Das Spiel beginnt!!!

11.3K 607 46
                                    

Da sie Gewalt hasst,tut sie's eben mit Gift!

______________________________________________________

Am nächsten Morgen fuhr ich und meine Geschwister in die Schule.

Aber dies mal nahm ich meinen heiss geliebten Lamborghini in Schwarz!

Rina und Kyle nahmen das selbe.Einfach in weis und grau.

Ja wie ihr seht habe ich mehr als nur ein Auto.Um genau zu sein,habe ich im ganzen 5 Auto's!

Ein Audi R8,ein  Veneno,eine Porsche,ein Bugatti und zum Schluss ein Ferrari!

Ich raste mit Höchstgeschwindigkeit

durch die 50 Zonen!Gerade weg's in die Schule!

Wie ich das liebe!!!

Die ganze Welt rast einfach an mir vorbei!Ich vergass alles um mich und hatte nur noch ein Ziel im Kopf!

"Gewinnen"

Ich hasse es,wenn ich verliere!Ich hasse es so sehr.

Mir ist alles egal,wenn es um meine Ehre geht!

Mit heulendem Motor raste ich auf den Parkplatz und erregte so die ganze Aufmerksamkeit der ganzen Schule!

Ich fuhr immer noch mit Höchstgeschwindigkeit!

Ich weiss, spätestens jetzt sollte ich einen Gang runter schalten.

Aber ich tat es nicht!Ich merkte zu spät,dass es kein Parkplatz mehr frei war!

Mit voller Geschwindigkeit raste ich auf den Drahtzaun zu!

In letzter Sekunde drehte ich das Lenkrad um und machte ein Drift um die eigene Achse und kam zum stehen!

Dabei wirbelte ich eine Riesen Staubwolke umher!!!

Ohne mit den Wimpern zu zucken stieg ich aus und setzte mich ganz gelassen auf die Haube meines Autos und wartete auf meine Geschwister!

Alle Schüler glotzten mich wie vom Sinne an.

Ernsthaft Leute!Haben die wirklich nichts besseres zu tun!?!

,,Ahh da kommen ja meine lammen Geschwister!",dachte ich mit einem fiesem Lächeln im Gesicht!

Ich hob meine beiden Daumen und zeigte eines nach links und eins nach rechts.

Damit wollte ich ihnen signalisieren, dass da noch ein Parkplatz frei war!

Und tada sie hupten zwei mal und signalisierten mir,dass sie's verstanden hatten!

Ich sprang auf die Haube meines Auto's und schrie:,,Kommt schon!!!",und klatschte dabei in die Hände!

Kyle gab noch mehr Gas und überholte Rina!Aber Rina lies ihn nicht warten und gab noch mehr Gas!

Es war ein wunderbares Kopf an Kopf

rennen.Die Spannung lies einfach nicht nach!

Ich fing an von 10 an rückwärts zu zählen!

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

,,Jaa",schrie ich und sprang von der Haube.

Beide hatten gleichzeitig den Parkplatz erreicht und parkiert!

Aber gewonnen hab ICH immer noch!

Ich lehnte mich an die Haube meines Autos und wartete auf die beiden.

Als beide bei mir waren streckte ich triumphiert die Hand aus.

Rina und Kyle drückten mir wütend 2  500er Scheine in die Hand!

,,Nana seit doch nicht traurig!Das nächste mal gewinnt ihr sicher!"

,,Na wenn haben wir den da!",rief eine mir allzu bekannte Stimme von hinten.

Aber dies mal war es nicht an mich gerichtet sondern meinen Geschwistern!

,,Ich bin Diana!Einer der Beliebtesten der ganzen Schule!"

,,Also ich habe eine Frage.Wieso seid ihr mit DER",dabei zeigt sie auf mich, ,,zusammen"?

,,Naja,ich weiss nicht ob du Augen im Kopf hast aber man sieht sehr genau das wir Geschwister sind!!!"fauchte Rina wütend!

,,Was hast du gegen unserer Schwester du hässliches Schwein!?!",mischte sich jetzt Kyle ein.

Die Schulklingel rettete sie zu ihrem Glück!Sie verdrückte sich schnell bevor Kyle und Rina sie zusammen schlug!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------

So,da ist jetzt ein spannendes Kapitel!

Ich hoffe es gefällt euch.

Bitte schreibt mir eure Meinungen und Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ausserdem danke ich für die vielen Lesern die ich habe!!!

Bitte sagt euren Freunden sie sollen mal in meiner Geschichte rein schauen wenn sie euch gefällt!!! Vielen Dank!!!

I am a Bad Girl!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt