Eifersucht? Ne...

4.5K 213 20
                                    

Beruht sich auf Gegenseitigkeit Orla...ndo.
_____________________________________

Sichtweite von Ryan

Montag. Einer der Tage die ich hasse. Und genau heute ist dieser Tag. Es gibt viele negative Sachen an diesem Tag. Zum Beispiel muss man in die Schule, man kann nicht ausschlafen und die ganze Woche steht einem bevor. Mühsam quälte ich mich aus meinem Bett und Gähnte mal ausgiebig. Verschlafen rieb ich mir den Schaf von den Augen und trottete ins Bad. Nach der morgendlichen Routine lief ich aus dem Zimmer hinaus und schnappte mir meine Tasche. Ein bisschen genervt stiess ich die Haustür auf, lief zu meinem Wagen und startete den Motor.  Auf das Frühstück konnte ich ruhig verzichten. Ich meine so ein gailer Typ wie ich braucht doch kein Frühstück. Nein, stimmt nicht ganz. Ich brauch Frühstück. Wie geht die Redewendung auf Englisch nochmal? 'An appel a day kicks the doctor away' ? Nein so ging es nicht. Mmh... 'An apple a day keeps the doctor away' ? Ja genau, so ging es. Also lief ich, mit einem saftig rotem Apfel in der Hand, aus der Tür hinaus und stieg in mein Wagen ein. Mit heulendem Motor fuhr ich mit einer beträchtlich hohen Geschwindigkeit in die Schule. Angekommen parkte ich mein Auto an meinem Stammplatz und stieg anschliessend aus. Lässig lief ich zu meinen Jungs und fragte: ,,Hei Jungs, was geht ab?", und schlug bei jedem ein. ,,Col, ist das nicht die heisse Puppe in der du verknallt bist? Wie heisst die noch mal? Riley?'', flüsterte Trason, aber so das wir alle es trotzdem verstanden. Sofort suchten meine Augen nach Kira ab. Während ich sie suchte, hörte ich nebenbei Col sagen, dass diese heisse Puppe Rina hiess und nicht Riley. Das brachte mich leise zum Lachen, denn der Ton von Col war so schwärmerisch, dass man einfach lachen musste. Als ich kurz zu ihm rüber linste, sah ich das er grade versuchte mich mit blicken zu töten. Unverschämt grinste ich ihm ins Gesicht und streckte ihm, wie ein kleines Kind, die Zunge raus. ,,Ryan, wer ist den der Typ dort hinten? Der neben der heissen Tusse Lisa.'' Als ich ihn sah, war mein erster Gedanke, dass er der perfekte für unseren kleinen Nohi war. Gross, gut aussehend und hatte, wie wir Jungs auch, etwas Badboy mässiges an sich. ,,Ich glaub der Typ ist neu in unsere Schule. Und ich denke auch, dass er der perfekte für Nohi sein würde.", sagte ich mit einem breiten Grinsen. Zac war sofort Feuer und Flamme dafür. Ich bemerkte ein kleines Lächeln auf Noah's Gesicht. Bingo! ,,Zac, wärst du so nett und würdest den Neuankömmling herzlich in unsere Schule willkommen heissen?", fragte ich mit einem geheimnisvollem Unterton. Zac verstand und wollte gerade los laufen, als wir alle ein lautes Hupen hörten und uns umdrehten. Kira. Wer würden den sonst schon so eine grosse Show ablegen? Trason bot mir einen Joint an den ich ihm dankend abnahm und zog einmal kräftig dran. Doch mein Blick ruhte dich ganze Zeit auf Kira. Ihr Körper beim aussteigen, ihr Lächeln, ihre Frisur und ihre Augen. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Diese Frau war einfach der Wow. Sie ist die erste Frau, die es mir so richtig angetan hatte.

Ha, du gibst es also doch zu! Ich hab es dir die ganze Zeit gesagt. Siehst du? Ich bin allwissend. Muhahaha...

Halt die Klappe. Du nervst. Und ausserdem wärst du, wenn du es könntest, ihr schon längst wie ein Hund hinterherlaufen.
,,Jack!", rief plötzlich Kira, sodass es die ganze Schule hören konnte und stürmte mit einem breiten Grinsen, auf dem neuen zu. Mein Lächeln erstarb und wenn ich es könnte, hätte ich jetzt tausende Blitze auf diesen Jack niedergeworfen. Verdammtes Arschloch.
,,Trason, geh nicht zu ihm du Idiot. Bist du wirklich so blöd wie du aussiehst? Herr Gott noch mal! Wenn du jetzt zu ihm gehst und ihm einer deiner scheiss Sprüche sagst, ich schwöre dir, ich komme dann nicht mal mehr zu deiner Beerdigung du Hornochse." ,,Hei! Alter, so blöd bin ich nun wider auch nicht! Ich bin ja nicht so blöd und laufe in eine Kettensäge hinein. Gott, das wäre ja glatter Selbstmord.", flüsterte Trason empört über Col's Kommentar.
,,Jungs, könnt ihr noch ein bisschen lauter reden? Ich glaube der Direktor wäre auch sehr interessiert an eurem Gespräch.", sagte ich gefährlich ruhig. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie sich Trason und Col sich zerknirscht ansahen. Noch immer beobachtete ich mit Adleraugen Kira und diesen Jack. Es ging mir gewaltig durch den Strich, dass Kira und ihre Geschwister sich so gut mit diesem neuen Typen verstanden. Plötzlich ertönte die Schulklingel und gab uns allen zu verstehen das wir schleunigst in die Klassen gehen sollten. Aber nach dem was ich heute gesehen hatte, hatte ich die Nase voll davon. Die Woche fing schon mal gut an. Die Schüler strömten alle in das Schulgebäude ein. Dabei gab es Gedrängel und viele wurden hin und her geschupst.

Genervt drehte ich dem ganzen meinen Rücken zu und schlenderte zurück zu meinem Sportwagen. ,, Mr. Edwards, gehen sie schon? Die Schule hat doch nicht mal richtig begonnen. Wollen Sie uns nicht uns mit ihrer Anwesenheit beehren? Aiaiai mein Junge, was würden nur deine Eltern dazu sagen. Sie wären sicher ganz enttäuscht."
Toll. Ganz toll. Besser kann es ja nicht mehr werden. Der wunderbare Direktor dieser Schule musste ja ausgerechnet heute eine kleine Spritztour aus seinem stinkendem Büro machen. Hervorragend! Jetzt kann ich ihm ja fragen ob er mit mir in ein Café kommt und ein bisschen mit mir plaudert. Das wäre doch so schön. Und das ganze würde dann unser Verhältnis zwischen uns sehr viel verbessern. Ach eine wunderbare Vorstellung. NICHT! Dieser aufgeblasener alter Arschkriecher kann mir sowas von egal sein. Immer wider schleimt er sich bei meinen Eltern ein und sagt wie wenig die Schule doch ,für so hervorragende Musterschüler wie mir, zu bieten hätten. Und tata! Schon unterschreiben meine Eltern einen Check und händigen in mit den Worten, ich zitiere: ,,Ach lieber Mr. Georg, ich hoffe diese Summe reicht um die Renovierungsarbeiten vom letzten Jahr wider aufzunehmen. Und seien Sie sich versichert das diese Schule bestens für unseren Sohn geeignet ist. Für ihn ist es schon fast wie ein zweites Zuhause. Nicht war Ryan?", uns so weiter und so fort. Echt zum kotzen sag ich euch. Aber leider kann ich ihn auch nicht umbringen, denn jeder hier in der Schule weiss, dass ich und Georg nicht gut miteinander aus kamen.

Statt dem Direktor eine Antwort zu geben, ging ich, mit dem Blick stur gerade aus uns streckte ihm den Mittelfinger entgegen. Ja ich weiss. Nicht sehr schlau. Aber er würde sowieso nichts sagen. Er war und bleibt ein Arschkriecher. Ausserdem habe ich Druckmittel gegen ihm. Hahaha... Der Alte hat Angst das ich es eventuell meinen Eltern zeigen könnte. Arschloch.
----------------------------------
Hallo meine Honigbienen ;D
Na was läuft bei euch? Lang nichts mehr gehört. Was? ;)
Hier ist euer neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Ist kurz ich weiss :| Tut mir leid. Aber wahrscheinlich ist euch der Grund bekannt. Semesterabschluss. Genau :(
Wie wir ihn doch hassen und lieben zugleich (^_^) 
Ok...Schluss mit Gelaber. Tschüsschen c(:

Goldina :)

I am a Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt