"Susi! Warte!"
Ich warte ganz sicher nicht stattdessen renn ich weiter immer weiter ich kenn mich hier aus und er nicht. In einer kleinen Hütte ganz abseits jeder Zivilisation. Hier wird er mich nicht finden ganz sicher nicht, ich kann gar nicht aufhören zu weinen mein ganzer Körper bebt unter meinen Schluchzern und durch mein Zittern. Wie kann er nur? Er weiß doch wie sehr ich Jana hasse! Sie hat ihn schon öfter angebaggert aber das. Ich bin so naiv wie konnte ich nur glauben das er bei mir bleibt und wir für immer zusammen bleiben werden, dumm, dumm, dumm einfach nur dumm. Der glaube an die große wahre Liebe hat mir weiß gemacht er ist der Richtige. Jämmerlich einfach nur jämmerlich, warum sollte auch einer wie er mit so jemanden wie mir es ernst meinen? Was soll ich mit den Zeug fürs Konzert morgen machen? Ich verkaufs einfach vor der Halle. Die Liebe macht blind und ist scheiße weil sie so extrem weh tut es fühlt sich so an als wurde mir mein Herz eiskalt raus gerissen ohne mit der Wimper auch nur zu zucken.
"Susi?"
Sofort verstumm ich und krieche in die Ecke so das mich keiner sieht. Harry schaut rein er sieht verzweifelt, besorgt und wütend aus. Bitte geh endlich, bitte. Er schaut sich nocheinmal um dan geht er endlich und ruft meinen Namen vorsichtshalber bleib ich noch in meinen Versteck aber ich heule wieder ohne aufzuhören. Ich raff mich heulend auf schau aus der Hütte niemand zu sehen, gut. Ohne wirklich zu wissen wo lang ich gehe maschier ich heulend los aber in Richtung Wald den dort wird bestimmt mich keiner finden und wenn doch wird er denken so wie ich aussehe ich spiele den Leuten nur einen Streich oder so. Ich wandere heulend durch den Wald hin und wieder falle ich hin stehe aber wieder auf bis ich vor einem Felsen stehe. Mit aller Kraft versuche ich da hoch zu kommen aber ohne Erfolg ich rutsch ab und zieh meine Beine eng an mich und drücke meine Augen zu.
Blinzelnd wach ich auf geblendet von der Sonne rapple ich mich vorsichtig hoch plumpse aber gleich wieder auf meinen Arsch ein stechender Schmerz in meinen rechten Sprunggelenk. Toll jetzt kann ich nicht mal gehen. Ich fühl mich total leblos wie ein Zombie als hätte man mir jede Lebenskraft ausgesaugt, ich reiß ein Stück von meinen Kleid ab binde es irgendwie schützend um meinen Knöchel such mir einen stabilen langen Stock als Stütze. Mit den Händen krall ich mich am Stock fest und schleppe mich aus dem Wald raus von weitem hör ich Hundegebelle und Menschen. Vorsichtig humple ich in eine andere RIchtung dort ist eine Straße wo ziemlich viele Autos vorbei fahren ich halte meinen Daumen raus vielleicht nimmt mich ja jemand mit. Nach fünf Autos hält endlich ein Auto an ich steige ein sag die Adresse wo ich hin muss ohne mit mir zu reden fährt der Autofahrer los. Die Fahrt kommt mir echt lange vor aber wir halten an.
"Aussteigen bitte."
"Danke."
Langsam steige ich aus gehe in die Praxis von meinen Hausarzt lass mich behandeln und gehe mit Krücken nach Hause wenigstens bekomm ich dadurch Muskeln. Zu Hause ist ziemlich viel kaputt als hätte Harry einen Wutausbruch gehabd soll er ruhig haben. Ich pack alle seine Sachen zusammen und werfe sie nach draußen räume die Wohnung auf und mach mir ein Bad zur entspannung und damit ich endlich den ganzen Walddreck weg bekomme. Während ich in der Wanne liege muss ich daran denken wir Harry und ich uns kennen gelernt haben.
>>Flash Back<<
Endlich ist es soweit! Ich bin mit meinen Besten nach Köln gefahren um One Direction zu sehen unsre Ärsche tun zwar weh von der echt langen Zugfahrt von Tüßling nach Köln. Tüßling ist ein Dorf und 1 /2 Stunden ungefähr von München entfernt. Dumm ist nur das wir jetzt ganz hinten stehen und sie fast nicht sehen aber wenigstens atmen wir die gleiche Luft und sind nur wenige Meter von unsren Helden entfernt. Ich pack meine Kamera aus um Erinnerungsfotos zu machen dan Zoom ich an die Jungs heran damit ich ein Foto von ihnen habe. Marie, Lilly und Amy machen es mir nach dan leg ich mich auf den Boden weil ich total fertig bin von der Fahrt Marie sitzt sich auf mir drauf.
"Hü Pferdchen! Schneller du geiler Hengst!"
Ich muss einfach lachen dreh mich um damit sie nicht mehr auf mir sitzt.
"Du brauchst dringend einen Psychologen.", grins ich sie an.
"Dan kannst du mir ja die Nummer von deinen geben"
"Lilly hast du noch Platz für einen weiteren Patient?"
Lilly lacht aber schütteld den Kopf.
"Dan muss ich dir wohl die Nummer von meinen anderen geben.", ich kritzle was auf ein Blatt Papier und reiche es ihr.
"Da ist ein Hintern mit: Kiss my ass drauf. Das bringt mir nichts."
Ich zuck mit den Schultern tinke was aus der Wasserflasche knüll den Rest vom Papier zusammen und bewerfe damit Amy. Sie wirft zurück und es entsteht eine Papier Kugel Schlacht. Langsam leert sich der Platz bis nur noch wir da sind alle sind gegangen anscheindend ist 1D weg. Wir packen unser Zeug zusammen schließlich haben wir noch eine lange Zugfahrt nach Hause ich schau mich nocheinmal um atme tief ein dabei schließe ich die Augen. Plötzlich umarmt mich jemand. Geschockt mach ich die Augen auf und blicke in so faszinierende grüne Augen das ich vergesse zu atmen.
"Vergiss bitte nicht zu atmen.", grinst mich Harry an.
Perplex fang ich wieder an zu atmen.
"Hi ich bin Susi.", drücke ich ihn nochmal. "Ich hab eine Frage. Darf ich durch deine Harre wuscheln?"
Er lacht darüber aber nickt wie automatisch geht meine Hand zu seinen Haaren es fühlt sich echt super an.
"Danke."
"Kein Problem. Ihr seit doch die wo eine Papier Kugel Schlacht gemacht habd?"
"Yup."
>>Flash Back Ende<<
Es war der beste Tag meines Lebens wir haben unsre Nummern ausgetauscht über twitter geschrieben, telefoniert, gecamt und wenn es ging getroffen. Seit acht Monaten sind wir zusammen haben so schöne Erinnerungen und das soll jetzt vorbei sein?
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...