Kapitel 5

238 13 4
                                    

3 Jahre Später…

Mit den beiden einkaufen ist echt anstrengend dauernd wollen sie irgendwas haben. Ich heb George in den Einkaufswagen nach ihm seine Zweieiige Zwillingesschwester Darcy zu ihm in den Wagen rein. Mittlerweile wohne ich mit den beiden alleine in einem Haus in London ich verdiene gutes Geld ich habe mein Leben im Griff aber wenn die beiden nach ihrem Daddy fragen weiß ich nie was ich sagen soll ich lenke das Thema dan immer auf irgendwas anderes. Keine Ahnung wie ich es ihnen sagen soll. Sie lieben seine Band und wollen immer die Musik von One Direction hören. Harry hat versucht mit mir Kontakt aufzunehmen aber niemand hat ihm gesagt wo ich bin, wie es mir geht, was mit mir los ist. Ich hab mir ein neues Mobile zugelegt mit neuer Nummer und allem die Fotos von uns hab ich in zwei Fotoalben drinnen ich schau sie mir jede Woche an. Klar vermisse ich ihn es tut weg die Bilder anzusehen, ich vermisse ihn in jeder Sekunde ich liebe ihn, ich werde ihn immer lieben aber es war einfach das Beste. Bilder zu sehen wo er mit anderen Frauen drauf ist, ist das schlimmste es fühlt sich so an als wird mir mein Herz heraus gerissen bei vollem Bewusstsein, klar er ist zweiundzwanzig und genießt das Leben aber mir kommt es einfach so vor als hätte ich ihm nie was bedeutet.

An der Kasse bezahle ich mein Zeug, schnall die beiden an, Verpacke alles ins Auto, räum den Einkaufswagen auf drehe mich um und knalle gegen jemanden ich blicke auf und direkt in Nialls Gesicht. Verdammt! Warum nur? Kaum denke ich an Harry treffe ich jemanden der mit ihm ganz dicke ist! Hoffentlich erkennt er mich nicht wieder ich entschuldige mich und gehe weiter doch da packt er mich am Handgelenk.

„Susi?“, schaut er mich ungläubig an.

„Nein du hast nur gekifft.“, gebe ich zurück.

„Jap du bist es.“, grinst er.

„Bitte sag Harry nicht dass du mich gesehen hast.“

„Warum nicht? Hast du überhaupt eine Ahnung wie schlecht es ihm ging als er deinen Zettel gefunden hat und niemand ihm gesagt hat wo du bist?“

„Ach ja? Dafür gibt es aber ziemlich viele Bilder mit irgendwelchen Frauen.“

„Weil er versucht den Schmerz zu unterdrücken.“

„Das kannst du deinem Hintern erzählen aber nicht mir. Ich muss los.“, damit reiß ich mich von ihm los und renne zum Auto hin.

Schnell steige ich ein fahre an Niall vorbei zum Glück sind die Fenster hinten verdunkelt. Im Haus spielen die beiden im Wohnzimmer während ich die gekauften Lebensmittel wegräume und das essen Koche nach dem essen schlafen die beiden. Ich spüle, trockne ab, räume überall auf, pack den Müll gehe raus schmeiß den Müllsack in die Mülltonne vor ich reingehe blicke ich mich um. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht denn Niall steigt gerade aus seinem Auto und schaut mich an, er wird es Harry sagen.

„Mummy! George lässt mich nicht in Ruhe.“, schmollt Darcy. Dan kommt George raus.

„Sie lügt! Ich hab gar nichts gemacht.“, verteidigt sich George.

„Du hast Kinder?“, kommt es plötzlich von hinten.

 Geschockt drehe ich mich um da steht Niall mit überraschter Miene.

„Ja hab ich.“

„Bist du Niall von One Direction?“, fragt Darcy zuckersüß.

Er schaut mich an.

„Die beiden lieben eure Musik aber sie wissen nicht wer ihr Dad ist.“, mal schauen ob er es versteht. „Komm rein.“

Ich schließe die Türe hinter uns die beiden spielen wieder weiter.

„Willst du mir etwa sagen Harry ist ihr Vater?“

„Joo das will ich damit sagen das ist auch der Grund warum ich ihn vor drei Jahren verlassen habe. Ich wollte ihn beschützen.“

Forever & LongerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt