Rene lachte und zog Sabi auch in die Umarmung. Heiko sah schon richtig eifersüchtig aus. Süß! "Wie läufts bei euch mit den Jungs?", schmunzelte mein bester Freund. "Siehst du doch! Du bist immer noch so blind wie früher!", kicherte Brina. "Wir haben dir doch schon von den Lochis erzählt? Wir sind mit ihnen zusammen!", strahlte ich.
"Darf ich vorstellen, Heiko und Roman Lochmann!", rief ich und Sabi und ich sprangen auf die Rücken unserer Freunde. "Ihr seid die Lochis? Man! Die Mädels haben nur von euch geschwärmt.", plauderte Rene aus. "Ach wirklich?", schmunzelte Heiko und Rene nickte stark mit dem Kopf.
"Du bist doch scheiße! Das war ein Geheimnis!", schmollte ich und Brina stieg mit ein. "Sorry Ladys!" Ich verdrehte die Augen. Plötzlich sprachen Roman und Heiko wie aus einem Mund. "Ich liebe dich, mein Schatz!", sagten sie und wir alle lachten los. "Spinner!", kreischte ich als Heiko plötzlich los rannte und hinaus stürmte.
"Heiko! Ich bin müde! Lass uns schlafen gehen!", bat ich ihn. "Geht klar." Wir liefen wieder hinein und Rene verabschiedete sich von uns allen. "Schlaft gut! Und Mädels! Wir sehen uns Morgen!", befahl uns Rene. Wir konnten nicht anders und lachten. Er konnte uns noch nie etwas befehlen.
Schnell gingen wir schlafen und ich schlief sofort in Heiko's Armen ein.
Nächster Morgen
ich wachte auf, weil ich mich beobachtet fühlte. "Morgen.", nuschelte ich und Heiko wurde rot. Das wusste ich, ohne hin zu sehen. "Weißt du, dass man Blicke fühle kann?", kicherte ich. "Du bist deswegen aufgewacht?", lachte mein Freund. "Ja!", grinste ich und er gab mir einen Kuss auf mein Haar.
"Gehen wir die anderen wecken?", schmunzelte ich. "Klar, aber bei Roman braucht man eiskaltes Wasser." "Bei Brina auch!" Schon prusteten wir los und holten zwei Becher mit eiskaltem Wasser. Wir liefen zu ihnen ins Zimmer. Ich zählte ganz leise bis drei und dann schütteten wir ihnen die Getränke über den Kopf. Kurz darauf rannten wir in das Zimmer meines Bruders und ich sperrte ab.
"Wie sind am Arsch!", flüsterten wir gleichzeitig und lachten leise. "Jana, du behinderte Schlampe! Mach das NIE wieder!", schrie Sabi und hämmerte gegen die Tür. "Sorry Honey, aber ich sagte dir schon so oft, ich werde es immer wieder tun!", lachte ich.
"Das wirst du büsen!" Wieso war Sabrina plötzlich so? Sonst hatte sie als erstes geschrien und danach gelacht! Und jetzt? Jetzt war sie wütend wie noch nie zuvor. "Alter! Beruhig dich mal! Es ist schon 11:23 Uhr! Ihr musstet ja irgendwann aufstehen und Roman nimmt das auch nicht so hart!", mischte sich Heiko ein.
"Der raucht gerade eine, damit er euchnicht den Kopf abreisst!", zischte sie. "Seit wann raucht dein Bruder?!", fragte ich an meinen Freund gewandt. "Frag mich nicht!", seufzte er. "Ich glaub ich bin im falschen Film! Sabi ist agressiv und Roman raucht! Das ist doch alles nur ein schlechter Witz!", lachte ich hysterisch. "Baby, beruhige dich! Es wird sicher wieder normal!", versuchte mich Heiko zu beruhigen.
"Heiko?", fragte ich vorsichtig. "Ja?" "Seit wann ist Sabrina scheiße zu mir?", mit diesem Satz schluchzte ich los. "Awww! Wie süß! Jetzt heult sie sich bei ihrem Freund die Augen aus!", rief Sabrina gehässig. "Weißt du was?! Du bist eine beschissene Hilfe! Sie ist deine beste Freundin und du bedeutest ihr halt etwas! Und noch etwas! Du und mein Bruder sollen sich verpissen, bis ihr wieder normal seid! Ich hab kein Bock mehr auf euch!", brüllte Heiko.
Nach zirka zehn Minuten hörten wir die Haustür zuknallen und ich weinte noch mehr. Wir gingen hinaus und ich rauchte zuerst drei Kippen. Ja, ich weiß! Das ist zu viel! Aber wenn ich gestresst bin oder so rauche ich mehr. "Baby? Geht's wieder einigermaßen?", fragte er fürsorglich. Ich schüttelte nur den Kopf. Natürlich checkte ich mein Handy. Dies machte ich, seit sie weg war, alle fünf Minuten.
Heiko hatte mir ein Eis gemacht und darüber Eierlikör geschüttet. Natürlich trank ich normalerweise keine Alkohol oder so. Heute war pure Ausnahme. Wen wundert es? Ich bin ein psychisch einfach am Arsch.
Wieso ist eigentlich jeder Tag so scheiße? Wieso muss ich immer mit jemandem Stress haben? Langsam wollte ich nichts mehr essen oder trinken. Ich stellte alles weg und lief in mein Zimmer. Dort setzt ich mich mit Kissen und Decke hin. Das Fenster war offen und ich konnte frische Luft schnappen. Ich hasste es abgrundtief mit Sabrina zu streiten. Das war alles so unnötig!
Wir würden uns so oder so wieder vertragen! Wir waren schon lange beste Freundinnen und stritten eigentlich auch nie! Da kam mir eine Idee! Ich könnte Heiko und Anna gegenseitig vorstellen! Immerhin war sie unsere Kamerafrau.
Ich rief sie schnell an und sie war auch zehn Minuten später da. Der Cousin von Heiko wollte auch noch kommen. Marc. Es gab eine Zeit, da sagte ich immer aus Spaß, dass er mein freund wäre. Aber nur unter Freunden und die verstanden den Witz auch. Einmal war ein Fan dabei und die fing dann an zu heulen. Tja, pech gehabt wenn man meinen Humor nicht kennt!
Anna kam rein und stellte sich Heiko vor. Sie kannte ihn schon von YouTube und wurde durch Sabrina und mich ebenfalls ein Fan. Wir hatten es halt drauf! Da konnten wir auch nichts für! Manchmal fragte ich mich echt, wieso ich eigentlich immer so ein Glück hatte, wenn es um Freunde ging. Ich verstand aber immer noch nicht, was mit Sabi los war. Vielleicht hatte sie auch nur ihre Tage oder so etwas.
Was sie wirklich hatte, hätte ich gerne früher gewusst. Dann hätte ich sie nie mit Wasser aufgeweckt!
DU LIEST GERADE
Youtuber Love! (DieLochis)
RomanceSabrina und Jana sind beste Freunde und haben deshalb auch einen eigenen YouTube Kanal erstellt. Sie wünschen sich so, endlich 'DieLochis' zu treffen. Was passiert, wenn sie die Jungs kennen lernen? Werden die Jungs die Gefühle erwidern? Wird es wie...