Ausbruch

10K 531 45
                                    

Aber ja was ist den schon nicht seltsam an ihm!

______________________________________________________

Sichtweite von RINA

,,Kira hat mich echt reingelegt!",dachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Aber ich kann nicht böse auf sie sein.Wie den auch!Sie ist ja meine Schwester.Ich war gerade auf dem Weg in die Schule worauf ich mich irgend wie richtig freute.Keine Ahnung wieso aber das Gefühl geht nicht weg.Aber zum überlegen blieb mir auch nicht viel Zeit übrig,denn ich war schon an der Schule angekommen.Als ich mich umsah entdeckte ich Kira und Kyle.Sofort lief ich auf die beiden zu. Dabei vergass ich völlig zu achten wohin ich ging und knallte mit einem dumpfen Aufprall auf jemandem.

,,Kannst du ni-",fing der Typ schon an zu meckern als er abrupt endete.Ich sah zu ihm hoch und erkannte das Gesicht von Col.Hab ich schon mal erwähnt das er wunderschöne blaue Augen hatte? Nein? Dann wisst ihr es ja jetzt.

,,Oh t...tut mir leid.Geht es dir gut?Komm ich helf dir auf.",sagte er total verlegen,was ich richtig süss von ihm fand.Mit einem dankendem Blick ergriff ich seine Hand.Ein komisches Gefühl machte sich in mir bemerkbar. Seine Hände waren überraschender weise sehr weich.Was zu meiner eigenen Überraschung sehr gefiel.Nachdem er sich bei mir noch ein paar mal entschuldigt und sich vergewissert hatte das es mir gut ging,verschwand er auch schon wider.Als er weg war,fühlte ich mich so als ob ein Teil von mir fehlte.Aber ich redete mir ein das es nur die Verwirrung über sein Verhalten war und ging zu meinen Geschwistern.

,,Was war das den grade?Hat er dir weh getan?Hat er sich bei dir entschuldigt?",durchlöcherten die beiden mich schon mit ihren Fragen,als ich bei ihnen ankam.Lachen Antwortete ich zu ihren Fragen.Weil es echt süss war von den beiden wieviel sie sich um mich sorgten.Als die Schulklingel ihre Fragereien ein Ende setze,war ich der Schulklingel soo dankbar,dass ich sie abknutschen könnte.Die ersten Stunden hatte ich Math und dann hab ich noch Kunst und Geschichte.Ich hasse das fach Geschichte!Echt zum kotzen.In Math sass ich neben einer arroganten Bit** die ich abgrundtief hasse.Immer schmeisst sie oder flüstert sie mir Dinge wie zum Beispiel "Du stinkst soo sehr das sogar die Fliegen absterben" oder "Weisst du das du und deine Schwester zum kotzten seit?".Einmal war ich sogar kurz davor sie zu erwürgen.

Ich hab sogar den Lehrer gefragt ob ich an einem anderem Platz darf.So verzweifelt war ich.Aber nein!Diesen Wunsch gönnt man mir nicht.Niemand weiss ob ich heute ein Mord begehen werde.Ich hab sogar der verfi***** Schlampe gesagt das sie mit dem schei** aufhören soll.Doch sie hat daraufhin erwidert:,,Als ob du's mit mir aufnehmen könntest!" Sie weiss ja nicht mal wofür ich fähig bin.Diese Schlampe wird's bereuen sich mit mir angelegt zu haben.Beinahe hätte ich laut aufgelacht.Als ich im Klassenzimmer ankam sah ich schon die Schlampe und ihre Make-up dosen,wie meine Schwester es zu sagen pflegte.Ohne ihr auch nur eines Blickes zu würdigen setzte ich an meinem Platz und wartete auf den Lehrer.Ich bettete grade das der Lehrer bald kommen möge da fing die Bit** schon an zu reden.

,,Hey du Hure ignorier mich gefälligst nicht!",fauchte sie mich an.

In mir brodelte es nur so aber aussen blieb ich völlig gelassen und ignorierte sie weiter.Sie machte gerade den Mund auf um etwas zu sagen,da kam der Lehrer grade durch die Tür rein und sie hielt ihre Klappe.Ich stiess mein angehaltenes Atem langsam aus und könnte gerade ein Freuden tanz machen.Aber meine Freude ging so schnell wie es gekommen ist.Denn der Lehrer hat mit dem Unterricht angefangen.So ging das zwei qualvolle Stunden dahin und als die Klingel mich von meine Leid erlöste hätte ich beinahe aufgeschrien vor Freude.Aber ich konnte mich gerade noch bremsen bevor ich für total verrückt gehalten wurde.Mit einem erleichtertem Seufzern packte ich meine Sachen ein um in die nächste Stunde zu gehen.An meinen Spind angekommen legte ich die Sachen von Math rein und nahm die Sachen für Kunst.

Ich schloss mein Spind und war auf dem Weg zum Kunst Unterricht als sich Ashley,so heisst die Bit**,mir in den Weg stellte.Zuerst ignorierte ich sie und wollte um ihr herum gehen.Doch sie hatte etwas anderes vor und stellte sich mir wider in den Weg und schupste mich an die Wand.Ich versuchte meine Fassung zu bewahren und nicht auszurasten.Ich wollte nicht unnötig Aufmerksamkeit auf mich richten.Deshalb beachtete ich sie nicht und ging an ihr vorbei.Plötzlich durchzuckte mich eine Welle von Schmerz.Diese kleine Ratte hatte mich an den Haaren gezogen.

,,Wo willst du den so schnell hin Schlampe?",rief sie hämisch.

Ich antwortete ihr einfach nicht.

,,Antworte mir du kleine Hure oder hast du deine Zunge vor lauter Angst verschluckt!",schrie sie mich an.

Jetzt war es um meine Selbstbeherrschung.Ich packte ihre Hand,das immer noch mein Haar hielt und drückte an einem ihrer nerv Punkte.Mit einem Schrei lies sie mein Haar los und hielt sich ihr schmerzendes Handgelenk.

,,Na warte du kleines Miststück.Das wirst du bereuen!",schrie sie mich an.

Sie rannte auf mich zu und wollte mich schlagen.Dieses verdammte kleine Schlampe will es wohl immer noch nicht kapieren,dass ICH stärker bin als sie.

Mit zwei grossen Schritten war ich bei ihr angekommen.Ich holte mit meiner Faust aus und schlug einmal kräftig in ihrem Magen das sie keine Luft mehr bekam.Jetzt lag die Schlampe am Boden und versuchte Luft in ihre Lunge zu fühlen.Plötzlich wurde mir bewusst was ich getan hatte.Ich schlug mir die Hand vor dem Mund um ein Schrei zu unterdrücken.Was mir nur durch knapper Not gelang.Mir floss eine Träne die wage runter.Ich starte immer noch Ashley an die immer noch damit beschäftigt war zu Atmen als ich an der Schulter gepackt wurde und nach hinten gedreht wurde.Nur am Rande meines Bewusstsein nahm ich war das es Kyle und Kira waren.Ich sah wie sich ihre Münder bewegten aber ich konnte nichts verstehen.Es war als ob jemand meine Ohren mit Watte gefühlt hätte.

Ich nahm nicht mal wahr das Ashley aufgestanden ist und auf mich loskam.

Plötzlich wurde ich in eine erlösendes schwarzes Abgrund gezogen und ich bekam nichts mehr mit was um mich passierte.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss ihr seid jetzt alle sauer auf mich weil ich sooo spät Update.Es tut mir auch wirklich leid.

Ich habe mein bestes gegeben um dieses Kapitel spannend zu machen.

Ich weiss es nicht ob es euch gefällt.

Ich hoffe es sehr!

Bitte schreibt mir eure Meinungen zu diesem Kapitel.Ihr dürft auch sehr kritisch sein.Ich würde mich sehr freuen!

Und jetzt habe ich eine Frage an euch!

"AUF WAS FÜR EIN ALTER SCHÄTZT IHR MICH?"

Mich interessiert es sehr was ihr über mich denkt!

In liebe GOLDINA!!!

I am a Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt