Gefühle

4.8K 245 12
                                    

Und so schlief ich mit einer Frau in meinen Armen ein, die zugleich Teufel und Engel war.
______________________________________

Ryan

,,Ah scheisse wa-!". Mehr bekam ich nicht raus. Denn Kira stand auf dem Bett und starrte mich feindselig an während sie eine Schere in der Hand hielt. Mit einem Finger auf Mund deutete sie mir, dass ich die Klappe halten sollte. Ich starrte sie immer noch mit offenem Mund an. Das Monster hatte mich ernsthaft aus dem Bett geschupst! Und nun stand sie über mir mit einer Schere in der Hand und starrte mich MICH so an, als würde sie mich am liebsten mit der Schere in Stücke schneiden.
,,Was sollte das!?", flüsterte ich wütend. Ich meine, sie war es doch die mich gefragt hatte ob ich bei ihr bleibe. Und jetzt schupst sie mich aus dem Bett! Dieses kleine Biest.
,,Das sollte ich dich fragen!", zischte sie wütend zurück.
,,Was machst du hier in meinem Bett?!"
Okey ich geb's zu, ich verstehe nur noch Schweinsbraten. Und das sage ich ihr auch, was sie mit einem verwirrtem blinzeln quittierte.

,,Schweinsbraten?"

,,Ja Schweinsbraten. Problem?", Ich bin wirklich angepisst von dieser beschissenen Situation.
,,Ja ich hab ein Problem. Nämlich mit dir! Was machst du in meinem Bett verdammt noch mal?!"
,,Willst du mich verarschen!? DU hast mich doch darum gebeten bei dir zu bleiben! Und tu nicht so eins auf Engel du Teufelsvieh."
,,Ich tu nicht eins auf Engel. Ich bin ein Engel du Arschgesicht! Und...warte was soll das heissen ICH soll dich darum gebeten haben bei mir zu bleiben?! Ich meine Hallo, wer will mit dir", dabei zeigte sie mit ihrem Zeigefinger abschätzend auf mich, ,,Schon etwas zu tun haben!? Böaks."
Das war jetzt nicht ihr Ernst! Mit einem wütendem schnauben knurrte ich: ,,Wenn du wüsstest wie viele Frauen und Mädchen ich schon auf meiner Fick Liste habe, würdest du deine Fresse nie so weit aufreissen."
Die soll verdammt noch mal wissen mit wem sie es hier zu tun hat. Kleines Miststück.
,,Mal abgesehen von den Schlampen will dich jeder als Versuchskarnickel haben. Ich meine jeder wäre froh über einen gratis Lehrer in Sache Sex. Und ich wette du hast nicht mal alle Mädchen der Schule, mich eingeschlossen, auf deiner ach so tollen Liste drauf! Also reiss du nicht eine so grosse Fresse. Und jetzt verschwinde aus meinem Haus bevor ich die Knarre hole du Arschgesicht!"
Das.War.Nicht.Ihr.Ernst.
Wütend stand ich auf und lief mit schnellen Schritten auf sie zu und packte sie an beiden Armen. Und was ich als nächstes tat, schockte mich selbst. Ich küsste dieses Teufelsvieh. Und was mein Herz schneller schlagen liess, sie erwiderte meinen Kuss und zog mich sogar nächer an sich. Als sie ihre Arme um meinen Nacken schlang, nahm ich ihr die lästige Schere weg und fuhr mit meiner Zunge über ihre Unterlippe. Sie gewährte mir den einlass in ihren Mund was dazu führte, dass ich sie an ihren Teilen packte und enger an mich drückte. Und ob ihr es glaubt oder nicht. Der Kuss gefiel mir so sehr, dass ich sie nicht mehr loslassen wollte. Doch irgendwann ging es doch zu Ende. Schwer atmend sahen wir uns gegenseitig in die Augen und brachten kein Wort mehr heraus. Wie den auch? Wir versuchten beiden genug Luft in unsere Lunge zu pumpen um nicht an Luftmangel zu sterben. So verbrachten wir 1 Minute und 13 Sekunden in eisernen Schweigen. Nein falls ihr denkt ich hätte auf meine Armbanduhr geschaut liegt ihr falsch. Hinter Kira hing nämlich ne alte Wanduhr aus Holz und ich konnte Kira nach dieser Aktion unmöglich in die Augen schauen. Deswegen hatte ich wie ein Hobbyloser die Sekunden gezählt die wir damit verbracht hatten, Luft zu tanken. Verdammt! Verklagt mich doch wenn ihr ein Problem damit habt. Ich bin ja auch nur ein Mensch. Okey ich gebe zu ein sehr heisser, unwiderstehlicher, männlicher Mensch. Nein selbstverliebt bin ich nicht. Das sind nur Gerüchte. Mhh...vielleicht ein klein bisschen. Gut! Dann bin ich halt sehr selbstverliebt. Warte mal...ich führe grade Selbstgespräche. Vielleicht sollte ich doch mal nen Termin bei Herr Bambi nehmen. Ja richtig gehört Herr Bambi. Das ist mein Privatarzt. Cooler Name oder? So können seine Patienten sogar bei den schwierigsten Verletzungen lachen. Ihr habt es gemerkt oder? Ja ich versuche vom Thema abzulenken.

Mit klopfendem Herzen riss ich meinen Blick von der Wand hinter ihr und sah vorsichtig in ihre wunderschönen schwarzen Augen. Ich gebe zu, was ich sah war ganz und garnicht erwartet. Ich dachte sie würde mir eins Überbraten oder noch schlimmeres, doch stattdessen grinste sie wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin und dieser Anblick zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.

Weisst du wie sich deine Gerde anhört? Ne? Ich sag's dir. Als wäre ein Schwuler über beide Ohren verknallt und noch dazu Schwanger.

Nicht mal das Geschwafel von diesem Dummkopf liess mein Lächeln verschwinden. Doch der Traum wurde je zunichte gemacht als ihr Bruder Kyle ins Zimmer gestürmt kam. ,,Puhh es ist nichts passiert.'', war das Ernst was er sagte und sah mich mit einem scharfen Blick an. Zuerst verstand ich nicht was er damit meinte, doch plötzlich ging mir ein Licht auf. Er denkt doch nicht ernsthaft, dass ich mich an seine Schwester vergriffen hätte! Doch bevor ich etwas sagen konnte schnauzte Kira Kyle an:,, Kyle, wie oft muss ich es dir noch sagen bis es dir in dein verdammtes Dickschädel rein kommt, dass du zuerst gefälligst klopfen sollt bevor du in mein Zimmer hineinstürmst?!''
,,Oh, wart kurz.", mit diesen Worten liess er uns stehen und ging aus dem Zimmer. Verwirrt sah ich Kira fragend an, doch diese zuckte nur ahnungslos mit den Schultern. Somit richtete ich mein Blick wider auf die Tür wo Kyle vor ein paar Sekunden raus gegangen war. Und dann hörten wir beide ein lautes Klopfen an der Tür und Kyle kam wider ins Zimmer gestürmt und fragte:,, So besser?", und grinste Kira frech an. Irgendwie war sein Verhalten so klar, dass ich anfangen musste zu lachen. Grinsend kam Kyle zu mir und legte mir einen Arm lässig um die Schulter während wir beide lachend dabei zusahen, wie Kira gekrängt aus dem Zimmer stampfte.
,,So, da die Hexe jetzt weg ist können wir zum ernsteren Thema kommen. Wir werden jetzt ein paar Regeln klar stellen mein Freund!", sagte Kyle mit einer übertriebener Professoren stimme. ,,Also Regel Nummer 1: Kein Sex mit meiner Schwester. Regel Nummer 2: Wenn ihr zusammen ausgeht bringst du sie pünktlich nach Hause. Regel Nummer 3: Du wirst sie zu nichts zwingen was sie nicht will. Regel Nummer 4: Mach nichts was sie verletzten könnte. Und die letzte Regel: Brichst du ihr das Herz, dann wird es sehr ernst. Haben wir uns verstanden!?''. Etwas überrumpelt starrte ich ihn an und brachte mal ein Ok zustande was jetzt wirklich nicht glaubwürdig klang, weswegen ich noch mal Ok sagte und ihm dabei in die Augen sah. Wieso sagte ich eigentlich zu? Bin ich blöd? Ich will sicher nicht etwas mit dieser Hexe zutun haben.

Ja ja, der nächste Bus kommt gleich um die Ecke, lass dich von ihm überfahren. So haben wir beide etwas davon, nämlich; du wirst die Hexe los und ich werde dich los.

Schnauze Junge! Andererseits werde ich dich dann auch los... Erinnere mich ein andermal dran, die Idee ist gut.

Nicht die Idee ist gut sondern ich mein Freund.

Ja und die Erde ist ein Dreieck.
,,Da wir das nun geklärt haben, ist jetzt meine Aufgabe als ihr grosser Bruder erledigt.", sagte Kyle mit einem breiten Grinsen uns sah mich noch ein letztes Mal warnend an. Danach ging er, mit den Händen in den Hosentaschen, ganz lässig durch die Tür. Doch bevor er ganz aus der Tür verschwand sagte er noch: ,,Ach vergiss nicht, sie ist ein Frau! Also hab acht bei ihr. Man weiss nie was sie als nächstes macht. Nur eine kleine Warnung. Aber vergiss es nicht.'' Mit diesen Worten liess er mich einfach stehen und ging pfeifend weg. Aber diese Warnung müsste er mir garnicht geben. Ich habe ja nicht umsonst zwei Schwestern! Naja wie auch immer, jetzt muss ich erst mal nach Hause gehen und mich bei meinen Schwestern entschuldigen, dass ich so spät gekommen bin und ihnen auch noch erklären wieso ich erst am nächsten Tag nach Hause gekommen bin. Wir ihr seht habe ich heute noch vieles vor. Den wenn meine Schwestern sich sorgen gemacht haben und sehen das es mir blendend geht, dann ist erst mal die Hölle los. Dann kann ich mir von Ihnen eine Stunde lang eine Predigt anhören wieso ich nicht angerufen hätte, wie schrecklich sie sich um mich gesorgt hätten, was für ein Bruder ich doch sei und schlussendlich ein paar Schläge einkassieren. Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass die zwei, wenn sie sauer sind, zu richtigen Teufeln mutieren können. Aber natürlich haben sie auch ihre Schokoladenseiten. Ich frage mich ob Kira auch einige Schokoladenseiten hat...

Nein, jetzt fängt das schon wider an! Du bist über beide Ohren in dieses Mädchen verknallt. Der berüchtigte Badboy Ryan Edwards hat sich in Kira Morana Ripper verguckt!

Das Thema hatten wir doch schon Orlando. Ich bin nicht in dieses Teufelsvieh verknallt.

Nenn mich nicht Orlando!

Wenn du aufhörtet zu sagen das ich in Kira verknallt bin, dann überlege ich es mir vielleicht.

Mein Hass zu dir kennt wirklich keine Grenzen Ryan.

Beruht sich auf Gegenseitigkeit Orla...ndo.

I am a Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt