6. Kapitel

138 4 0
                                    

Jana, egal was er macht ich werde für dich da sein! Außerdem werde ich um dich kämpfen und dich nie aufgeben! Du bist MEINE große Liebe und nicht seine! Gib zu, dass du mich liebst und wir werden glücklich sein! Nur wir beide!

So ein scheiß Arsch! Im Brief noch schreiben, er wünscht sich ich solle glücklich sein, mit ODER ohne ihn und dann DAS!

Eric, du Arschgesicht! Im Brief hast du geschrieben, ich solle mit ODER ohne dich glücklich werden! Wieso änderst du immer deine scheiß Meinung?!

Ja, ok! Ich konnte mich nicht mehr beherrschen! Aber kennst du dieses Gefühl, wenn du jemanden mehr als alles andere liebst und dein früherer Schwarm dir das versauen will? Nein? Gut! Dieses Gefühl ist einfach nur scheiße!

Ich hatte in der Hauptschule NIE einen Freund! Dieser Junge war vier Jahre mein Freund. Na ja, nicht so ganz, aber im Kopf! Na gut! Ich bin nicht normal! Ich hatte auch eine Psychologin, hat aber nicht funktioniert! Sie war nicht so sympathisch, wie sie sein sollte. Und dafür kann ich nichts!

Zurück zum Thema! Eric hatte mich immer gemobbt! Warum sollte ich dann noch mit ihm zusammen sein sollen?! Er hatte sich seine Chance vertan, oder etwa nicht? Empfand ich noch etwas für ihn? Bitte nicht! Ich würde das nicht mehr aushalten! Ich hatte bis jetzt einfach zu viel duchgemacht! Ich war doch erst fünfzehn!

Jana, tu mir das nicht an! Du zerstörst mein Leben!

Also kann er jetzt betteln, aber in der Hauptschule den Macho spielen?! So ein behinderter Loser! Ich hasse ihn und alle typen die nur halb so sind wie er. "Baby, alles gut? Ich höre dich doch weinen!", rief Heiko vom Flur.

"Nein! Nichts ist gut!", schrie ich und legte mich hin. Ich schluchzte in mein Kissen. Leider konnte ich auch nicht mehr aufhören und mich hätte auch interessiert, wieso ich geweint hatte. Ich war einfach unlogisch! "Baby, was ist los?!", schrie Heiko.

Nun war es mir auch schon egal wie er mich sah, ich musste mit Brina sprechen. Deshalb stand ich auf und ging zur Tür. Mit nur einem Handgriff war sie offen und Heiko zog mich sofort in eine Umarmung.

Sabrina POV

Als ich sah, dass Jana stark verweint war, wusste ich, was ich tun sollte. "Roman, du kommst mit mir! Wir kaufen Eis! Heiko, du hilfst Jana mit der Technik.", meinte ich und zog schon meine Schuhe an. "Für was Technik?", fragte mich Heiko auch gleich. "Wir müssen den Laptop mit dem Fernseher verbinden.", klärte ihn Jana auf.

"Roman, nimm bitte Jana's Mopedhelm ich will nicht alles laufen!", rief ich und Roman gehorchte. "Was machen wir mit dem Eis und dem Fernseher?", lachte Roman.

"Jedesmal wenn Jana oder ich schlecht drauf sind, schauen wir entweder die Serie 'Türkisch für Anfänger' oder ein paar Liebesfilme. So können wir heulen wann und wo wir wollen. Das ist schon Tradition!", schmunzelte ich. "Ich fühle mich jetzt aber geehrt. Ihr lasst Heiko und mich mit machen!", lachte Roman. "Wer hat gesagt ihr dürft dabei sein?!", grinste ich. "Du bist richtig fies!", rief er empört. "Ich weiß!"

"Und seit wann macht ihr das?", fragte er weiter. "Seit wir uns kennen.", antwortete ich. "Für was bist du? Türkisch für Anfänger die erste Staffel oder der Film?", schmunzelte ich und er entschied sich für Türkisch für Anfänger die Serie. "Endlich einer, der auf meiner Seite ist!", stöhnte ich und Roman könnte sich das lachen nicht verkneifen.

Eigentlich standen wir schon seid fünf Minuten vor dem Moped. Deshalb machten wir schnell und ich gab beim fahren voll Gas. Roman tat so behindert, wie Jana falls sie mal überdreht ist. Er streckte die Arme aus und winkte jedem Menschen den wir sahen. "Bist du krank oder so?", fragte ich ernst, konnte mir aber kein Grinsen verdrücken. "Nein, ich bin verliebt!", lächelte er und ich bekam Tränen in die Augen.

Er hatte also eine andere Schlampe. Niemand kann ihn so lieben wie ich es je getan habe! "In wen?", meinte ich und am Ende versagte meine Stimme. Typisch! "Ich dachte, du wüsstest es schon!", meinte er geschockt. "Ich liebe dich!", fuhr er fort. Mir rann eine einzelne Träne die Wange hinab und er wischte sie mit dem Daumen weg.

"Sag doch was! Bitte!", bettelte er mich an. Ich antwortete nicht, sonder gab ihm einen Kuss. Roman erwiderte ihn sofort. Ich dachte immer, nur Jana würde glücklich werden, nicht so wie ich. Ich war immer einsam. Wenn man mein Janschgerl nicht mit zählte! Sie wurde immer Janschgerl oder Jostabeere von ihrem Dad genannt. Fragt mich NICHT wieso! Ich hab keine Ahnung, was mit ihm nicht stimmt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hi Leute, Trommelwirbel bitte! Ich hab es endlich geschafft zu Updaten! Leider hab ich jetzt eine Lehrstelle. Das heißt, ich werde absofort jeden Sonntag updaten. Falls ich es mal nicht schaffe, dann schreibe ich es in einem eigenen Kapitel. Außerdem habe ich keine Ideen mehr und ja. Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, schreibt sie mir in die Kommentare und am Ende vom Nächsten Kapitel beantworte ich alle.

- eure Jana ♥

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt