5. Kapitel

143 4 0
                                    

"Was willst du hier, Eric?", fragte ich. "Ich hab es von Lara gehört.", gestand er. "Was soll ich jetzt machen?! Mich auch noch bei dir entschuldigen, weil ich ihn liebe und nicht dich?!", motzte ich. "Ja!", zischte er.

"Man, Eric, erinnerst du dich noch an die Hauptschule und dass ich jeden Tag geweint hab?! Du warst der beschissene Grund! Jeden Tag versuchte ich mutig zu sein. Dann bei dem scheiß Auftritt im Altersheim warst zuerst nett und dann wieder ein Arsch! DU hast ein Vortrag gegen mobbing gehalten, aber hast meine Freunde und mich währenddessen gemobbt! Du machst es immer noch! Bekommst du eigentlich nichts mehr mit weil du so viele Drogen nimmst oder was?!", schrie ich und er zuckte erschrocken zusammen.

"Wie redest du mit mir, du Schlampe?!", rief und ich sagte sofort: "Erstens ich bin keine Schlampe und zweitens du mobbst immer! Das ist deine verfickte Natur!", grinste ich, da ich ihm endlich meine Meinung gesagt hatte. "Und außerdem, ich dachte, du willst mich für dich gewinnen! So schaffst du es sicher nicht!", fügte ich hinzu und mein Freund umarmte mich von hinten. "Und was hat der Typ gemacht, um dich zu bekommen?!", lachte er verächtlich. "Er war immer nett, hat Respekt vor mir und wir lieben uns!", zischte ich und klatschte ihm eine.

Das war der größte Fehler meines Lebens! Er schlug sofort zurück, weshalb ich auf dem Boden landete. "Du Arsch! Hat man dir nie beigebracht, nie ein Mädchen zu schlagen?!", schrie nun Heiko. Er und Roman bauten sich vor Eric auf, Sabrina half mir daweil wieder auf. Mir schossen Tränen in die Augen. "FUCK!", kreischte ich. Ich blutete am Auge! "Du mieser Drecksack! Schäme dich!", schrie ich und ging auf Eric los, bevor Heiko oder Roman etwas hätten machen können. "Jana! Beruhige dich!", schrie Sabrina, doch ich hörte sie nur gedämpft. Meine ganze Wut von fünf Jahren kam hoch.

"Seit wann ist sie so agressiv?", fragte Heiko an Sabrina gewannt. "Keine Ahnung! Sonst war sie immer lieb oder traurig aber nie agressiv!", meinte meine beste Freundin. "DU MIESES ARSCHLOCH! DU BIST ES NICHT WERT MICH ZU KENNEN! DU HAST ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN!", brüllte ich bevor alles schwarz wurde.

Heiko POV

Scheiße! Was soll ich jetzt machen? Ich hob sie hoch und trug sie schnell zu sich nach hause. Dort angekommen legte ich sie schnell in ihr Bett und Sabrina brachte mir einen Waschlappen, um das Blut wegzuwischen. Danach säuberte ich ihn und legte ihn auf ihre Stirn, nachdem Roman in verband. Sie war ziemlich blass. "Kann sie überhaupt Blut sehen?", fragte ich ihre beste Freundin. "Nein! Heute hat sie es lange ausgehalten!", gestand sie. "Und was machen wir jetzt?", fragte nun auch Roman. "Nichts. Sie muss jetzt nur bald wieder aufwachen, sonst muss sie ins Krankenhaus.", gab Sabrina von sich und zündete sich eine Zigarette an.

"Mach mir auch eine an!", bat ich und Roman wollte auch eine haben. "ROMAN! SEIT WANN WILLST DU RAUCHEN?!", schrie ich geschockt. "Seit ich hier von Rauchern umzingelt bin!", lachte Roman und Sabrina gab ihm eine. Sie sah genau so geschockt aus wie ich. Er nahm mir das Feuer ab und zündete sie an. Sofort nahm er einen langen lungenzug ohne zu husten. "Wie hast du das geschafft?!", lachte ich. "Ich bin ein Naturtalent!", grinste Roman und Sabrina gab ihm einen schlag auf den Oberarm. "Ihr währt ein süßes Paar!", sagte plötzlich Jana und setzte sich auf.

Ich gab ihr sofort einen Kuss und fing an zu strahlen. Sie dagegen lächelte nur halbherzig. Die anderen beiden gingen hinaus und ich fragte: "Was ist los?" "Wieso liebst du mich? Ich bin ein ganz normales Mädchen mit Problemen und hässlich bin ich auch!", sagte sie und hatte schon Tränen in den Augen. "Jana, du bist wundervoll! Hässlich wirst du nie sein und Probleme löst man am besten zu zweit!", redete ich drauf los und zog sie in meine Arme. Sie schluchzte los und schlang ihre Arme um meinen Körper. "Ich liebe dich!", schluchzte sie und gab mir einen langen romantischen Kuss.

"Ich dich mehr, Baby!", lächelte ich, als wir uns lösten. Sie hatte nun endlich wieder Farbe im Gesicht. "Seit wann bist du agressiv?", fragte ich und hoffte, sie würde nicht sauer werden oder so. "Bin ich nicht! Wie würdest du reagieren, wenn du eine Freundin hast und dann die Person, die dich fast zehn Jahre gemobbt hat, auf dich stehen würde und dir deine Freundin ausreden will?!", stellte sie mir eine Gegenfrage. "Ich würde ausrasten, das ist klar! Aber was hast du dagegen unternommen, dass er dich mobbt?", antwortete ich. "Nicht, ich hab angefangen mich zu ritzen und bin zum Psychologen!", gestand sie. "Tust du es noch?" "Nein! Nur wenn etwas schlimmes passiert ist!", zischte sie.

Youtuber Love! (DieLochis)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt