Kapitel 15

176 9 5
                                    

Die Therapeutin schaut uns an als wären wir Affen die sich gerade am Arsch kratzen.

„Susi fangen Sie mal an.“, wendet sie sich an mich.

„Ich kann Harry nicht mehr Vertrauen weil er mich das zweite Mal betrogen hat, dass zweite Mal war als ich schwanger war und er auf Tour. Ich habe Angst das er das wieder tut aber den Kindern zu liebe wollen wir es ein aller letztes mal versuchen.“, stell ich klar.

Sie schreibt irgendwas auf dann reicht sie uns jeweils ein Blatt und ein Stift auf dem Blatt stehen Fragen über den Partner.

„Beantwortet die Fragen über den anderen und dan auf der Rückseite über euch.“, bittet sie uns.

Wir beide schauen uns etwas verwirrt an legen aber dan los mit den Blättern. Danach geben wir die Blätter ihr wieder.

„Auf Wiedersehen.“, damit verabschiedet sie sich von uns.

Verwirrt gehen wir beide raus zum Auto.

„Das war kurz und schräg.“, sag ich während Harry Gas gibt.

„Das stimmt.“, lächelt er.

Ich lächle ihn auch an, in meinem Kopf taucht wieder das Bild auf wie seine Lippen die Lippen von Jana berühren das versetzt meinem Herz einen Stich, mein Herz zieht sich krampfhaft zusammen. Nein, ich werde jetzt nicht weinen! Tief durchatmen lass dir jetzt nichts anmerken. Ich beiß mir auf die Lippe betrachte meine Nägel raus aus meinem Kopf! Angestrengt schau ich aus dem Fenster ich will mich nicht zu Harry drehen er würde den Schmerz in meinen Augen sehen.

„Susi?“

„Ja?“

„Kann ich noch mit rein kommen?“

„Geht nicht, ich erwarte noch jemanden.“, lüge ich, ich ertrage es jetzt nicht das er mit so nahe ist.

Der Wagen bleibt stehen.

„Bis übermorgen.“, verabschiede ich mich.

Ich renn zum Haus mach die Türe zu gleite an ihr herunter auf dem Boden atme tief durch, jetzt lass ich meinen Tränen freien lauf. Von oben hör ich wie jemand die Treppe runter kommt ich stolpere in die Küche klatsch mir Wasser ins Gesicht trockne mein Gesicht schnell ab und setz ein lächeln auf.

„Mummy!“, stürmt Darcy auf mich zu.

Die Zeit vergeht so schnell die Zwillinge sind schon sechs Jahre alt und gehen in die erste Klasse Maja ist inzwischen 1 ½ Jahre alt sie kann echt gut krabbeln und ist ziemlich flink. Sie will auch schon gehen aber das geht noch nicht wirklich. Meine kleine und ich küssen uns von George werde ich nur Umarmt er sagt es ist nicht so cool von der Mummy einen Kuss zu bekommen vor Freunden. Deswegen gebe ich ihm trotzdem einen Kuss ich hab die beiden vermisst eine lachende Maja krabbelt in die Küche sie lässt ein quietschen von sich als sie mich sieht und krabbelt nur noch schneller zu mir her. Mit einem grinsen heb ich sie hoch das bringt sie nur noch mehr zum lachen drücke ihr einen Kuss auf lass sie aber dan wieder runter damit sie weiter krabbeln kann, Lilly kommt jetzt auf mich zu.

„Wie wars?“, will sie wissen.

„Kurz und komisch. Mal schauen was übermorgen los ist da haben wir ja den nächsten Termin da werde ich auch sagen das ich ein Häuser anschaue die einen Garten haben also ein Haus das nicht in der Stadt ist.“

„Du hast ja morgen eine Besichtigung, soll ich die Kinder dan zu mir nehmen?“

„Nee passt schon die 3 nehme ich mit sie sollen auch entscheiden wo es ihnen am besten gefällt.“

„Okay. Ich muss dan wieder. Tschau.“, wir umarmen uns noch einmal dan verabschiedet sie sich von den Kindern und weg ist sie.

Ich schau auf die Uhr viertel vor sechs.

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt