Kapitel 15

28 1 0
                                    

Saby P.O.V.

Heute Nacht habe ich mal wieder daheim geschlafen, weil meine Mutter meinte, sie würde mich gar nicht mehr erkennen wenn ich vor ihr stehe. So gegen zehn treffe ich mich heute mit den drei und wir drehen am Video weiter, wir sind noch nicht sehr weit, aber wen wundert das schon? Wir haben, seit die Jungs da sind, nur noch streit und genau das will ich nicht. Wir sind beide glücklich und trotzdem mögen wir es lieber, wenn wir nur zu zweit sind.

Ich steige gerade auf meine neues Moped und fahre zum Treffpunkt. Sobald ich dort bin werde icxh von hinten Umarmt und auf die Wange geküsst. Zuerst denke ich, das ist Roman, aber falsch gedacht, das ist Jana die mich einfach nicht loslassen will und meinen Freund nur böse ansieht.

"Was ist denn mit dir los?", frage ich, muss aber sofort anfangen zu kichern. "Alles bestens, wieso fragst du?", schmunzelt sie und versucht meinen Freund weg zu schupfen. Sie will mich so wie es aussieht nur für sich haben und dann fällt mir etwas ein. "Wo ist Heiko und die Ausrüstung?" Roman erklärt mir, dass Heiko nur schnell aufs beim Friedhof ist und die Ausrüstung mit ein paar Freunden gleich da sein würde.

Zuerst gehen wir eine rauchen und danach waren Heiko und die Ausrüstung auch schon da. Die guten Freunde bestehen aus unserer Stylistin und unserem Kameragirl. Die Jungs haben sie, wie es aussieht, wohl schon kennengelernt. Während dem Drehen haben wir so viel Spaß wie schon lange nicht mehr und wir sind so gut drauf wie noch nie.

Diese Szenen, die wir in der Schule drehen müssen, können wir noch nicht machen, weil wir noch die Erlaubnis von der Schule brauchen. Angefragt haben wir schon, da das eine sehr gute Werbung für diese Schule wäre, auch wenn wir noch so einiges Umschreiben müssen laut dem Direktor.

Die Antwort würden wir kommende Woche bekommen, da alles in zwei Wochen fertig sein muss. Wir wollen ja keine Fans stehen lassen, und da wir uns damit unser eigenes Grab schaufeln, sind wir lieber halbwegs Brav, als gar nicht. Wir hatten schon mal Stress mit der Polizei und darauf haben wir wirklich keinen Bock mehr. Aber diese Geschichte von früher wollen wir beide einfach vergessen, das waren unsere dunklen Zeiten.

--------------------------------------

Sorry das ihr wieder so lange warten musstet. bin einfach nicht mehr dazu gekommen. Ich weiß, ist nur ein sehr kurzer Teil aber besser als nichts!

-JanaStastny

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt