Aber das ist Vergangenheit und das soll auch Vergangenheit bleiben.
______________________________________________________
Manche würden jetzt sagen das heute ein sche*** Tag ist,aber ich finde es ist der einzige Tag an dem man in Ruhe über alles nachdenken und seine Tränen freien Lauf lassen kann!Ich lies meine Füsse die Führung und schaute nicht wohin ich ging.Der Regen prasselte auf mir und vermischte sich mit meinen Tränen,als ob es kein Ende gäbe.Meine Kleider waren Regen durchnässt und die kalte Luft setzte mir zu.Doch das nahm ich nur am Rande meines Daseins wahr!So vieles ging mir durch den Kopf.Als ich eine Bewegung wahrnahm,sah ich auf und blieb stehen.Meine Füsse haben mich,ohne das es mir bewusst war,zum Fussballplatz getragene.Dafür verfluchte ich sie.Denn auf dem Fussballplatz spielten Ryan und seine Crew Fussball.
Sie haben mich noch nicht bemerkt und spielten einfach weiter.Eine weile beobachtete ich sie und musste feststellen das sie verdammt gut spielten.Als ich mir sicher war,dass sie zu vertieft in ihrem Spiel waren um mich zu bemerken,ging ich auf die Tribüne und setzte mich so hin das sie mich nicht sehen konnten.Ich erwischte mich sehr oft dabei wie ich Ryan beobachtete.Meine Augen scannten ihn von oben bis unten ab.In meinem Herzen machte sich die Stiche bemerkbar.Sie Taten zugleich weh und gut.Dieses Gefühl hatte ich noch nie.Und ich musste feststellen,dass sie mir gefielen.Zu spät merkte ich das die Jungs mich entdeckt hatten.
,,Hey Kira,so heisst du doch oder?",rief mir Col der netteste von ihnen zu.
Mit einem grinsen antworte ich:,,Ja und ich glaub du heisst Col."
Col grinste mich breit an denn ich auch erwiderte.Ich sah wie Ryan zu ihm ging und etwas sagte.
Darauf hin fragte Col:,,Wie lange sitzt du schon dort?"
Ich stand von der Tribüne auf,lief zu ihm hin und flüsterte ihm ins Ohr:,,Hat Ryan dir gesagt das du mir das Fragen sollst?"
,,Ja hat er!Wie lange bist du denn schon wirklich hier?",fragte er mit einem Lächeln.
,,Ich weiss es selber nicht aber ich glaube es sind schon 20 min vergangen.",antwortete ich auf seine Frage.
Plötzlich packte mich jemand von hinten an der Schulter und rief:,,Buhhhh!"
Ohne zu überlegen grif ich nach der Hand und zog daran als ob es ein Federn gefühltes Kissen wäre und warf denjenigen,der mich gepackt hat,über die Schulter.Mit einem dumpfen Aufprall landete Trason vor mir auf dem Rücken und gab von sich ein schmerzens(?) Stöhnen.Schnell presste ich mir die Hand vor dem Mund um nicht los zu lachen.Aber leider gelang es mir nicht so gut und ein Kichern entfloh meinen Lippen.
Mit schmerz verzerrten Gesicht rappelte sich Trason auf die Beine und fragte mit erstickter Stimme:,,Hab ich dich erschreckt?"
Ab da konnte ich mich nicht mehr bremsen.Mein Lachen schallte durch den ganzen Platz und ich konnte nicht mehr aufhören.Die Tränen liefen mir nur so übers Gesicht während ich mir den Bauch hielt und auf dem Rasen kullerte.Nachdem ich mich ein bisschen unter Kontrolle hatte setzte ich mich aufrecht hin,zeigte auf Trason und meinte:,,Ich glaube es ist andersherum passiert.Du solltest mal dein Gesicht sehn!",und ich fing wieder an zu lachen während Trason beleidigt wegschaute.
,,Ach komm schon!Sei doch nicht beleidigt,es war doch nur ein Witz.", sagte ich und verwuschelte sein Haar.
,,Wo ist denn dein Bad Girl Getue hin?"'fragte plötzlich Zac.
Ich fing an fies zu grinsen und fragte:,,Soll ich wieder damit anfange?".
Ohne seine Antwort abzuwarten sagte ich ganz ruhig:,,Okey wie du willst!"
Doch bevor ich anfangen konnte klingelte mein verfluchtes Handy.
Ohne zu schauen wer es war ging ich einfach dran.,,Hallo?"
,,Verdammt noch mal!Wo steckst du?Ich und Kyle suchen dich schon seit einer Stunde!"
Verwirrt fragte ich:,,Wie spät ist es denn jetzt?"
,,Wie spät es ist!Kira du verdammtes Huhn hat du keine Augen im Kopf!?!
Es ist genau 21:00 Uhr und du bist heute um 10:00 Uhr früh raus!Weisst du wieviel ich um dich gesorgt habe!?"
Col kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr ich solle auf Lautsprecher tun damit alle es hören können.Ich nickte und tat was er sagte.Alle setzten sich im Kreis hin und hörten zu.Ich weiss nicht was soo interessant ist an unseren Gespräch.Aber ja das sind ja Jungs und bei denen weiss man ja nie was in ihrem Kopf so rum geht.
,,Rina reg dich ab man!Mir gehts gut und ich bin ja nicht allein."
,,Wer ist denn bei dir?"
,,Ryan und seine Crew!"
,,Meinst du den Vollidioten der dich schlagen wollte?"
Alle versuchen ihr lachen zu unterdrücken während Ryan ihnen einen bösen Blick zuwarf.
Mit einen Grinsen erwiderte ich:,,Ja genau der!"
,,Hast du ihm so richtig einen reingehauen das er sämtliche seiner Körperteile ersetzen muss!?!",fragte Rina mit einer Stimme die voller Erwartung war.
Kichernd sagte ich:,,Nein das nicht aber das kann ja noch warten!Ach ja bevor ich es vergesse,ich hatte es auf Lautsprecher getan damit jeder es hören konnte."
,,Ahhh Kira du hinterlistiges Kameleon wegen dir ist jetzt mein Tod besiegelt!"
Alle fingen an los zu lachen und sogar Ryan musste lachen,was ein seltsamer Anblick war.Aber ja was ist denn schon nicht seltsam an ihm!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Es tut mir soooo unendlich leid das dass nächste Kapitel soo spät gekommen ist.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!😔 😭
Ich versuche es in Zukunft besser zu machen.
Es tut mir leid!😔
Und ein Riesen grosses Dankeschön an alle meine Leser!!!
Ich danke euch aus ganzem Herzen!!!
DU LIEST GERADE
I am a Bad Girl!
RomanceVon 6 Schulen geschmissen. Warum? Wegen Kleinigkeiten. Wenn die blöden Schuldirektoren denken, dass Sachbeschädigung, Körperverletzung u.s.w so schlimme Sachen sind, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich bin noch zu mehr fähig. In Bearbeitung...