Unerwartet

9.5K 547 39
                                    

Plötzlich wurde ich in eine erlösendes schwarzes Abgrund gezogen und ich bekam nichts mehr mit was um mich passierte.
______________________________________________________

Sichtweite von RYAN

Ich und meine Kumpels liefen grade um die Ecke als wir lautes Geschrei und viele Schüler sahen die um etwas ein Kreis gebildet hatten! Schnell liefen wir dort hin und drängten uns nach vorne.Das erste was ich erfasste war, das Rina plötzlich Zusammenbrach und Kyle sie noch rechtzeitig auffing.
Als ich mich weiter umsah sah ich Kira, die fuchsteufelswild war auf Ashley zu rennen sie an der Kehle packte,hoch hob und an die Wand drückte.Ich bekam es wirklich mit der Angst zu tun als ich sah wie stark Kira war.Ich will wirklich nicht an Ashleys stelle sein!Plötzlich merkte ich das Ashley keine Luft mehr bekam und kurz davor war Ohnmächtig zu werden.Ohne lang zu überlegen lief ich schnell zu Kira. Obwohl ich Ashley hasse ist es doch nicht schön zu sehen dass ausgerechnet sie Ashley umbringt.Versteht mich nicht falsch.Ich will schon Ashley tot sehen aber nicht durch Kiras Hand. Deshalb packte ich sie an den Teilen,riss sie von Ashley und warf sie über meine Schulter.

Sie schrie und schlug mich wie ein wild gewordener Stier und verfluchte mich in soo vielen Sprachen das ich echt dachte sie hätte diese Wörter nur erfunden.Manche Wörter Verstand ich,was bedeutet das sie die Wörter nicht erfunden hatte.Ich trug sie aus dem Schulgebäude und setzte sie auf eine Bank.Schon lies ich sie los,stürzte sie schon auf mich.Nur mit knapper Not konnte ich verhindern das wir beide jetzt am Boden lagen.

,,Lass mich los du Hurens***.Sonst polier ich deine Fres**!"

,,Beruhig dich doch mal!Oder willst du sie noch umbringen!?",fragte ich aufgebracht.

Ihre rum Schreierei ging mir langsam echt auf die Nerven.Doch auf der anderen Seite gefiel es mir.Was ich schnell zu verdrängen versuchte.Ich fing an beruhigend auf sie ein zu reden.Nach einer weile gab sie es auf sich zu wehren und lies es zu,mir zuzuhören.Als ich auf schaute sah ich wie Kyle Rina aus dem Schulgebäude trug.Ich wollte gerade Kira los lassen,da sah ich wie Kyle energisch sein Kopf schüttelte.Ich sah ihn fragend an doch er schüttelte weiterhin nur mit dem Kopf.Kira hatte die beiden auch entdeckt und begann wider gegen meinem Griff zu kämpfen.Da ich Kyles Zeichen gesehen hatte lies ich Kira nicht los.Sie sträubte sich so sehr das ich kurz davor war sie los zu lassen. Doch nach dem Kyle mit Rina weg gefahren war lies sie es sein und blieb ruhig auf meinem Schoss sitzen.
Nach einer Weile lies ich sie los,obwohl ich mich in ihrer nähe irgendwie wohl fühlte und sie nicht los lassen wollte.Schon lies ich sie los,stürzte sie sich von meinem Schoss auf ihr Auto zu.Keine Ahnung wieso aber dieses Verhalten von ihr war ein Stich ins Herz.

Ich sass noch ein paar Minuten auf der Bank und starte Löcher in die Luft. Nach einer Weile ging ich dann doch in den Unterricht.

Endlich!Die letzte Stunde war die reiste Folter für mich.Nachdem ich all meine Sachen eingepackt hatte ging ich zu meinen Kumpels die schon auf mich warteten.

,,Hey Bro was geht!",fragte ich als ich bei ihnen ankam.

,,Hey!",riefen alle ihm Chor.

Wir redeten noch ne ganze Weile als Col plötzlich fragte ob wir wüssten was mit Rina passiert wäre.Alle verneinten die Frage.Ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden fragte ich:

,,Wollen wir mal der Familie Ripper einen Besuch abstatten?"

Die Jungs stimmten sofort zu und begannen wie geisteskranke an zu grinsen.Also stiegen wir in unserem Wagen und fuhren geradewegs dorthin.Ich muss schon sagen,die haben echt ne gaile Bude!
Entschlossen stiegen wir aus,liefen zur Tür und klingelte.Wir hörten schritte die näher kamen.Die Tür wurde von Kyle geöffnet,der überrascht die Augenbrauen hoch hoben.Ich grinste ihn wahrscheinlich wie ein 4 jähriges Kind an,dass gerade 2 Kugeln Eis bekommen hatte.da niemand bereit war als erstes zu sprechen war es wieder mal an mich überlasen.

,,Hey Kyle!Ehm...wir wollten fragen ob es Rina gut geht und was mit ihr los war.Sie ist ja heute in der Schule zusammen gebrochen.",fragte ich ein bisschen unbeholfen.

,,Kommt doch zuerst mal rein Jungs!", sagte er und sah uns grinsend an.

Wir gingen der Aufforderung nach und folgten ihm ins Wohnzimmer.Ich schaute mich als allererst um und musste zugeben das sie echt nen guten Style hatten.

,,Kyle weisst du wo Kira ist?Ich erreiche sie nicht auf dem Handy!",rief eine übersorgte Rina ins Zimmer und kam angestürmt.Abrupt blieb sie stehen als die uns sah.Ich hatte gemerkt das ihr Blick auf Col länger verweilte als bei denn anderen.Leider konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.Rina merkte es und wurde ein bisschen Rot.Uhhh wenn da was nicht am laufen ist.Ich zwinkerte ihr zu und widmete mich wider dem Haus zu.
Kyle meinte das dass normal bei ihr ist das sie nie ans Handy ran ging und das sich Rina beruhigen soll.Sie tat was ihr gesagt wurde obwohl man immer noch sehen konnte das sie sich sorgen machte.Kyle wendete sich wider uns zu und meinte das wir uns setzten sollten.
Nachdem wir uns gesetzt hatten breitete sich eine peinliche Stille aus.
Niemand wusste was sie sagen sollten und starten irgendwo hin.

,,Will jemand was zu trinken?",fragte Rina in die peinliche Stille hinein.

Froh darüber das die peinliche Stille vorüber war stimmten wir zu.Sie fragte uns ob wir Cola,Eistee oder Wasser wollten.Ich nahm mir Cola und die Jungs auch.Nachdem wir unsere Cola bekommen und daran ein bisschen rum genippt hatten kam unser Gespräch im Gange.Wir erfuhren viele erschreckende Dinge und wir waren ehrlich geschockt über das was wir erfuhren.Ich sah auch wie Col sie ununterbrochen anstarrte.Na wenn das kein Zeichen Gottes ist.Naja jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich Rina manchmal runter gemacht hatte.
Ihr wisst schon.Mein Badboy Getue.
Wir merkten garnicht wie die Zeit verging bis Rina auf die Uhr schaute und erschrocken nach ihrem Handy griff.Es ist schon halb elf und Kira ist immer noch nicht nach Hause gekommen.Jetzt machte ich mir auch sorgen um sie.Ich wollte gerade sagen das es Zeit ist zu gehen als plötzlich krachend die Tür aufgeschlagen wurde.
Erschrocken fuhren wir herum und sahen eine Sturz betrunkene Kira vor uns sehen.Sie musterte uns alle angewidert und setzte eine Flasche an ihrem Mund das ich erst jetzt bemerkte.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte bitte verzeiht mir!Es tut mir leid das ich sooo lang gebraucht habe für den nächsten Kapi! Es tut mir Leid!

Ich muss euch auch leider informieren das ich mir nicht mehr sicher bin ob ich in der nächsten Zeit so viel Updaten kann.Es tut mir leid!

Trotzdem werde ich mein bestes geben.
Das verspreche ich euch! Denn wenigstens DAS muss ich meinen lieben und treuen Lesern geben.

Und jetzt einen grossen Applaus an

"IIIeeennna"

Sie hat richtig geraten!

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich glaube damit hab ich manche von euch überrascht!

Und jetzt habe ich für euch eine Freudigere Information.

Achtung Achtung an alle One Direction Fans! Colorfullflowers hat ein One Direction FF raus gestellt.Schaut doch mal dort vorbei! Die Story heisst:

"Story of the life from One Direction and me!"

Ich kann euch sagen dass das Buch es wert ist zu lesen. ;) Und ausserdem ist es witzig und es wird auch viel Updatet.

I am a Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt