Also es geht um das Ende der Geschichte hehe :) . Aber davor will ich eine Sache klarmachen. Das Buch heisst nicht um sonst " I am a Bad Girl". Ich habe diese Geschichte angefangen weil ich viele (nennen wir es mal so) Bad-Geschichten gelesen habe und bei den meisten immer das selbe vor kam. Also nicht, dass die anderen Geschichten nicht spannend wären oder so. Im Gegenteil, mich haben diese Bad-Geschichten inspiriert ein Buch zu schreiben. Dieses Buch zu schreiben. Sie haben mich wirklich gepackt und mich nicht mehr los gelassen. Deshalb wollte ich mal eine Bad-Geschichte schreiben, die den anderen im Kopf bleibt. Wo sie vor Spannung fast sterben und immer auf das nächste Update warten und sich immer fragen "Was passiert jetzt?" oder "Oh mein Gott!" usw. Ich kann jetzt nicht sagen, dass dieses Buch euch 100% gefallen wird. Nein das kann ich nicht sagen. Aber eins kann ich euch sagen. Dieses Buch, schreibe und liebe ich aus ganzem Herzen und gebe wirklich mein bestes, es so zu gestallten wie ich mir diese Geschichte vorstelle und hoffe aus tiefstem Herzen, dass es euch gefällt.
Und der eigentliche Grund dieses "Kapitels" ist, dass ich euch fragen wollte wie ihr das Ende dieser Geschichte haben möchtet. Und dazu habe ich drei Optionen.
Also die erste Option ist:
Es wird ein Happy End geben ohne Drama oder sonstiges.Zweite Option:
Es wird kein Happy End geben sondern ein super trauriges Ende wo sicher ein paar weinen müssen.Dritte Option:
Es gibt ein Happy End. Aber mit Drama und viel Spannung.Also was wollt ihr? 1,2 oder 3? Letzte Chance am 12.11.15 vorbei.
(Ich weiss es tönt voll schwu* hihi)
Und ab dem ersten Januar versuche ich jede zweite Woche zu updaten.
Ach fast hätte ich es vergessen zu schreiben! Ich habe ein neues Insta Account. Folgt mir doch dort :) Ich bin momentan an über 10 Verschiedenen Büchern am schreiben und kann mich oft nicht entscheiden welches Bild ich jetzt für dieses oder dieses Buch nehmen soll. Also dachte ich mir, ich mache ein neues Insta Account und lade die Bilder oder Fotos da drauf. Und je mehr Herzchen ein Bild kriegt nehme ich es dann. Ich schreibe schon noch für was für ein Buch ich das Bild brauche. Hehe ;)
Ich heisse auf Insta --> Goldina_1Und ausserdem danke ich euch aus ganzem Herzen, dass ihr so viel Geduld mit mir habt und weiterhin so fleissig Votet und und kommentiert. Vielen vielen Danke :)
Eure Goldina
DU LIEST GERADE
I am a Bad Girl!
RomanceVon 6 Schulen geschmissen. Warum? Wegen Kleinigkeiten. Wenn die blöden Schuldirektoren denken, dass Sachbeschädigung, Körperverletzung u.s.w so schlimme Sachen sind, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich bin noch zu mehr fähig. In Bearbeitung...