11. Kapitel

95 3 2
                                    

Ihr habt gewonnen, auch wenn nicht viele Kommentiert haben. Ich kann die Geschichte nicht löschen. Ich denke es was nur ein schlechter Tag. Ich wollte anfangs nur sehen wer mir treu wäre, doch dann wollte ich sie wirklich löschen. Ich habe fast drei Tage gebraucht um die Info hochzuladen. Tut mir Leid, wenn ihr alle wolltet, dass ich sie lösche. Dieses Kapitel ist nur so eine Idee gewesen und falls es euch gefällt, dann vergesst nicht zu Voten oder Kommentieren.

- Jana ♥♥

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Nächster Tag

Ich wachte neben Heiko auf, der mich fest in seinen Armen hielt. Er schlief noch und ich konnte nicht entkommen. Irgendwann gab ich auf, da ich an letzte Nacht denken musste.

Flashback

Im Zimmer schmiss Heiko mich auf das Bett und krabbelte dann zu mir. Wir sahen uns ewig in die Augen und irgendwann sagte ich: "Du hast wundervolle Augen!" Das rutschte mir aber heraus. "Du hast schönere!", widersprach er. "Nein! Heiko, du hast die schönsten Augen auf der Welt!" Er widersprach immer und so diskutierten wir drei Stunden darüber.

"Wie du meinst!", gab ich nach einiger Zeit nach. Er grinste triumphierend und seine Augen strahlten schon richtig. Nach einer weiteren halben Stunden küsste er mich und fragte ob ich Hunger hätte. Ich stand einfach auf und holte uns ganz viel Essen. Das hätte für fünf Tage gereicht, aber Heiko und ich hatten ordentlichen Hunger.

"Du bist die Beste!", stöhnte Heiko. "Und du bist doof!", lachte ich und er sah mich beleidigt an. "Aber wenn ich doof bin, bist du mein Baby! Dann bist du das Baby eines doofen!", schmunzelte er. "Ich bin verwirrt!", fügte er hinzu. "Nicht nur du!", lachte ich wieder.

Als wir fertig gegessen hatten, säuberten wir das Bett meines Bruders und legten uns müde hinein. "Mein Held?", kicherte ich. "Ja, Baby?", grinste mein Freund. "Ich muss mir was anderes anziehen! Ich kann so nicht schlafen gehen!" "Dann ändern wir das ganz schnell!" Mit diesem Satz drehte er mich auf den Rücken und lag über mir. Er fing an meinen Hals zu küssen, ich genoss seine Berührungen und seine weichen Lippen.

Er zog mir mein Top und meine Hose aus und küsste dabei jeden Zentimeter meines Körpers. Als ich nur noch in Unterwäsche da lag, stand er auf und gab mir ganz langsam ein Shirt von ihm. Ich fing an zu lachen, stand auf und zog mir sein Oberteil nur ganz langsam an. Ich fühlte dabei die ganze Zeit seine Blicke auf meinem Arsch.

"Wenn du genug geglotzt hast, komm ins Bett. Ich will kuscheln!", sagte ich und somit löste er seinen Blick und wurde etwas rot. Ich legte mich Seelenruhig in das Bett und er krabbelte zu mir. Er legte einen Arm um mich und zog mich an seine Brust. Kurze Zeit später schlief ich ein.

Flashback Ende

Ihr habt anfangs sicher etwas falsches Gedacht! Wenn ja, habt ihr wohl Pech gehabt. Ich mach nur Spaß. Ihr solltet nur wissen, dass ich keine bin, die nach ein paar Tagen schon mit jemandem schläft. Ich war immer extrem vorsichtig, weil ich nie verarscht werden wollte. Leider ist es trotzdem oft passiert. Es soll jetzt nicht irgendwie hochnäsig wirken, aber sie wollten immer nur meinen Körper und als sie alle gemerkt haben, dass das nichts wird, haben sie mich für eine Schlampe verlassen.

Ich hoffe echt, bei Heiko ist es nicht so. Ich habe ihm in einer Woche mehr vertraut als einem anderen in einem Monat. Ist das wahre Liebe? Ich will es echt nicht irgendwie schlecht reden, in meinem Fall denken, aber was ist, wenn ich ihn mit meinen Worten verschrecken würde? Wir kennen uns doch noch nicht so lange. Ich will ihn nicht verlieren.

"Baby? Wieso weinst du?", fragte mich seine wundervolle Stimme. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich weine. "Lass mich raten, du warst so in Gedanken versunken, dass du es nicht einmal gecheckt hast?", lachte er und wurde plötzlich wieder ernst. "Über was hast du nachgedacht?" Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Was sollte ich sonst sagen?

"Das sind Freudentränen!", lächelte ich. "Was macht dich so froh?" "Meine Mom hat mich gestern angerufen als ich alleine war und meinte, wir würde bald auf eine Hochzeit gehen!", gestand ich. Das mit der Hochzeit war wahr, aber weshalb ich weinte, würde ich ihm nicht sagen. "Was meinst du mit wir?", bohrte er nach. "Sabi, Anna, Roman, Marc, du und ich!"

Nach diesem Satz machte er riesen Augen. "Na los, komm! Zieh dich an und ich wecke Roman und Sabi! Wir müssen shoppen!", sprach ich und musste lachen. Ich hasste shoppen extremst! "Nein! So gehst du meinen Bruder nicht wecken!", befahl er. "Gut, ich zieh mach an und geh eine rauchen und du weckst die beiden!" Er nickte zufrieden und ich zog mir noch schnell eine Joggingshose an.

"Braves Mädchen!", hauchte er an meinem Ohr. "Weck sie endlich ich brauche ein Kleid!", zischte ich amüsiert. "Na gut!", gab er nach und ließ den Kopf hängen.  "Noch einen Kuss?", bettelte er und ich nickte. Somit drückte er seine wundervollen warmen Lippen auf meine. Dieses Gefühl ist und bleibt ein wunderschönes Gefühl. Der Kuss war leider viel zu schnell zu Ende!

Ich setzt mich ins Wohnzimmer und rauchte eine. Nach zwei Minuten kamen schon die drei. "Gut geschlafen?", fragte ich höflich. "Nackt!", ergänzte Heiko. "Was?!", schrie ich. "Wir haben nicht miteinander geschlafen!", erklärte Roman. "Es reicht, dass ihr nackt wart!", rief ich. "Hör bitte auf zu reden wie meine Mutter! Wir hatten keinen Sex und gut ist! Schlimmer finde ich, dass Heiko mich so sah!", sagte Brina.

"Sabrina Maria Schwendinger! Wie kannst du es wagen, meinen Freund für eure Dummheit verantwortlich zu machen!" "Ich dachte sie hat keinen zweiten Vornamen!", lachte mein Freund. "Hat sie nicht nur so klingt es dramatischer!", schmunzelte ich, "Und jetzt wieder zu dir! Wieso schiebst du alles auf Heiko?" "Weil ich es kann!"

Und schon prusteten wir wieder los. "Ich finde es trotzdem schlimm! Niemand darf meinen Engel nackt sehen außer mir!", protestierte Roman. "Ich glaub echt, deine Eier sind gerade beim Balkon runter gerollt!", mobbte ich ihn.

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt