Kapitel 1

1.2K 13 4
                                    

Ich beiß mir nervös auf die Unterlippe. Dieses warten regt übertrieben auf ich meine warum muss man immer irgendwo warten bis man das bekommt was man will? Ach was solls ich gehe aus der Warteschlange raus biege um die Ecke und hol mir einen Döner, mein Bauch knurrt wieder bis ich endlich in meinen Döner reinbeisse. Zufrieden mach ich mich auf den Weg nach Hause. Ich wohne mit meinem Freund zusammen nur das der momentan auf Tour ist, ich kann es immer noch nicht glauben mein Freund ist Harry Styles von One Direction. Die fünf sind meine Traummänner und dan komm ich mit einem meiner Traummänner zusammen! 

"Pass doch auf!", rempelt mich jemand an.                                                                                                                                   

"Sagte der Dumme.", gebe ich zurück. Er wirft mir einen tötenden Blick zu aber ich zuck nur mit den Schultern weil es mir egal ist was er jetzt denkt.

Ich geh die Treppe hoch zu unserer Wohnung sperre sie auf und meine Kinnlade klappt runter. Was ist den hier passiert? So wild war die Party gestern doch gar nicht, dachte ich zumindest den Rest vom Döner pack ich auf den Tisch kicke meine Schuhe von den Füßen und hänge meine Jacke auf. Als erstes hol ich einen Müllsack pack alles da rein bis der größte Teil weg ist mit dem Staubsauger mach ich weiter. Fertig betrachte ich die Wohnung sieht doch ganz gut aus zufrieden ess ich den Rest von meinen Döner. Es ist echt kake wenn man frei hat und keiner da ist mit dem man was unternehmen kann außer abends da geh ich weg aber ansonsten tote Hose. Seufzend schalte ich den Laptop ein mal schauen was so los ist zuerst schau ich in facebook poste da irgendwas, in twitter schreibe ich Harry und Lilly zurück sofort kommt eine antwort von Lilly.

Chat

Lilly: erzähl mir nicht immer was du gerade mit Harry am liebsten anstellen würdest! das sind unanständige dinge!

Ich: ich vermiss ihn einfach also bitte hab mitleid :P

Lilly: ich versuchs aber du machst es mir nicht gerade leicht mit deiner perversen art :P

Ich: wer kann, der kann :D

Lilly: du doofi :D jetzt was ganz anders wo gehen wir heute abend hin?

Ich: Silo?

Lilly: da sind so viele aus meiner Schulzeit

Ich: dan zieh dir was heißes an und zeigs ihnen !

Lilly: die dorftrottel kommen :D

Ich: jawoi! :D aber wir sind heiße dorftrottel 

Lilly: hast recht. Okay dan gehn wir heut Silo wer fährt?

Ich: letztes mal bin ich gefahren außer wir holen uns noch Marie und Amy dazu zum feiern

Lilly: warte schnell ich ruf Amy an

Ich: dan ruf ich Marie an

Aus meiner Hosentasche zieh ich mein BlackBerry raus tippe die Nummer von Marie ein. Tut, tuut, tuuut.

"Hallo?", kommt es von der anderen Leitung.

"Hi Marie. Lilly und ich wollen heute ins Silo willst du mitkommen? Amy kommt vielleicht auch noch mit."

"Bin dabei."

"Super!"

Lilly: Amy kommt und sie würde fahren

Ich: Marie kommt auch. Suuuuuuper wir haben einen fahrer! :D

"Marie? Amy fährt also so wie üblich holen wir dich ab. Ciao."

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt