es wäre vermutlich besser wenn ihr in einem seit so beteutet es, für euch mehr Schutz und Spaß , ihr könnt euch viel besser als andere Wölfe unter Kontrolle halten. Schatz ihr müsst gut auf euch aufpassen, da ein feindliches Rudel euch Tod sehen möchte Sie haben jetzt sogar Vampire als Freunde, sie wollen euch töten weil sie unsere Art ganz auslöschen wollen, sie meinen, wir hätten zu viel Besonders an uns Z.B die Schnelligkeit. Bitte achtet gut auf euch.
Ich hab euch lieb euer Dad
Dann schaute ich meine Schwester an " er lebt " ich bekam Tränen in den Augen " ja " Ally umarmte mich " was machen wir jetzt? " fragte ich "vielleicht fragen wir Sam, ob wir in seinem Rudel dürfen " ich nickte " und ally? " Ich schaute sie an " ja? " lächelte sie freundlich " das mit Paul kannst du nicht ändern er hat sich auf mich geprägt... " paul meldete sich auch zu Wort " und Denise auf mich " Ally schaute uns an ging, aber ohne etwas zu sagen aus mein Zimmer. Paul und ich schauten uns verwirrt an " hm...lassen wir sie, was steht den in dem Brief? " fragte er ich gab ihm den Brief und er lass ihn. Ich stand auf " ich frage jetzt gleich Sam " sagte ich " aber deine Mutter " Paul zeigt auf die Tür " egal ich will ihn jetzt fragen " und schon kletterte ich den Baum an meinem Fenster herunter, Paul folgte mir. Ich rannte los und verwandelte mich ~ weißt du wo Sam grade ist? ~ fragte ich Paul neben mir ~ ja er will garde an die Grenze vielleicht fangen wir in noch ab ~ sagte er, ich nickte und gab Gas in 5 min sah ich Sam, Embry und Quil vor mit laufen. Ich rannte vor und blieb vor Sam stehen, der stoppte auch sofort. ~ Sam ich hab ein Frage ~ sagte ich ~ ich höre?~ fragte er ~ könnten Ally und ich in dein Rudel? ~ er legte den Kopf schief dann erzählte ich ihm von dem Brief und er willigte ein. Dann gingen Paul und ich auch sofort wieder zu mir ins Bett. Dort kuschelte ich mich an ihm, nachdem ich mich zum zweiten mal Bett fertig gemacht habe. " Du wirst morgen früh das selbe Tattoo wie ich haben aber erst wenn Sam es veröffentlicht und ein lautes und langes heulen Preis gibt " lächelte er und schon heulte Sam. Es war ein schönes heulen. Dann schlief ich auf Pauls Brust ein.
----- Nächster Tag ------
Ich wachte auf, weil mein Wecker klingelte. Paul lag immer noch neben mir und schlief, aber er wurde jetzt auch wach und lächelt mich an. " Guten morgen " sagte er mit einer Sexy Morgenstimme" Morgen " grinste ich. Er stand auf " treffen wir uns in der Schule? " fragte er ich nickte und zum Abschied gab er mir noch ein Kuss und verschwand aus dem Fenster. Ich ging ins Bad und merkte, dass ich das Tattoo des Rudels auf der Schulter trug. Es kratzte ein wenig aber sonst merkte ich nichts. Ich schaute es mir genau an und entdeckte das ein Wolf auf meinem Tattoo ein blaues Auge hat und der andere ein braunes Auge . Pauls Tattoo war ganz schwarz genau wie das der anderen. Ich machte mich fertig und ging zu ally " Ally haben deine Wölfe auf deinen Tattoo auch verschiedene Augenfarben?" fragte ich " ja blau und braun, das ist komisch, weil das bei den anderen nicht so ist " antwortete sie " ja naja vielleicht bekommen wir es ja noch raus was das für eine Bedeutung hat " sagte ich und sie nickte. Ich wusste auch schon wie ich es herausfinden werde, ich suche Dad aber vorher frage ich Paul ob er mit will. Meine Schwester soll davon natürlich nichts mit bekommen,sie würde sich wieder unnötig aufregen . Wir fuhren mit dem Bus zur schule dort angekommen gingen wir zu den anderen. Paul begrüßte mich mit einem Kuss die anderen mit einer Umarmung und einem Lächeln. "ich finde es gut das du in unserem Rudel bist " grinste Jared " und was ist mit meiner Schwester" sagte ich " ja da bin ich auch froh " grinste er frech.
DU LIEST GERADE
Wolfsisters - Wolf sein ist nicht immer einfach!
WerewolfDie Geschwister Ally und Denise müssen umziehen, da ihr Stiefvater einen neuen Job in der Nähe von la push angenommen hat. Sie ziehen in einem Haus nah am Wald, für die Geschwister ist das gut, denn sie haben ein Geheimnis, dass nur sie wissen. Sie...