"Hey das haben wir gehört!",rief Rina und verstrubbelte ihm die Haare.
______________________________________________________
Dieser Ryan denkt ernsthaft er wäre stärker und mächtiger als wir.
Dümmer geht's ja wohl nicht!
Ich würde ihm gerne eine Lektion erteilen in der Sache "Macht".
Aber das muss noch warten!
Zuerst muss ich meine Mission machen!
Ich fuhr gerade mit meinem Bugatti zu dem Typen den ich Killen musste!
Als ich in seiner Villa ankam,schaltete ich den Motor aus und stieg aus dem Wagen.
Ganz gemächlich ging ich ums Haus herum und schaute nach einem offenem Fenster!
Man sollte meinen,da er in einer Villa wohnt,das er sicher Security Typen hat!Oder?Aber die hat er nicht.
So ein Trottel!
Okey wenn er schon mit Drogen handelt,sollte er mindestens ein Alarmsystem haben!
Aber tja,die hat er auch nicht!
Gut für mich.Schlecht für ihn.
Als ich endlich nach langer Suche ein offenes Fenster gefunden hatte kletterte ich ins Haus hinein!
Das erste das mir in die Augen fiel,war das Tablett mit den prall gefüllten Cup-cake's!
Mir lief das Wasser im Mund zusammen das man mit einem Schiff durchfahren konnte!
Da ich der Gast in diesem Haus war, bediente ich mich einfach an der Vorspeise!
Aber die ganze Freude lag an der Hauptspeise!
Fals ihr euch fragt was die Hauptspeise ist,dann ist es ein Geheimnis!
Aber ich glaube,dass wird euch nicht gefallen!
Oder das hättet ihr nicht von mir gedacht!
Langsam schlich ich mich durchs Haus und inspizierte es!
Wieso?
Man muss ja immer einen oder mehrere Flucht Wege haben!
Fals ihr euch fragt ob der Typ nicht zu Hause ist,dann ja er ist nicht zu hause!
Nach dem ich das ganze Haus inspiziert hatte und mir 4 flucht Möglichkeiten zurechtgelegt hatte,ging ich in sein Schlaf Zimmer und wartete auf ihn!
Nach endlich langer Zeit (10 min) hörte ich wie die Haustür unten geöffnet wurde!
Der Spass kann beginnen.
Als der Typ in sein Zimmer kam und mich auf seinem Bett sitzen sah,blieb er erschrocken stehen.
Ich muss schon sagen,der Typ hat echt Style was in Sache Kleidung betrifft!
,,W...wer bist du u...und was machst du in meinem Haus?",fing der Typ schon an zu stottern.
,,Komm und setz dich.Dann können wir in Ruhe reden.",sagte ich in einem sanften Ton.
,,Oh noch ne Schlampe die will das ich sie flach lege!",stöhnte er auf.
,,Und ich dachte du wärst einer der Frauen die für den Chef arbeiten!"
,,Komm und setz dich hab ich gesagt!", sagte ich in einem scharfen Ton.
Ja ihr könnt es euch denken wieso ich nicht mehr nett bin.
Er hat mich "Noch ne Schlampe" genannt.
Als er merkte das er einen Fehler begannen hatte,wollte er sich da raus reden:
,,Ich...ehm i...ich meinte es n...nicht so!I...ich meinte das wirklich n...nicht so."
Jetzt war ich wütend!Was soll wütend heissen!Das ist zu untertrieben!
Ich war mehr als NUR wütend!
Langsam stand ich auf und lief auf ihn zu.
Man konnte seine Angst förmlich riechen!
Ich kann's nicht Glauben das er Drogenhändler ist.
Mit dieser Angst könnte er nicht mal jemanden verletzten geschweige den umbringen!
Er hatte gerade eine jämmerliche Waffe gezogen als ich...
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine lieben Leser!
Ich hoffe euch geht es gut!
So das ist das nächste Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch!
Ach ja,ich habe für euch lieben Leser eine Bitte!
Bitte schaut doch bei der Geschichte von meiner Freundin "Jejelenny" rein!
Sie heisst "Kämpfer der Prinzessin"
Danke :);)
DU LIEST GERADE
I am a Bad Girl!
RomanceVon 6 Schulen geschmissen. Warum? Wegen Kleinigkeiten. Wenn die blöden Schuldirektoren denken, dass Sachbeschädigung, Körperverletzung u.s.w so schlimme Sachen sind, dann haben sie sich gewaltig getäuscht. Ich bin noch zu mehr fähig. In Bearbeitung...