8. Kapitel

97 4 0
                                    

Jana POV

Endlich wieder glücklich mit Heiko zusammen! Ich weiß, wir waren nicht lange getrennt, aber es fühlte sich an wie Jahre! "Jetzt ist alles wieder gut!", seufzte Heiko und ich blieb kopfschüttelnd stehen. "Was ist?", fragte er. Ich zeigte auf den Boden und dort stand in Großbuchstaben 'DU WIRST IRGENDWANN MEIN SEIN! JANA, DU WIRST ES EINSEHEN! WIR GEHÖREN ZUSAMMEN!'

"Heiko, ich hab angst!", flüsterte ich und er fing an zu lachen. "Und wer war das?! Noch ein Arsch der MEINE FREUNDIN geküsst hatte?!", fragte er vorwurfsvoll. "Das war Ante!", hauchte ich und bekam Tränen in den Augen. "Warst du nicht schon mit ihm zusammen?" "Ja und er versteht nicht, dass ich ohne ihn glücklich geworden bin!", meinte ich.

"Dieser Junge hat einen richtigen Schuss!", schimpfte mein Freund. "ANTE! KOMM AUS DEINEM SCHEISS VERSTECK!", brüllte ich und er kam tatsächlich heraus. "Bist du blöd? Erst tust du einen auf guten Freund und dann kannst du es nicht akzeptieren, dass ich mit Heiko zusammen bin?!", zischte ich und er sah mich traurig an. "Du musst zugeben, dass wir glücklich waren und auch gut zusammen gepasst haben!", lächelte er.

"Wie du sagtest, waren! Ich hab mit dir abgeschlossen und bin wieder GLÜCKLICH vergeben!", schimpfte ich und er lief davon. Natürlich zog Heiko mich in seine Arme. "Du bist also glücklich vergeben?", fragte er nachdenklich. "Gut, dann haben wir halt eine Affäre!", schlug er vor. "Wie du es nennen magst, ist mir egal! Ich weiß nur, ich hab den besten festen Freund der Welt!", lachte ich.

"Wer ist es denn?!", fragte er unwissend. "Stell dich nicht dumm!", bat ich ihn. "Bist du mit meinem Bruder zusammen?!", rief er aufgebracht. "Jetzt beruhige dich einmal! Ich bin nicht mit ihm zusammen, du Spinner! Ich bin mit dir zusammen und jetzt lass uns nach Hause gehen! Ich bin müde!", nuschelte und er hob hoch und trug mich zu mir in die Wohnung.

"Du musst mich nicht tragen!", lachte ich doch er ignorierte mich einfach weiter. Wir kamen drinnen an und sahen Romina heftig am knutschen. "Romina! Ihr dürft Babys machen, aber nicht vor unseren Augen!", schrien Heiko und gleichzeitig. Dann lachten wir zu viert los. "Seit ihr wieder zusammen?", fragte Sabrina hoffnungsvoll. Wir nickten und sahen uns verliebt an. "Ich muss kurz mit Papa reden! Einen Moment!", bat ich sie.

Alle nickten und taten auf privilegiert. "Papa, entschuldigung dass ich vorher so gemein war. Können wir bei Marco im Zimmer schlafen, ich meine Heiko und ich? Sabi würde bei mir im Zimmer pennen!", bettelte ich. "Aber ihr stellt keinen Blödsinn an!", warnte er mich. "Versprochen!", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich lief wieder zu meinen Freunden und erklärte ihnen alles. "Und mein Bett soll noch Jungfrau bleiben!", mahnte ich die beiden.

"Ja!", lachte Sabrina. Wir Mädels zogen uns bei mir im Zimmer um und die Jungs im Badezimmer. Sie wollten sich gleich auch noch die Zähne putzen. Sabi und ich setzten uns ans Fenster und rauchten eine. "Hast du Lust auf Balisto?", quietschte ich. "Mehr als alles andere.", quengelte sie. Das war schon immer etwas, was unser Eis Ersatz war. Da wir aber genug Eis hatten, aber nur einen pack Balisto, wurden nur die interessant.

"Wann sind wir wieder normal?", seufzte Sabi. "Waren wir jemals normal?", antwortete ich fragend. "Nein, du hast recht. Aber normal ist ja auch langweilig!", stimmte mir plötzlich die Stimme von jemandem zu, der mir bekannt vor kam. "Rene?!", rief ich lachend und rannte, genau wie Sabi, die Treppe hinunter und hinaus. Rene war schon seit Ewigkeiten mein bester Freund. "Rene, ich muss dir jemanden vorstellen!", schmunzelte ich und brachte ihn in die Wohnung.

"Jana, Sabi! Da seid ihr ja! Und wer ist das?!", fragte Heiko sofort. Mit diesen Worten zog er mich von meinem besten Freund weg. "Das ist Rene! Mein bester Freund. Rene, das sind Heiko und Roman!", stellte ich ihn vor und viel ihm nochmals um den Hals.

☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★

Hi ihr süßen! Hat es euch gefallen? Ich habe alles mal ausführlich erklärt und so. Soll jemand neues dazu? Dann hätte ich auch bestimmt mehr Ideen. Lest bitte mal in meine neueste Story rein! Sie heißt 'Verbotene Liebe'. Klappentext:

In dieser Geschichte, geht es um ein Mädchen, dass sich in einen 21 jährigen Freund ihres Vaters verliebt. Doch er verbietet die Liebe, weil er Alex am besten kennt. Was passiert wenn er auch Gefühle entwickelt? Wird Melanie mit ihm zusammen gehen oder auf ihren Vater hören? Wird sie brav oder böse sein? Lest selbst!

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt