Kapitel 6

207 10 2
                                    

Wie immer ertönt ein schrilles Geräusch, wie immer steh ich auf schnapp mir Klamotten hüpf unter die Dusche, föhne meine Haare, zieh mich an und renne runter räume alles her zum frühstücken danach wecke ich die Quälgeister auf. Gemeinsam frühstücken wir in Ruhe dan rufe ich im Kindergarten an das wir heute nicht kommen werden, sie verstehen es. Zusammen putzen wir uns die Zähne die beiden ziehen sich an und rennen runter um im Wohnzimmer zu spielen währenddessen kann ich in der Küche aufräumen danach geh ich hoch zieh mir eine Röhrenjeans mit einem rot schwarz karierten Hemd darunter trag ich ein weißes Top. Ich bin zwar Mama aber ich will dennoch gut aussehen. Make Up trage ich gar nicht mehr außer ich gehe mal aus das so gut wie gar nicht passiert außer vielleicht mal Lilly ich käme noch einmal durch meine Haare da klingelt es an der Türe. Ich renne die Treppe runter stolpere über die letzte Stufe so das ich vorne überkippe und auf mein Gesicht lande.

„Autsch!“

Genervt rapple ich mich hoch da kommt Darcy her.

„Was ist?“

„Mummy ist gestolpert.“

Sie kommt her umarmt mein Bein so dass ich sie einfach hoch heben muss und ihr einen Kuss gebe.

„Komm spiel weiter Süße.“

Das macht sie auch. Ich öffne die Türe mit Schwung da steht er. Harry. Ehrlich gesagt würde ich ihm am liebsten die Türe vor der Nase zuhauen stattdessen mach ich eine Geste dass er herein gehen soll von der gegenüberliegenden Straßenseite sind Fotografen die natürlich sofort Fotos machen. Die Tür hau ich zu wie mich die gerade aufregen! Zurück im Wohnzimmer spielt Harry mit den beiden ich bleibe in der Türe stehen und beobachte sie. Ich sehe den beiden an das sie nicht wissen wie sie Harry finden sollen warum er seit gestern da ist aber sie spielen miteinander.

Harry kam jetzt schon seit zwei Monaten jeden Tag her spielt mit den beiden, geht auf den Spielplatz mit ihnen benimmt sich einfach wie ein Dad. Es wird Zeit den beiden zu erzählen warum er jetzt jeden Tag da war und ich muss mit ihm reden wie es weiter geht.

Die Medien geben schon Gerüchte herum das er der Vater von den beiden ist sie wissen noch wer ich bin und die PR ist ja auch nicht ganz so dumm wie ich dachte sie können rechnen! 

Ich geh in die Küche er isst eine Banane schaut mich an.

„Turnt dich das an?“

„Klar du weißt gar nicht was ich gerade mit dir alles anstellen will.“, lach ich aber es ist wahr in den zwei Wochen musste ich mich echt zusammen reißen. Ich liebe ihn einfach.

„Was ist los?“, schaut er mich fragend an.

„Wir müssen es ihnen sagen.“

„Heute?“

„Ja.“

Er atmet tief durch durchwuschelt seine Locken und nickt er ist bereit.

„Kinder kommt mal bitte her.“, ruf ich.

Nach ein paar Minuten sind sie da und setzten sich hin. Sie schauen uns mit großen Augen an. Ich schau zu Harry rüber. Die beiden haben schon ein paar mal zu ihm Daddy gesagt jedes Mal hab ich gesehen wie ihm eine Träne über die Wange rollt er hat die beiden dan in den Arm genommen und zu ihnen hab dich lieb gesagt. Ich bereue es langsam ihm es nicht gesagt zu haben wen ich so was sehe aber es war das richtige.

„Was hat euch eure Mummy erzählt wer euer Daddy ist?“, fängt er an.

„Nichts.“, schaut George ihn fragend an.

Ich hol die Alben von Harry und mir früher hervor mir egal was er jetzt denkt das ich die noch immer habe. Mit den beiden Blättern wir sie durch wir müssen viel lachen als wir die Bilder sehen bis ich eins sehe es ist mein Lieblingsbild von uns. Hinter uns sieht man London während dem Sonnenuntergang ich hab seine Jacke an der Wind weht er hat mich eng an sich gepresst wir küssen uns grinsend davor hat er zum ersten Mal ich liebe dich zu mir gesagt es war alles perfekt danach hatten wir es auch zum ersten Mal Sex es war unbeschreiblich schön. Dieser ganze Tag war atemberaubend. Auf dem Bild sieht es so aus als würde er mich vor allem beschützen wollen als würde er alles dafür machen so lange es mir gut geht und ich in Sicherheit bin.

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt