Leider war ich viel zu betrunken um zu realisieren das ich fünf statt vier Fingern hoch gestreckt hatte.
______________________________________________________Sichtweite von Ryan
Plötzlich erhellte sich Kiras Gesicht einfach so, ohne Grund. Sie kam schwankend auf uns zu und setzte sich einfach zwischen mir und Col. Dann schrie sie wie ein kleines Kind: ,,Ich will Horrorfilmlein schauen.", dabei klatschte sie in die Hände und hatte ein süsses lächeln auf den Lippen. Momentmal!
Habe ich gerade ernsthaft "Süsses lächeln" gedacht. Alter, ich könnte mir gerade selber einen geben. Die ist doch sicher nicht süss. Wenn zwischen uns jemand süss ist, dann bin ja wohl ich es!
Zac wollte gerade protestieren als Kyle ihm ein Zeichen gab, dass er es nicht machen sollte. Uhh die Brüderliche Sorge. Das kenn ich auch. Ich hab ja nicht umsonst eine kleine Schwester.
Und leider auch eine große Schwester.
Ja ich weiss. Ich armer Kerl.
,,Welchen Film willst du schauen Kira?", fragte Kyle. Nach kurzem Grübeln antwortete Kira: ,,Mamaaaaa", und wedelte mit ihren Händen und Füssen so sehr rum dass einer ihrer Hände mich mitten ins Gesicht traf.Ahhh scheisse die hat aber Kraft!
Nicht das ich ein Schwächling wäre aber es tut schon weh wenn etwas unerwartet kommt. Und das kam definitiv unerwartet. Aber bei einer betrunkenen kann man ja nicht viel erwarten. Und...warte mal hat sie den Film "Mama" gesagt? Finde sie etwa diesen Film Horror mässig? Ja es scheint so das sie den Film gruselig findet, sonst hätte sie es ja nie genommen oder?
Ich warf Kyle einen fragenden Blick zu doch der grinste nur und zuckte bloss mit den Achseln. Okey irgendetwas wusste er was er mir nicht sagen wollte. Mhh ich behalte ihm im Aug. Nachdem Rina den Film reingeschoben hatte, setzten wir uns alle auf dem grossen Sofa und starrte den Fernseher an. Der Film war nicht mal bis zur Mitte gekommen da hörte ich ein leises schnarchen und spürte wie sich jemand an meinem Arm kuschelte. Nicht ihr Ernst. Sie ist eingeschlafen und kuschelt sich jetzt an meinem Arm ran. MEINEN Arm! Obwohl, dass sieht schon sehr süss aus wie sie da so liegt. Was denk ich denn da! Scheisse ich mutiere mich gerade zu einer verliebten Frau.
Ich habe sogar das Wort "süss" benutz um dieses Monster zu beschreiben. Aber wenn sie da so liegt, sieht sie wie ein Engel. Da! Schon wieder. Ich denke wie eine verliebte Frau. Ohh mein lieber Gott, an dem ich nicht glaube, bitte verwandle mich nicht zu einer Frau. Und die wichtigste Frage: Wie kann diese Frau nur ein Engel sein? Diese Frage stellt ihr euch doch auch oder? Nein? Ach kommt schon Leute, sie ist ein böses Monster das die Weltherrschaft an sich reissen will.Das glaubst du ja selbst nicht du Idiot. Und mal ganz ehrlich "Weltherrschaft" ? Bist du so dumm oder tust du nur so?
Ach weilst du auch noch unter den Lebenden? Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht, dass du tot bist.
Ohne mich bist du doch gar nichts. Also halt die Klappe.
Weisst du wie sehr ich dich vermisst habe? Garnicht!
Jaja du kannst mir später dankbar sein. Und jetzt bring diese hübsche Lady ins Bett du Nichtsnutz.
Nichtsnutz?! Verwechsle mich nicht mit dir. Und ganz nebenbei, spinnst du? Sie ist ein Monster. Keine "Hübsche Lady". Du kotzt mich echt an.
Also ich bin nicht derjenige der hier "Süsses Lächeln" und "Sieht wie ein Engel aus" gedacht hat.
Ach halt doch die Klappe. Leise flüsterte ich Kyle zu, dass Kira eingeschlafen ist. Seine Antwort darauf: ,, Kannst du sie bitte ins Bett bringen? Treppe hoch, dritte Tür rechts. Danke." Sein ernst?! Okey dann bringen wir Dornröschen mal ins Bett. Vorsichtig stand ich auf und hob sie sanft in meine Arme. Ich trug sie in Brautstyle (?) hoch in ihr Zimmer. Nachdem ich sie ins Bett gelegt hatte, sah ich mir ihr Zimmer genauer an. Dunkelblaue Wände und eine davon ist, glaube ich, komplett eine Magnetwand. Denn an dieser Wand waren viele Fotos, Notizen und Karten angemacht mit vielen lustigen Smeily Magneten. Ein Foto stach mir besonders ins Aug. Darauf sah man Kira und einen anderen Jungen, eng umschlungen und in die Kamera lächelnd, am Strand stehen. Beide sahen echt glücklich und fröhlich aus. Ich glaube sie waren so um die 14 Jahre alt, als sie das Foto gemacht hatten. Aus irgendeinem Grund brachte mich das Foto zum Grinsen. Es war schön Kira so glücklich zu sehen da unsere erste Begegnung nicht gerade toll war und sie mich immer wider so Eiskalt ansieht. Doch ich frage mich wer dieser Junge neben ihr ist. Ein Freud? Ein Verwandter? Aber irgendetwas sagt mir, dass die zwei mehr als nur Freunde waren oder sind. Was weiss ich. Mein Blick glitt zu Kira die Seelen ruhig auf ihrem Bett schlief. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn als sie plötzlich die Augen aufmachte. Shit!
,,Ryan? Was machst du hier?", fragte sie mich verschlafen.
,,Ehh...ich...ich hab dich ins Bett gebracht weil du während dem Film eingeschlafen bist.", murmelte ich leise und fragte mich, ob sie wegen dem Kuss aufgewacht ist.
,,Das war auch der Zweck des Films.", murmelte sie verschlafen. Ach so, deswegen hat sie den Film gewählt. Sie machte nicht den Eindruck als hätte sie etwas bemerkt. Aber ich bleibe lieber auf Nummer sicher.
,,Wieso bist du den aufgewacht?", fragte ich "beifällig".
,,Ich muss aufs Klo. Wieso fragst du eigentlich. Willst du auch mit?" Normaler weisse hätte ich jetzt einer meiner Macho Sprüche gesagt. Aber, wenn ich sie mir so ansehe, kommt es mir so vor, als wollte sie genau das von mir hören. Also antwortete ich statt dessen: ,,Nein, schon okey. Ich war schon. Vielleicht ein ander mal. Danke der Nachfrage."
Den letzten Satz konnte ich mir aber nicht verkneifen. Mit einem Grinsen stand sie schwankend auf und öffnete eine Tür, die höchstwahrscheinlich ins Bad führte. Während sie im Bad war, setzte ich mich auf Ihr Bett und war erleichtert darüber, dass sie nicht wegen dem Kuss aufgewacht war.Ohh, was seh ich da. Das Herz des Badboy's fängt an zu schmelzen. Wann ist den eure Hochzeit?
Halt die Klappe du Nervensäge!
Ohh, sei doch nicht so fies. Deiner Braut gefällt das sicher nicht.
Klappe hab ich ge-
Mitten in unserer Diskussion kam Kira aus dem Bad getaumelt.Da kommt deine Braut.
Meine innere Stimme ignorierend, beobachtete ich sie. Man merkt das sie betrunken ist. Bei dem ganzen hin und her geschwanke ist das nicht zu übersehen. Als sie bei mir ankam, lies sie sich auf meinem Schoss fallen.
,,Ach Ryan...", trällerte sie und kniff mir dabei in die Wange. Ich glaube sie hat im Bad einen Vorrat an Alkohol. Denn sie stank jetzt mehr danach als vorher. Und das bedeutet, dass sie mehr getrunken hat. Aber wieso betrinkt sie sich so sehr?
,,Du bist so süss.", kicherte sie plötzlich.
,,Aber weisst du wer noch süsser ist?" Bei dieser Frage stutzte ich. Ich war wirklich ahnungslos wer es sein könnte. Irgendwie war ich eifersüchtig auf denjenigen. Vielleicht ist es ja der Junge auf dem Bild.
,,Iiiiiichh du dummi", kicherte sie und wedelte mit ihren Armen. Als ich das hörte, fing ich an zu lachen. Das hatte ich nicht erwartet.
,,Ahhhh", gähnte sie und steckte ihre Arme nach oben. Sie krabbelte von meinem Schoss runter und legte sich aufs Bett. Danach klopfte sie auffordernd neben sich.
,,Bleibst du bei mir? Bitte Rynilein.", bettelte sie und sah mich mit einem Hundeblick an.Hey Badboy hörst du das tropfende Geräusch auch? Das ist dein Herz, dass gerade dahinschmilzt.
Dieser Hu... Nein reg dich ab Ryan. Einatmen Ausatmen. Der lohnt sich nicht. Ignorier ihn. Ignorier ihn. Ignorier ihn.
Du kannst mich nicht ignorieren. Na na! Ich bin deine Innere Stimme. Muhahaha. Du wirst nie ihn Ruhe Schlafen können. Muhahaha. Ich bin böse.
Ignorieren. Ignorieren. Ignorieren.
Tropf, tropf, topf... . Ihhh. Das Herz des Badboy bildet eine kleine Pfütze. Und es STINKT!!!
Halt die Schnauze du verficktes Arschloch. Ich Polier dir gleich deine hässliche Fresse wenn du nicht die Klappe hältst.
Und ich dachte du ignorierst mich. Hahaha. Du bist kein Badboy, du bist ne Niete.
Du Hur-
,,Wieso kuckst du mich so böse an Ryan?", fragte plötzlich eine weiche und doch harte Stimme und riss mich somit aus der Diskussion.
,,Oh...eh... .", Ich kann ja schlecht sagen das ich grade ne Diskussion mit meiner inneren Stimme geführt habe und deswegen so böse schaute.
,,Ich...ich war nur in Gedanken. Ja, ich war nur in Gedanken. Ich hab dich nicht böse angeschaut. Und ich werde bei dir bleiben.", was anderes kann ich ja nicht sagen.Du willst auch nichts anderes sagen du möchte gern Badboy!
Schnauze!
,,Ja!! Rynilein bleibt bei mir.", rief Kira freudig und begann zu klatschen. Okey ich weiss das jede Frau mich unwiderstehlich findet und sich wie verrückt freut wenn ich sie auch nur einmal anschaue.
Sie tut das selbe du hirnloser Idiot. Sie ist auch nicht anders als die anderen Weiber.
Nein ist sie nicht. Irgendetwas stört mich an ihr. Irgendetwas ist anders an ihr. Aber wem sag ich das. Du bist ja zu dumm um das zu verstehen. Ausnahmsweise bekam ich keine Antwort darauf. Und so legte ich mich zu Kira, die mich die ganze Zeit mit ihren Kulleraugen beobachtete, hin. Als ich neben ihr lag, schlang sie ihre Arme um meinen Hals und platzierte ihren Kopf auf meine Brust. Kurz darauf hörte ich schon ihren regelmässigen Atemzüge die mir sagten, dass sie Eingeschlafen war. Ich schlag meine Arme um ihre Teile und hörte ihren regelmässigen Atemzüge zu. Und so schlief ich mit einer Frau in meinen Armen ein, die gleichzeitig ein Engel und Teufel war.
DU LIEST GERADE
I am a Bad Girl!
RomanceVon 6 Schulen geschmissen. Warum? Wegen Kleinigkeiten. Wenn die blöden Schuldirektoren denken, dass Sachbeschädigung, Körperverletzung u.s.w so schlimme Sachen sind, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich bin noch zu mehr fähig. In Bearbeitung...