Nach der Dusche, gingen wir wieder zu Romina. Die beiden schienen sich zu streiten oder so. "Was ist los?", fragte ich vorsichtig. "Halt dich da raus!", brüllte Sabrina und rannte in mein Zimmer. Sie schrie aber nicht mich an, sondern Roman. Deshalb ging ich ihr nach. "Was ist passiert?" Diese eine Frage schaffte es, Sabi zum weinen zu bringen. "Sabi?" Sie zog mich in eine feste Umarmung, die ich sofort erwiderte.
"Was hat er getan?" "Er ist ein richtiges Arschloch! Ich hasse ihn!", fluchte sie. Ich seufzte laut und zwang sie, mich anzusehen. "Ich frage jetzt ein letztes Mal! Was hat er getan?", nun wurde ich ungeduldig. Was sollte der scheiß!
"Seine Ex-Freundin hatte ihm Bilder geschickt und er hat sie nicht einmal gelöscht! Ich war nur ganz kurz auf dem Klo und schon sah ich, wie er sich die Bilder im Bikini ansah!", zischte sie. "Er hatte einen Bikini an?", fragte ich dumm. Natürlich hatte diese Bitch einen an, aber so brachte ich Sabi zum lachen.
"Hör auf! Ich will jetzt sauer sein und nicht lachen!", lachte sie. "Dann musst du aber etwas saures essen! ICH GLAUB WIR HABEN NOCH SAURE GURKEN! Oh nein, warte. Die haben Heiko und ich gegessen. Tut mir leid!", grinste ich. "Schon gut! Ich hab eh keinen Hunger!" "Bist du krank? Hast du Fieber?", tat ich auf besorgt.
"Hör jetzt auf!", schrie plötzlich Roman. "Ich komm gleich wieder!", sagte ich schnell. Also ging ich ganz flott zu den Jungs und sah wie Heiko auf Roman saß und ihn alles fragte. "WIESO?! WIESO TUST DU DAS?", brüllte ich dazwischen. Schon wurde es ganz ruhig. Wie schön.
"Was labberst du jetzt?", zickte Roman. Mit diesem Satz ging es mir durch und ich klatschte ihm einfach eine. "Zick mich nie wieder an!", zischte ich und er sah mich nur geschockt an. "Wieso hast du Roman geschlagen?" "Weil er ein Arschgesicht ist! Wieso hat er das getan? Weiß er nicht, dass Menschen Gefühle haben?!"
"Alter halt dich da raus! Das hat dich und deinen Freund nichts anzugehen, lass uns jetzt einfach streiten und dann sind wir gleich wieder glücklich!" Wer das war? Na wer wohl, Mr. Arschloch persönlich. "Halt dein Maul du Pisser!", zischte nun Heiko. Ich sagte noch nie Pisser und hatte es auch nicht vor, aber Heiko sagte es anscheinend gerne. "Lösch die scheiß Bilder!" "Wieso sollte ich das machen?!", fragte er dümmlich. "Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so?!", meckerte ich.
"Ich mein es ernst, wieso sollte ich?!" "Du hast eine Freundin, du Sackratte!", meinte Heiko. Bei seiner Wortwahl hätte ich wieder gelacht, wenn die Sache nicht so ernst wäre. "Nagut ok!" Also rief ich Sabi und sie war auch gleich da. Er löschte direkt vor ihren Augen die Bilder und blockierte seine Ex-Freundin auf WhatsApp.
Sabi war zwar noch sauer aber freute sich, dass er alles machte nur um sie glücklich zu machen. So ein süßes Paar!
DU LIEST GERADE
Youtuber Love! (DieLochis)
RomanceSabrina und Jana sind beste Freunde und haben deshalb auch einen eigenen YouTube Kanal erstellt. Sie wünschen sich so, endlich 'DieLochis' zu treffen. Was passiert, wenn sie die Jungs kennen lernen? Werden die Jungs die Gefühle erwidern? Wird es wie...