Kapitel 10

18.7K 563 39
                                    

Mal ein etwas längeres Kapitel :)

Staunend, mit offenem Mund stand ich vor Jasons Haus. Naja, Haus war noch mehr als untertrieben. Es war eine Villa. Wir gingen durch das große Tor am Eingang und liefen dann über die riesige Rasenfläche zur Haustüre. Ich staunte nicht schlecht, als er mich ins Wohnzimmer auf das Sofa bugsierte.

Alles war total modern eingerichtet. Vor der Sofa hing ein riesiger Flachbildfernseher an der Wand und man hatte durch die riesigen Panoramafenstern einen super Blick auf den Pool.
"Wow-ich....wusste gar nicht das du....wow....ihr habt sogar einen Pool..." stammelte ich total überwältigt. Er zuckte nur mit den Schultern. "Geld ist nicht alles."

"Danke nochmal..." Ich lächelte ihn schwach an und bekam dann fasziniert nicht mehr den Blick von seinen braunen Augen. Sie sahen mich so intensiv an, das ich Angst hatte von seinem Blick umgehauen zu werden. Wobei das gar nicht möglich war, denn ich lag ja auf dem Sofa.

"Hab ich gerne gemacht....du solltest dich jetzt besser ausruhen..."
Ich nickte. "Sind deine Eltern nicht da?"
"Nein, zum Glück nicht. Ruf mich wenn du was brauchst...." sagte er, stand erst unschlüssig herum und ging dann zur Treppe ein Stockwerk höher.

Normalerweise brauchte ich ja ewig um ein zu schlafen, aber ich war einfach so fertig und wenn ich die Augen schloss wurden die Schmerzen besser. Ziemlich schnell bin ich dann eingeschlafen.

Als ich meine Augen wieder auf schlug sah ich verwirrt in Jasons Haselnussbraune Augen. Ich hatte gerade das ungute Gefühl, das er mich beim Schlafen beobachtet hatte...

Es dämmerte draußen bereits und ich musste kurz nachdenken bis mir wieder einfiel, dass ich gerade in dem super luxuriösen Wohnzimmer des heißen Machos meiner Klasse lag.
Mir blieb erstmal kurz die Luft weg, als er mich mit einem unglaublichen Lächeln an schaute, das auch seine Augen erreichte. "Geht's dir wieder besser?"

"Ja....es ist fast weg...Keine Ahnung was das war...." Ich wusste serwohl was es war, aber das brauchte er nicht zu wissen.
"Du bist aber nicht schwanger oder?"
lachte er.
Verwirrt sah ich zu ihm, dann klärte sich mein Blick auf. Ou, er meinte weil ich gekotzt hatte....
"Nein, ich habe nicht mal ein Freund also keine Sorge..."
"Dann bin ich aber beruhigt" sagte er lächelnd.
Wegen dem schwanger oder dem Freund jetzt...?
Mmmh...

Ich setzte mich auf, als die Tür auf ging und ein Junge, der Jason sehr ähnlich sah herein kam.
Nur das Jasons Gesichtszüge viel ruhiger und irgendwie...besser, hübscher aus sahen als bei ihm.
"Hei Jason! Du hast ein Mädchen mit hier her genommen..?" Fragte der Junge überrascht. Anscheinend kam das nicht so oft vor.

"Ja, Amy das ist mein Bruder Zac."
"Hallo..." sagte ich schüchtern. Zac lächelte mich freundlich an und schüttelte meine Hand, die ich zögerlich ergriff. "Hi. Also ich bin dann mal oben."

Jason nickte und wollte gerade etwas sagen als noch jemand herein kam.
"Das ist meine Mum Beth Ray..." flüsterte er in mein Ohr. Unwillkürlich erschauderte ich, als sein warmer Atem meinen Nacken kitzelte.

Seine Mutter hatte braune, kurze Haare und sah uns mit einem ernsten und steifen Ausdruck im Gesicht an. "Hallo Mum." Sagte Jason nicht sehr erfreut, nahm meine Hand und zog mich dann vom Sofa hoch.

"Komm, wir gehen in mein Zimmer." Sagte er leise und warf seiner Mutter einen kühlen Blick zu, während er mich die Treppe hinauf mit zog.
Überwältigt ging ich durch sein Zimmer auf den Balkon. Er hatte einen riesigen Balkon ganz für sich alleine!!

Er kam nach und stellte sich neben mich und sah auf den Garten hinaus.
Ich drehte meinem Kopf zu ihm und bestaunte sein Gesicht. Es war ungewöhnlich hübsch für einen Jungen....

You are mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt