2. Kapitel

231 5 0
                                    

Wir machten uns noch einen richtig schönen Nachmittag und Roman durfte sogar bei Sabrina schlafen, weil er brav war, im Gegensatz zu Heiko. Er kam einfach mit zu mir und wir klauten uns die Shisha von meinem großen Bruder Marco. Genau wie Tabak und Kohle. Zum schlafen, gingen wir in das Zimmer meines Bruders, weil er ein Doppelbett hatte, welches Sabrina und ich gerne klauen würden.

Als wir lagen, zog er mich an der Hüfte zu sich und ich kuschelte mich in seine Brust. "Darf ich noch schnell eine rauchen? Und damit meine ich nicht Shisha!", grinste ich. "Klar, bekomme ich auch eine?", fragt er. "Du bekommst alles was du willst!" "Dann will ich einen Kuss!", meinte er verschmitzt.

"Nicht jetzt!", lachte ich. Schnell stand ich auf und holte meine Schachtel Zigaretten. "Wie bist du eigentlich an diese Schachtel gekommen? Du bist doch erst 15?" "Tja, ich hab so meine Kontakte!", lachte ich. "Nein! Es gibt da so eine Trafik die nicht kontrolliert und falls die zu haben, gibt mir mein Bruder seine Bankomatkarte, dann kann ich bei einem Automaten kaufen!", fügte ich hinzu.

"Und du? Wie kommst du an deine?", fragte ich. "Gleich wie du! Nur, dass ich meiner Mutter die Karte klauen muss!", schmunzelte er. "Ha Ha, ich bekomme, wenn ich 'brav' bin, die Zigaretten von meinem Vater!" "Ja, lach mich nur aus!", schmollte er. "Immer doch!"

Nachdem wir eine geraucht hatten, fragte ich fies: "Willst du immer noch einen Kuss?" Als Antwort nickte er heftig und ich meinte: "Kriegst du aber nicht!" "Ich bekomme alles was ich will!", flüsterte er und küsste mich. Nach dem Kuss hauchte er: "Weißt du, wie schön du aussiehst?" "Nein, aber jetzt schon! Außerdem stinkst du, geh runter von mir!", den letzten Satz lachte ich mich nur noch kaputt. "Ich weiß, dass ich ein unglaublicher Küsser bin! Das musst du mir nicht noch sagen!", gab er eingebildet von sich.

"Du bist doch scheiße!", motzte ich herum und schubste ihn von mir weg. Kurz darauf hatten wir einen extremen Lachflash. "Wieso hast du eigentlich meine Stimme am Handy identifizieren können?", fragte Heiko plötzlich ganz ernst. "Hör mal, Sabi und ich sind mega Lochis Fans und da kannst du das doch verstehen, oder? Wenn jemand, von dem du Fan bist, anruft und einen auf Anonym macht, würdest du ihn doch auch erkennen, oder nicht?", antwortete ich.

"Ja, da hast du wohl recht! Trotzdem hat es mich geschockt!", murmelte er nachdenklich. "Dann weißt du ja, wie es Sabi und mir ging, als ihr aufeinmal da gestanden seid!", lachte ich. "Ich bin schon müde, lass uns schlafen!", fügte ich hinzu. "Krieg ich noch einen Gutenacht-Kuss?", schmollte er. "Immer doch!", lachte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. "Keinen längeren?", fragte er gespielt geschockt. "Morgen, wir machen dort sowieso das Video, aber wollten das euch eigentlich gemeinsam sagen!", gestand ich. "Komm, Roman weiß es sicher schon."

Ich rief schnell meine beste Freundin an und sie stellte auf Lautsprecher. "Also Jungs, das ist Brina's (So wird sie oft von ihrem Onkel genannt) Idee und deswegen sollte sie es euch sagen!", meinte ich fies grinsend, da ich wusste, dass sie es ihnen nicht sagen wollte, weil es ihr peinlich war. "Aber ich würde darin ja fast nicht mitspielen!", versuchte sie sich rauszureden.

"Na gut! Also, wir hatten es uns so gedacht, dass wir mir richtig brave Sachen kaufen und ich mich dann in einen Bad Boy verliebe, also Heiko, und wir dann zusammen kommen. Kurz darauf muss ich auf ein Collage gehen und wir müssen uns trennen. Und denn Rest, müssen wir uns noch ausdenken.", beendete ich meine kleine Rede.

"Klingt super! Und was machen dann Sabrina und Roman?", fragte der Junge neben mir. "Sie spielen unsere besten Freunde und kommen auch mal zusammen. Aber ich weiß es noch nicht genau. Wahrscheinlich wird sie mit dir auf ein Collage gehen und Roman mit mir. Die beiden bleiben zusammen und ich falle in ein tiefes Loch der Trauer!", lachte ich.

"Und irgendwann machen wir einen zweiten Teil.", meinte Sabrina und ich konnte mir ihr grinsen schon vorstellen, weil sie Roman küssen kann. "Also wir legen dann auf, weil wir schon müde sind, aber genaueres erfährst du morgen unter vier Augen, Brina!", lachte ich und legte auf, ohne auf ihre Antwort zu warten.

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt