Alles ist fertig ausgepackt und verstaut. Für drei Wochen bin ich jetzt mit Harry in Negril das ist in Jamaika. Er hat mich dazu überredet.
>>Flash Back<<
"Du hast mich betrogen! Mir macht es nichts aus wenn du flirtest weil das deine Art ist aber Küssen und so weiter das ge"
Harry drückt mir seine Lippen auf den Mund, mir wird warm ums Herz über tausend Schmetterlinge fliegen in meinen Bauch mein ganzer Körper kribbelt. Egal was er je machen wird ich liebe ihn trotzdem er kann mir so oft weh tun wie er will ich würde ihn immer verzeihen nach dem ich ausgerastet bin. Ich liebe ihn einfach.
"Wenn du bei diesem Kuss nichts gefühlt hast geh ich und du wirst nichts mehr von mir hören aber wenn du was gespürt hast gib mir, gib uns eine Chance. Hör auf dein Herz.", sagt Haz.
Ich muss nicht überlegen und küsse ihn als antwort.
>>Flash Back Ende<<
Hoffentlich bringt das was weil während dem Flug haben wir uns nur angeschwiegen wir haben zwar Händchen gehalten aber mehr nicht. Plötzlich kommt ein Schrei aus dem Badezimmer ruhig gehe ich mit einem grinsen rein.
"Hast du wieder Schaum ins Auge bekommen?"
"Ja kannst du mir helfen?"
Wie immer helf ich ihm den Schaum aus seinen Augen zu bekommen, er ist so unglaublich unwiederstehlich heiß.
"Komm doch rein, hier ist es schön warm."
Ich werf ihn einen Blick zu aber gehe wieder raus dafür bin ich noch nicht bereit auch wenn ich es gerne hätte, ohne Frage der Sex ist immer gut mit ihm es ist der beste Sex meines Lebens. Susi hör auf daran zu denken! Schnell zieh ich mich um für den Strand.
"Haz ich geh an den Strand.", teile ich ihm mit. Haz ist sein Kosename von mir aber es gibt auch noch andere aber meistens nenne ich ihn Haz.
Gemütlich gehe ich die Treppe runter bis zur Lobby dort lass ich mir den Weg zum Strand erklären angeblich ist der nicht weit weg mal schauen ob die recht haben. Tatsächlich der Strand ist unter einer Minute zu erreichen die Sonne ist so wunderbar warm der weiche Sand unter meinen Füßen herrlich es ist einfach wunderschön hier die Sonne der Strand das schöne blaue Wasser. Ich höre wie ein etwas älteres Paar sich auf englisch unterhält.
"Entschuldigen Sie bitte, könnten sie auf mein Handtuch aufpassen bis mein Freund kommt? Weil ich halte es einfach nicht aus auf ihn zu warten, ich will umbedingt ins Wasser."
"Natürlich. Haben Sie ein Bild von ihren Freund?"
Aus meinem Geldbeutel hol ich ein Bild von ihm heraus und reiche es der alten netten Dame.
"Das ist doch Harry Styles meine Enkelin schwärmt von One Direction."
"Dan können Sie ja Harry gleich mal Fragen ob er ein Autogramm für ihre Enkelin macht und dankeschön das Sie auf mein Handtuch so lange aufpassen."
Ungeduldig hüpf ich zum Wasser hin, der Sand ist nach einer Weile verdammt heiß meine Füße entspannen sich als sie im warmen Wasser sind ich tauche unter. Es ist wie im Paradis. Ich schwimme ein bisschen und stelle mich dan mit den Füßen im Wasser hin damit ich einfach nur das Wasser betrachten kann. Starke Arme umschlingen mich von hinten er zieht mich enger an sich so das mein Rücken gegen seine Brust ist, wir verharren eine Weile so weil es einfach wunderschön ist. Plötlich hebt er mich hoch und geht mit mir ins Wasser, wir albern herum, küssen uns es ist fast so wie früher aber ich bekomme das Bild nicht aus dem Kopf wie er Jana küsst. Entschlossen mach ich mich auf den Weg zu meinen Handtuch trockne mich ab und lege mich in die Sonne. Es tut einfach noch weh es ist jetzt zwar zwei Wochen her aber es tut halt weh. In den zwei Wochen bin ich jeden aus den Weg gegangen hab mich bei niemanden gemeldet ich wollte für mich sein aber Harry hat durch Louis erfahren das ich seine ganzen Sachen raus geschmissen habe. Aus diesem Grund bin ich dan in ein Hotel gegangen in Mühldorf wo er mich nicht vermuten würde dennoch hat er mich gefunden und nicht aufgegeben, Harry hat um mich gekämpft und geschafft das ich hier bin.
Igrendwie habe ich das Gefühl als ob ich beobachtet werde misstrauisch schau ich die Gegend um, im Busch blicken mich zwei Augen an sofort schau ich weg. Das war jetzt echt wie in einen Horror Film, vorsichtig schau ich nochmal dahin aber es sind keine unheimlichen Augen mehr da. Dieses Gefühl beobachtet und verfolgt zu werden hatte ich auch in Deutschland bilde ich mir das nur ein oder ist das echt?
"Was ist los?", schaut mich Harry besorgt an.
"Nichts. Ich dachte nur das ich jetzt endlich braun werden sollte."
Ich erzähl ihm lieber nichts davon erstmal nicht solange ich beweiße habe das ich tatsächlich gestalkt werde. In seinen Augen sehe ich das er es mir nicht glaubt wahrscheinlich denkt er es ist wegen Jana und ihm klar deswegen auch aber vorallem wegen diesen Verfolger oder was auch immer da los ist. Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein aber ich glaube eher nicht. Wo ist mein Psychologe wenn ich ihn brauche?! Ich war schon dreimal in Psychologischer Behandlung. Etwas unsicher schau ich nochmal um mich herum aber nichts ist werde ich jetzt total bekloppt? Wieso kann das nicht aufhören? Ich will nur ganz normal mit meinen Freund die Beziehung wieder hinbekommen und normal weiter leben.
"Babe? Susi?"
Perplex blinzle ich ihn an.
"Was?"
"Hast du mir nicht zugehört?"
"Nee, sorry."
Er beugt sich über mich und küsst mich, seine Finger fahren dabei sanft und zärtlich über meinen Körper. Ich stoppe wiederwillig den Kuss.
"Nicht hier. Nicht jetzt."
Harry versteht er weiß das ich noch nicht bereit bin das ist ja fast so wie beim ersten Mal das man seinen Freund dauernt zurückweisen muss weil er zu schnell rangeht.
"Lass uns das Wellnessprogramm machen.", lächle ich ihn an.
Nicht all zu begeistert rafft er sich auf hilft mir alte Schachtel hoch, er legt seinen Arm um meine Taille zieht mich eng an sich ich lege meinen Arm auch um seine Taille genau wie früher. An der Lobby erkundigt sich Harry wegen dem Wellness, ich schau immer wieder um mich und da, da ist tatsächlich jemand der mich Verfolgt.
DU LIEST GERADE
Forever & Longer
FanfictionEs ist alles so wunderbar! Ich lebe und liebe meinen Freund Harry ich male mir unsre Zukunft wunderschön aus mit Kindern und alles aber mit ihm rede ich eigentlich nicht darüber. Es ist alles perfekt bis sich alles ändert. Ist die Liebe zweier Mensc...